Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Weekly Chapter bei Gameswelt

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann nur noch warten bis er uns eine PM schickt dass wir ihm die Adressen geben sollen.

/mal hochpusht

Finde die Videos bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Kein Wunder das so wenige beim Wettbewerb mitmachten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dann nur noch warten bis er uns eine PM schickt dass wir ihm die Adressen geben sollen.

/mal hochpusht

Finde die Videos bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Kein Wunder das so wenige beim Wettbewerb mitmachten.

War halt auch zu Beginn mit start 17uhr nicht gerade arbeitnehmerfreundlich...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ich bin erst 5 Minuten vor Beginn online gekommen, hatte plötzlich ne Freundschaftsanfrage von Kai in der Post und dann direkt n Whisper.... wie man im Stream auch immer wieder sieht :D

#Kaiundichsindhomiesnow
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

/mal hochpusht

Ich nehme an er wartet noch ab bis er die Konsolenhäuschen gekürt hat :D
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Das ist völlig normal dass das länger dauert bei ZOS :D
    Buff XB1-EU Server Performance
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Also ich hatte eben meine Mail bezüglich meiner Adresse. Ich hoffe ja das Kai das persönlich vorbeibringt, auch wenn ich nicht gewonnen hab :D *stellt Bier kalt*
  • zethalit
    zethalit
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Also ich hatte eben meine Mail bezüglich meiner Adresse. Ich hoffe ja das Kai das persönlich vorbeibringt, auch wenn ich nicht gewonnen hab :D *stellt Bier kalt*

Das ist wohl eher, das etwas größere d;

Aber ja, Santa Kai war wohl schon fleißig (:
  • undead84
    undead84
    ✭✭✭
    Ich reih mich dann mal bei den anderen Gewinnern ein :blush:
    Vielen lieben Dank an die Jury und Glückwunsch an alle Gewinner!
    Buff XB1-EU Server Performance
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also ich hatte auch schon vorhin die PM mit der Rückfrage zu meiner Adresse. Wird wohl wie es aussieht bald verschickt. Freu mich übrigens morgen auf den Stream. Kann ja leider momentan nicht selbstzocken.. mir grad einen neuen selbstkonfigurierten für 700 Euro gekauft, nun bin ich klamm wie eine Kirchenmaus xD
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    bin auch gespannt auf die Sendung morgen, wie es scheint, werden wir ja einiges zu sehen bekommen :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Schauen wir mal^^ Heute 17 oder 18 Uhr?^^
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • ZOS_KaiSchober
    ZeroC schrieb: »
    Schauen wir mal^^ Heute 17 oder 18 Uhr?^^

Um 18 Uhr.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jetzt bin ich traurig irgendwie dass mein Haus nichtmal unter die TOP 5 kam :(

Aber naja was solls. Nächstesmal falls nochmal so was ansteht poste ich mein kleines Haus.^^ :p

Glückwunsch an die TOP 5 jedenfalls. ^^

• Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich war im Urlaub kann man die Sendung irgendwie nachschauen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    Ich war im Urlaub kann man die Sendung irgendwie nachschauen

Auf twitch gehen gameswelt suchen und Videos ansehen

Oder hier
    http://www.twitch.tv/gameswelt/v/280445905?sr=a&t=6s
    ESO Stream Team Partner
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Vielen dank :)
  • ZOS_KaiSchober
    Für unseren letzten Livestream suchen wir für 18 Uhr auf dem PTS noch einen DD, um uns die Verliese anzugucken.

Wer mag findet mich auf dem Server als @kai.schober
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    bei mir ist es nach 18:00 Uhr und der Stream ist Offline :-/ *Klopf Klopf*
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    nun ist er da^^
    Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schade, dass es der letzte Stream war.
    Wobei, hab ihn ja noch nicht gesehen... um 18 Uhr spiele ich lieber selbst B)
    Edited by Arcon2825 on 10. July 2018 20:51
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Für unseren letzten Livestream suchen wir für 18 Uhr auf dem PTS noch einen DD, um uns die Verliese anzugucken.

