Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zwei Fragen zu Twitch Drops

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
da es dieses Wochenende mal wieder Twitch Drops gibt und ich so gerne das Reittier hätte, hab ich mal 2 fragen um sicher zu sein, das ich möglichst viele Kisten bekommen
1. Was ist bessere Methode um Kisten zu bekommen? 4 Stunden den gleichen Stream anschauen (Da kann man dann max. eine Kiste haben oder?), oder die Streamer im z.b 30 Minuten Zyklus wechseln (Da könnte ich dann in 4 Stunden 8 Kisten haben, aber wie siehts da mit den chancen aus?)
2. Ich spiele nur auf Pc [Eu] und hab auch nur dieses Konto verknüpft. Bekomme ich nur drops wenn ich Pc[Eu] Streams anschaue, oder kann ich auch genauso [Na] Streams (z.b Alcast) anschauen für die Kisten?

Danke
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1. Was ist bessere Methode um Kisten zu bekommen? 4 Stunden den gleichen Stream anschauen (Da kann man dann max. eine Kiste haben oder?), oder die Streamer im z.b 30 Minuten Zyklus wechseln (Da könnte ich dann in 4 Stunden 8 Kisten haben, aber wie siehts da mit den chancen aus?)

    hmm die drops werden nur ausgeschüttet, wenn du zum ende des stream da bist.
    ich vermute daher die beste variante ist:

    unknown.png?width=1440&height=70

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Sicher?
    Ich hab gehört (und meine auch wo gelesen zu haben), das es die drops zwar gibt wenn der stream endet, es aber reicht wenn man zwischendrin mal geschaut hat. Habe beim letzten Drop Wochenende nur bischen nebenzu geschaut, aber auch nichts bis zum ende, und 2 Kisten gehabt. Denke also nicht das man am ende da sein muss
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    interessant, ich hab halt die methode oben für mich nun im test, obs klappt, weiß ich aber auch nicht. ich geb aber gerne mal feedback später xD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ich dachte das man nur eine am Tag bekommen kann
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wäre halt toll wenn es jemand wissen würde.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    außer das aus den ankündigungen gabs nichts weiter. es hatte isch ja ohnehin scho herausgestellt,d ass die drops nicht garantiert sind, sondern es sich dabei um chancen auf drops handelt....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es gab auf jeden Fall die Aussage, dass man nicht zum Ende des streams anwesend sein muss wie bei anderen Spielen. Und so war's bei mir bisher auch. Und ja wenn es dein Internet hergibt einfach nen paar laufen lassen.
    Die Benachrichtigungen ob du welche erhalten hast kommen allerdings erst nach Ende des streams. Wobei das auch nicht immer so stimmt und teilweise auch schon dazwischen mal eine Mail reinkommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hony
    Hony
    ✭✭
    Mhm ich hab bis jetzt die Bestätigungsmail für nen Drop immer erst frühstens am Tag danach gegen 16 Uhr bekommen. :neutral:

    Scheinbar ist das System sehr variabel..
    “Wie wollt Ihr etwas töten, dass bereits gestorben ist?“
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Also ich hatte bisher immer mehrere parallel laufen, ergab aber nur eine Kiste.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    ich bin nicht gut in schreiben ! aber ich bin jetzt seit 30 stunden oder mehr drine ich habe mein Twitch konto verbunden mit teso und gucke Twitch und spiele gemütlich the elder scrolls online

    was auch immer und bin immer bis zum enda bei Twitch nocturnalnoobs drine und auch bei andere aber mir kommt es mitlerweile so vor als wolle sie uns verarschen B)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    1. Was ist bessere Methode um Kisten zu bekommen? 4 Stunden den gleichen Stream anschauen (Da kann man dann max. eine Kiste haben oder?), oder die Streamer im z.b 30 Minuten Zyklus wechseln (Da könnte ich dann in 4 Stunden 8 Kisten haben, aber wie siehts da mit den chancen aus?)

    hmm die drops werden nur ausgeschüttet, wenn du zum ende des stream da bist.
    ich vermute daher die beste variante ist:

    unknown.png?width=1440&height=70

    Hilfe, mein Spiel lagt. Ich habe sogar schon alle Programme geschlossen, außer den Browser :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    heute nacht 3:19 eine kiste. man man....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    heute nacht 3:19 eine kiste. man man....

