Und das sagt jemand der Wildstar als Signatur stehen hat. Achja, nicht zu vergessen irgendwas mit Community Manager stand auch dabei in Zusammenhang mit Wildstar. Das sagt glaub alles.TehSharpieQTpie schrieb: »Und an all Euch Beruhigungs und Schlichtungs Menschen, ich bedanke mich mit Sicherheit nicht für das jetzige Happening noch für den Ausgleich der Leistung.
Geld habe ich, den Kaufpreis hatte ich eh abgeschrieben.
Mich interessiert der Vorschlag von Melrakal, ich möchte ein 1G Pferd als Ausgleich. Ich finde das sollten alle hier fordern, das wäre ein echter Gegenwert der aus Spieler sicht interessant ist und ganz real Spielzeit reinholt
TehSharpieQTpie schrieb: »Mich interessiert der Vorschlag von Melrakal, ich möchte ein 1G Pferd als Ausgleich. Ich finde das sollten alle hier fordern, das wäre ein echter Gegenwert der aus Spieler sicht interessant ist und ganz real Spielzeit reinholt
TehSharpieQTpie schrieb: »Mich interessiert der Vorschlag von Melrakal, ich möchte ein 1G Pferd als Ausgleich. Ich finde das sollten alle hier fordern, das wäre ein echter Gegenwert der aus Spieler sicht interessant ist und ganz real Spielzeit reinholt
Imperial Edition Besitzer *** inc(tm)
ZOS_KaiSchober schrieb: »In Bezug auf den beschnittenen Early Access:
Jeder, der vorzeitigen Zugang zum Spiel hat, hat jetzt bis Sonntag, den 6. April Zeit, durch die Eingabe des Codes sein Konto auf live umzustellen. Die 30 freien Spieltage beginnen dann erst, wenn ihr das Konto umstellt und nicht schon am 4.4. Jeder, der das Spiel digital gekauft hat, erhält diese Zeit automatisch, da ihr ja keine Codes einzugeben braucht.
TehSharpieQTpie schrieb: »Geld habe ich, den Kaufpreis hatte ich eh abgeschriebe
Prinzip, es geht ums Prinzip!TehSharpieQTpie schrieb: »Geld habe ich, den Kaufpreis hatte ich eh abgeschriebe
...wird schon deutlich! Wenn du Geld hast, mensch dann kauf dir doch nen Gaul für 1G. Du jammerst hier rum, ...blablabla..., hast zwar Kohle aber keinen virtuellen Gaul. Mensch, wo isz dein Problem? *kopfschüttel
Dass liest sich hier so als wäre Weltuntergang. Hauptsache ist doch, dass sie morgen gut funktionieren..
Zeig mir eine Firma mit der Anzahl Kunden, die es sich erlauben kann, seine Kunden so lange warten zu lassen?Ich bin ebenfalls der Meinung und schließe mich @Cavatas an, dass die Supporter einen super Job machen. Sagt mir EIN EINZIGES Onlinegame wo ihr eine durchschnittsrespondzeit von einem Tag habt! Der Durchschnitt sieht ganz anders aus. Selbst bei Rollouts. Was manche Leute hier schreiben und für Vorstellungen haben, das ist mehr als nur realitätsfremd.
Die Leute hier machen echt einen guten Job und sind Fix.
Klar ist das ärgerlich in der Hauptzeit. Aber Fakt ist, release ist morgen und nicht heute. Ihr könnt zwei Tage länger kostenlos spielen. Also was soll das ganze?! Ist es das wichtigste jetzt in eurem Leben jetzt und Sofort spielen zu können?
ich finde es eine frechheit wofür habe ich für 5 tage voraus bezahlt wenn ich das nicht nutzen kann!
......
ich komme mir eher vor wie ein BETA tester, der für sein teures geld noch einmal eure fehler ausbügeln darf.
