Soldier224 schrieb: »Dann nur noch warten bis er uns eine PM schickt dass wir ihm die Adressen geben sollen.
/mal hochpusht
Finde die Videos bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Kein Wunder das so wenige beim Wettbewerb mitmachten.
Soldier224 schrieb: »Dann nur noch warten bis er uns eine PM schickt dass wir ihm die Adressen geben sollen.
/mal hochpusht
Finde die Videos bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Kein Wunder das so wenige beim Wettbewerb mitmachten.
RedNanaki1989 schrieb: »Also ich hatte eben meine Mail bezüglich meiner Adresse. Ich hoffe ja das Kai das persönlich vorbeibringt, auch wenn ich nicht gewonnen hab*stellt Bier kalt*
Ich war im Urlaub kann man die Sendung irgendwie nachschauen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für unseren letzten Livestream suchen wir für 18 Uhr auf dem PTS noch einen DD, um uns die Verliese anzugucken.
Wer mag findet mich auf dem Server als @kai.schober
Reinhard72 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Für unseren letzten Livestream suchen wir für 18 Uhr auf dem PTS noch einen DD, um uns die Verliese anzugucken.
Wer mag findet mich auf dem Server als @kai.schober
Ihr könntet mal ein Live Stream fürs PvP machen am besten zur prime Time ab 19.00
Ich hab die Folge nicht zu ende geschaut. Kam da noch irgendwas wegen neuem Twitch Studio und dem ölgemälde?
@ZOS_KaiSchober
nachdem ich gestern nen bisschen bei den verliesen zugesehen habe, hier ein vorschlag für eine kommende Sendung
"Wie erkenne ich Mechaniken und gehe mit ihnen um"
Es gibt ja zb. bestimmte "signale" die ich erkennen kann oder abläufe die man einfach nach der Zeit kennt.
Entfernung zum gegner, große rote kreise, debuffs die sich purgen lassen und zum beispiel auch attacken der gegner die unterbrochen werden können teilweise auch müssen...
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab die Folge nicht zu ende geschaut. Kam da noch irgendwas wegen neuem Twitch Studio und dem ölgemälde?
@ZOS_KaiSchober
nachdem ich gestern nen bisschen bei den verliesen zugesehen habe, hier ein vorschlag für eine kommende Sendung
Es gibt ja zb. bestimmte "signale" die ich erkennen kann oder abläufe die man einfach nach der Zeit kennt.
Entfernung zum gegner, große rote kreise, debuffs die sich purgen lassen und zum beispiel auch attacken der gegner die unterbrochen werden können teilweise auch müssen...
ich würde an der stelle dafür votieren, the saint einzuladen, der euch 4er-dungeons spielen beibringt
ich meine nichts, gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben?und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also
wer votet mit O,O
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hab die Folge nicht zu ende geschaut. Kam da noch irgendwas wegen neuem Twitch Studio und dem ölgemälde?
@ZOS_KaiSchober
ich würde an der stelle dafür votieren, the saint einzuladen, der euch 4er-dungeons spielen beibringt
ich meine nichts, gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben?und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also
wer votet mit O,O
Ich hab meine ersten 3-4 vMSA clears gemacht ohne den endboss zu unterbrechen, weil ich nix von diesem "hey du kannst mich unterbrechen" signal wusste^^ also
Hör auf zu votieren, dass macht glaub nur die threads kaputt^^
@ZOS_KaiSchober
ich meine, nichts gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben?und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also
wer votet mit O,O
@ZOS_KaiSchober
ich meine, nichts gegen alcast, ist ja niedlich anzusehen, aber immer die selben?und the saint sah auf den fotos doch auch wie ganz nett anzuschauen aus. also
wer votet mit O,O
Ich finde es beschämend, dass in der heutigen Zeit Männer nur auf ihr niedliches Aussehen reduziert werden
huhu, nur mal eine rein informative Frage, hat jemand von den anderen Teilnehmern schon ein Paket erhalten? Da wir ein paar Tage in Urlaub waren, mag ich nur sichergehn dass, das Paket nicht bei wem anderen gelandet ist.