Ihr könntet mal ein Live Stream fürs PvP machen am besten zur prime Time ab 19.00
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab die Folge nicht zu ende geschaut. Kam da noch irgendwas wegen neuem Twitch Studio und dem ölgemälde?

@ZOS_KaiSchober
    nachdem ich gestern nen bisschen bei den verliesen zugesehen habe, hier ein vorschlag für eine kommende Sendung
    "Wie erkenne ich Mechaniken und gehe mit ihnen um"
    Es gibt ja zb. bestimmte "signale" die ich erkennen kann oder abläufe die man einfach nach der Zeit kennt.
    Entfernung zum gegner, große rote kreise, debuffs die sich purgen lassen und zum beispiel auch attacken der gegner die unterbrochen werden können teilweise auch müssen...
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »

Ihr könntet mal ein Live Stream fürs PvP machen am besten zur prime Time ab 19.00

...und bitte auf der Konsole!
    Bessere Anti-Werbung könnte man momentan nicht machen. ;)

PS5|EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich hab die Folge nicht zu ende geschaut. Kam da noch irgendwas wegen neuem Twitch Studio und dem ölgemälde?

@ZOS_KaiSchober
    nachdem ich gestern nen bisschen bei den verliesen zugesehen habe, hier ein vorschlag für eine kommende Sendung
    Es gibt ja zb. bestimmte "signale" die ich erkennen kann oder abläufe die man einfach nach der Zeit kennt.
    Entfernung zum gegner, große rote kreise, debuffs die sich purgen lassen und zum beispiel auch attacken der gegner die unterbrochen werden können teilweise auch müssen...

ich würde an der stelle dafür votieren, the saint einzuladen, der euch 4er-dungeons spielen beibringt <3
    ich meine, nichts gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben? :# und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also

wer votet mit O,O
    Edited by Dont_do_drugs on 11. July 2018 09:24

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

ich würde an der stelle dafür votieren, the saint einzuladen, der euch 4er-dungeons spielen beibringt <3
    ich meine nichts, gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben? :# und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also

wer votet mit O,O

Ich hab meine ersten 3-4 vMSA clears gemacht ohne den endboss zu unterbrechen, weil ich nix von diesem "hey du kannst mich unterbrechen" signal wusste^^ also :-1:

Hör auf zu votieren, dass macht glaub nur die threads kaputt^^
    Edited by The_Saint on 11. July 2018 08:47
    ESO Stream Team Partner
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

@ZOS_KaiSchober

ich meine nichts, gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben? :# und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also

wer votet mit O,O

Ich hab meine ersten 3-4 vMSA clears gemacht ohne den endboss zu unterbrechen, weil ich nix von diesem "hey du kannst mich unterbrechen" signal wusste^^ also :-1:

Hör auf zu votieren, dass macht glaub nur die threads kaputt^^

hahaha ich hätte das doch nett gefunden, dich als erklärbär. du machst das gut :3

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

@ZOS_KaiSchober

ich meine, nichts gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben? :# und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also

wer votet mit O,O

Ich finde es beschämend, dass in der heutigen Zeit Männer nur auf ihr niedliches Aussehen reduziert werden :D
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

@ZOS_KaiSchober

wer votet mit O,O

Ich finde es beschämend, dass in der heutigen Zeit Männer nur auf ihr niedliches Aussehen reduziert werden :D

ja bitte, also das auge isst mit.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    huhu, nur mal eine rein informative Frage, hat jemand von den anderen Teilnehmern schon ein Paket erhalten? Da wir ein paar Tage in Urlaub waren, mag ich nur sichergehn dass, das Paket nicht bei wem anderen gelandet ist.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    huhu, nur mal eine rein informative Frage, hat jemand von den anderen Teilnehmern schon ein Paket erhalten? Da wir ein paar Tage in Urlaub waren, mag ich nur sichergehn dass, das Paket nicht bei wem anderen gelandet ist.

Also meins ist auch noch nciht angekommen. hab diesmal extra meine firma als anschrift angegeben, beim letzten päckchen von kai gabs nämlich etwas probleme mit ups...

Kannst aber auch kai ne pn schreiben, der kann dir dann auch ne tracking nummer geben wenn denn schon was rausgegangen ist...

ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.