Sorry, aber sie werden dafür bezahlt zu springen, wenn es notwendig ist...Meine Güte Leute... Mal daran gedacht, dass der EU Server momentan auch noch in den USA steht und die da andere Arbeitszeiten haben als wir hier in Deutschland? Man kann es nie jedem recht machen. Die einen finden es dreist, die Server zu der 'Primetime' zu warten. Dass die Mitarbeiter von Zenimax in den letzten Wochen vermutlich mehr als nur ein paar Überstunden schieben mussten, nur damit bereits 5 Tage früher auf den Servern gespielt werden konnte, vergessen hier anscheinend viele. Es ist einfach nur ein unmögliches Verhalten von den Menschen die jeden Tag hart arbeiten und sich solch eine Mühe geben, zu verlangen, dass sie mitten in der Nacht (außerhalb ihrer Arbeitszeit) für euch aufstehen müssen, nur damit ihr ein paar Stunden mehr Freizeit genießen könnt.
Serverwartungen sind nunmal eine Sache die unbedingt sein müssen. Und ganz ehrlich, lieber jetzt ein paar Stunden Downtime als am Wochenende. Seid lieber mal froh, dass es gestern den NA Server nur getroffen hatte mit der langen Downtime und nicht den EU Server.
Und jetzt holt euch mal ne Tasse Tee/Kaffee und Schokolade und beruhigt euch mal wieder. Es ist nur ne Serverwartung und keine Hiobsbotschaft, dass das Spiel komplett hops geht.
Meine Güte Leute... Mal daran gedacht, dass der EU Server momentan auch noch in den USA steht und die da andere Arbeitszeiten haben als wir hier in Deutschland? Man kann es nie jedem recht machen. Die einen finden es dreist, die Server zu der 'Primetime' zu warten. Dass die Mitarbeiter von Zenimax in den letzten Wochen vermutlich mehr als nur ein paar Überstunden schieben mussten, nur damit bereits 5 Tage früher auf den Servern gespielt werden konnte, vergessen hier anscheinend viele. Es ist einfach nur ein unmögliches Verhalten von den Menschen die jeden Tag hart arbeiten und sich solch eine Mühe geben, zu verlangen, dass sie mitten in der Nacht (außerhalb ihrer Arbeitszeit) für euch aufstehen müssen, nur damit ihr ein paar Stunden mehr Freizeit genießen könnt.
Serverwartungen sind nunmal eine Sache die unbedingt sein müssen. Und ganz ehrlich, lieber jetzt ein paar Stunden Downtime als am Wochenende. Seid lieber mal froh, dass es gestern den NA Server nur getroffen hatte mit der langen Downtime und nicht den EU Server.
Und jetzt holt euch mal ne Tasse Tee/Kaffee und Schokolade und beruhigt euch mal wieder. Es ist nur ne Serverwartung und keine Hiobsbotschaft, dass das Spiel komplett hops geht.
Zeig mir eine Firma mit der Anzahl Kunden, die es sich erlauben kann, seine Kunden so lange warten zu lassen?Ich bin ebenfalls der Meinung und schließe mich @Cavatas an, dass die Supporter einen super Job machen. Sagt mir EIN EINZIGES Onlinegame wo ihr eine durchschnittsrespondzeit von einem Tag habt! Der Durchschnitt sieht ganz anders aus. Selbst bei Rollouts. Was manche Leute hier schreiben und für Vorstellungen haben, das ist mehr als nur realitätsfremd.
Die Leute hier machen echt einen guten Job und sind Fix.
Klar ist das ärgerlich in der Hauptzeit. Aber Fakt ist, release ist morgen und nicht heute. Ihr könnt zwei Tage länger kostenlos spielen. Also was soll das ganze?! Ist es das wichtigste jetzt in eurem Leben jetzt und Sofort spielen zu können?
Ich sag da mal nichts zu. Beispiel: Firma Blizzard hätte uns keine Gratisspielzeit gegeben!......