1. Was ist bessere Methode um Kisten zu bekommen? 4 Stunden den gleichen Stream anschauen (Da kann man dann max. eine Kiste haben oder?), oder die Streamer im z.b 30 Minuten Zyklus wechseln (Da könnte ich dann in 4 Stunden 8 Kisten haben, aber wie siehts da mit den chancen aus?)
Dont_do_drugs schrieb: »1. Was ist bessere Methode um Kisten zu bekommen? 4 Stunden den gleichen Stream anschauen (Da kann man dann max. eine Kiste haben oder?), oder die Streamer im z.b 30 Minuten Zyklus wechseln (Da könnte ich dann in 4 Stunden 8 Kisten haben, aber wie siehts da mit den chancen aus?)
hmm die drops werden nur ausgeschüttet, wenn du zum ende des stream da bist.
ich vermute daher die beste variante ist:
Dont_do_drugs schrieb: »heute nacht 3:19 eine kiste. man man....
Dont_do_drugs schrieb: »Die Kommuikation dazu ist gruselig, keiner weiß, wiees eigtl geht und funktioniert, wie die Drops verteilt werden, und erst nach 10 mal lesen kam man drauf, dass es immer nur eine Chance ist. Dann sollen die Kisten nach Ende des Stream verteilt werden, kommen nicht, dann werden sie gesammelt zu fixen Terminen ausgeschüttet. Lotto spielen ist nichts dagegen.
alceleniel schrieb: »Wann erscheint denn die Kiste im Spiel? Hatte heute eine Mail, dass ein Code für eine Kiste eingelöst wurde, aber fast 2 Stunden später habe ich noch keine Ingame.
Hatte am Wochenende mal ca. 15 Minuten in einen Stream reingeschaut. Hat wohl gereicht und am Ende war ich definitiv nicht mehr dabei.
Also soweit ich weiß, kann man eine Kiste pro Tag bekommen, ganz egal, wie viele Streams man schaut. (außer bei sonder-aktionen wie dem Eso-Live neulich, wo man mehrere Kisten bekommen könnte).
Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. Ich kriege bisher bei aktivierten Drops immer eine pro Tag. Ich schau deswegen auch nur noch einen Stream und lasse das 80-Tabs-Öffnen sein, bringt glaub ich eh nix. ^^
Und @overlorte , wenn du eine E-Mail bekommen hast, musst du mit dem Code nichts machen, der ist schon eingelöst. Die Kisten müsstest du im Spiel bereits in deinem Kronenkisten-Menü finden, die sind einfach eine Weile nach der E-Mail da.