Dont_do_drugs schrieb: »ist vmol auf konsole schwerer als auf pc?
ja
Warum alle mit diesem Siroria und Olorime Käse spielen bleibt mir ein Rätsel.
Hat doch zuvor auch die Abschlüsse des Hardmode ohne diese Sets gegeben.
Nun es stellt schon für viele Spieler ein gewisses Problem dar ohne Trail optimierter addons oder Rotations-helfer zu spielen(bzw. wirklich gute Ergebnisse in sachen Dps zu erzielen)
Dont_do_drugs schrieb: »ist vmol auf konsole schwerer als auf pc?
ja
Ich hab jetzt seit einer Stunde Konsolenvideos angeschaut und ja, die Texthinweise, die in meinen paar wenigen "Raiden ohne Addons"-Versuchen zuverlässig erschienen sind, kommen bei euch ja wirklich häufig nicht, und teilweise wird der Hinweistext auf den Konsolen auch einfach von einem Synergie-Prompt überschrieben, der dann stattdessen angezeigt wird. Das ist natürlich dann mehr als Mist und ist mir am PC soweit ich mich erinnere nicht untergekommen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
"Die Bombe in vMoL HM führt dazu, dass Konsoleros eine gewisse Aufstellung einnehmen müssen. Man kann nicht stacken"
Der eingehende Schaden ist zu krank...
Wir bedauern einfach, dass gewisse Mechaniken verbuggt, asynchron oder total schlecht zu erkennen sind....
Warum alle mit diesem Siroria und Olorime Käse spielen bleibt mir ein Rätsel.
Aber ihr könntet auch ohne diese neuen sets spielen, solltet ja auch mit nicht bis sets genügend dps haben um ihn auf platform 7 zu nuken. Und fals nicht kann man ja beamphase spielen. Ist ja nicht so das das nie gemacht wurde.