Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Händlerschmuckschild

Gina51
Gina51
✭✭
gibt es eigentlich schon irgendwo das neue Schild für den schmuck zu kaufen?
Gina
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich verstehe nicht...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    na es gibt Schilde fürs schmieden, fürs zaubern......
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    äh nein?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    für unsere Häuser zur Deko
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    darauf muss man erstmal kommen...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    zuerst auch so d-a-f-u-g what?

    echt kompliziert beschrieben :D:D

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Würde mich auch interessieren noch keine gefunden.
    Was mich auch interessiert ist, gibt es die handwerksbanner auch irgendwo zu kaufen fürs eigene Haus? Also z.b in gramfeste hängen ja keine Schilder sondern banner mit den handwerkssymbolen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Würde mich auch interessieren noch keine gefunden.
    Was mich auch interessiert ist, gibt es die handwerksbanner auch irgendwo zu kaufen fürs eigene Haus? Also z.b in gramfeste hängen ja keine Schilder sondern banner mit den handwerkssymbolen

    Beim Schriebscheinhändler mal vorbeischauen. Da gibt es ein Handwerkbanner.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja eins für meisterhandwerker
    Aber einzelne für z.b schmieden oder Schneider?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die für schneider, schmied, schreiner, verzauberer, alchemist und versorgen sollte es bei den zugehörigen npc-händler in de rnähe der handwerksstationen geben, die werden freigeschalten sobald stufe 50 des handwerks. wie es sich mit dem schild fürs schmuckhandwerk verhält, weiß ich aber auch nicht.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja bei den Händlern gibts aber nur Schilde für Schmied, Schneider etc. Keine banner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hier gibt es eine schöne Übersicht wo du was bekommst: http://lovelynorth.com/achievementfurnishings/

    Die Banner habe ich da und bei eso fashion allerdings bisher nicht entdeckt.
    Edited by sudaki_eso on 18. Juni 2018 10:11
    PS4 EU - StamDK
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke im schlimmsten Fall kommt es Anfang Dezember mit den Schildern von Stallmeister, Bankier und Händler beim Kalthafen-Händler...
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Na nun weis ich Bescheid, vielen Dank .Habe schon überall geschaut , nichts.
    Und sorry das ich mich so blöd ausgedrückt habe.
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    und vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht :)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Entschuldigung nicht nötig, man kann sich nie blöd genug ausdrücken, sondern immer nur blöd nachfragen... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • lientier
    lientier
    ✭✭✭✭
    ich habs sofort verstanden!
    PC-EU @lientier
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    lientier schrieb: »
    ich habs sofort verstanden!

    ich auch. ^^

    möchte auch ein schild für schmuckhandwerk- & den färbe/monturtisch. :)
    NON SERVIAM !
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Habt ihr zuhause auch eure Schulzeugnisse gerahmt im Zimmer hängen? =)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    Habt ihr zuhause auch eure Schulzeugnisse gerahmt im Zimmer hängen? =)

    Ja direkt neben den Siegerurkunden vom Sportfest! :p
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    teltow schrieb: »
    Habt ihr zuhause auch eure Schulzeugnisse gerahmt im Zimmer hängen? =)

    Ja direkt neben den Siegerurkunden vom Sportfest! :p

    Teilnehmerurkunden :#
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    neben div. abschlüssen und den unzähligen tuniererfolgschleifen. ^^

    im ernst. ich finde die schilder gerade in den gildenhallen sehr hilfeich, so sieht man schon vom weiten, wo welcher tisch steht.
    NON SERVIAM !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.