    Ich hab auch eine erhalten. Nur Alcast geschaut und der hatte selbst noch gesagt, dass man nicht vor Montag/dienstag mit was rechnen brauch.
    Also so ganz scheint das noch nicht alles wirklich zu funktionieren inkl der ganzen kommunikation darüber
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Kommuikation dazu ist gruselig, keiner weiß, wiees eigtl geht und funktioniert, wie die Drops verteilt werden, und erst nach 10 mal lesen kam man drauf, dass es immer nur eine Chance ist. Dann sollen die Kisten nach Ende des Stream verteilt werden, kommen nicht, dann werden sie gesammelt zu fixen Terminen ausgeschüttet. Lotto spielen ist nichts dagegen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Die Kommuikation dazu ist gruselig, keiner weiß, wiees eigtl geht und funktioniert, wie die Drops verteilt werden, und erst nach 10 mal lesen kam man drauf, dass es immer nur eine Chance ist. Dann sollen die Kisten nach Ende des Stream verteilt werden, kommen nicht, dann werden sie gesammelt zu fixen Terminen ausgeschüttet. Lotto spielen ist nichts dagegen.

    Wenn man sich dann auch noch vorstellt, dass 2/3 der Kunden gar nicht von dieser Aktion profitieren können, dann ich das Ganze doch eine gelungene Sache.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Wann erscheint denn die Kiste im Spiel? Hatte heute eine Mail, dass ein Code für eine Kiste eingelöst wurde, aber fast 2 Stunden später habe ich noch keine Ingame.

    Hatte am Wochenende mal ca. 15 Minuten in einen Stream reingeschaut. Hat wohl gereicht und am Ende war ich definitiv nicht mehr dabei.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alceleniel schrieb: »
    Wann erscheint denn die Kiste im Spiel? Hatte heute eine Mail, dass ein Code für eine Kiste eingelöst wurde, aber fast 2 Stunden später habe ich noch keine Ingame.

    Hatte am Wochenende mal ca. 15 Minuten in einen Stream reingeschaut. Hat wohl gereicht und am Ende war ich definitiv nicht mehr dabei.

    Wahnsinn. Ich bekam Samstag Nacht 3:19 Uhr EINE Box, seitdem nix mehr. Und das obwohl Twitch Sa + So ununterbrochen auf diversen Tabs lief. :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • overlorte
    overlorte
    ✭✭
    ich bin nicht gut in schreiben ! aber mein steam startet nicht seit dem ich steam mit Teso verbunden habe macht es immer wieder dinge die nicht gut sind

    heute habe ich die bestätigung bekommen auf Kronen-Ouroboroskiste aber habe sie noch nicht bekommen finde es auch nicht ok dass sie diese kisten automatisch aktivieren denn es scheint ja nicht wirklich zu funktionieren ich warte jetzt schon seit 2 stunden und dann habe ich versucht es einzulösen geht ja auch nicht mal B)
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Also soweit ich weiß, kann man eine Kiste pro Tag bekommen, ganz egal, wie viele Streams man schaut. (außer bei sonder-aktionen wie dem Eso-Live neulich, wo man mehrere Kisten bekommen könnte).
    Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. ;) Ich kriege bisher bei aktivierten Drops immer eine pro Tag. Ich schau deswegen auch nur noch einen Stream und lasse das 80-Tabs-Öffnen sein, bringt glaub ich eh nix. ^^

    Und @overlorte , wenn du eine E-Mail bekommen hast, musst du mit dem Code nichts machen, der ist schon eingelöst. Die Kisten müsstest du im Spiel bereits in deinem Kronenkisten-Menü finden, die sind einfach eine Weile nach der E-Mail da.

    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Meine einzige bisher kam Sonntag, aber auch um 3:19

    Die Chance auf eine pro Tag scheint wirklich nur eine eher kleinere Chance zu sein. Obwohl ja angeblich der Alcast 24 Stunden Stream sogar eine erhöhte Chance gehabt haben soll

    Das einzige was ich damit ausschließen kann ist, dass man es nach ende des Streams bekommt, denn ich habe definitiv keinen Stream bis zum Ende gesehen am Wochenende, dafür einige verschiedene.
    Edited by caywinb16_ESO on 26. Juni 2018 07:34
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja letzten endes waren es zwei tage streams, da hätten gerne auch 2 kisten rauskommen können, das ganze wird damit für mich ausgesprochen uninteressant.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Also ich habe gestern auch 2 Mails für Twitch-Streams erhalten, angeblich mit je 1 Kiste... ingame gab es bisher nichts zu sehen. Beim letzten Mal ging es wesentlich schneller, Kiste war sofort ingame erhältlich.
    ich warte also ab...


    PS: Ich habe nur jeweils 1 Streamer zugeschaut, so nebenher halt und auch nicht bis zu Ende :)

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Also ich hab gestern abend auch 2 mails mit je einer ksite bekommen, und heute ingame auch 2 gehabt (Natürlich nur müll drin)
    Hab am Samstag etwa 2 Stunden lang 10 streams parallel offen gehabt, und am Sonntag etwa 2 Stunden einen
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Warum sind die Drops jetzt eigentlich schon wieder deaktiviert? Also das ist echt unklar das System, gibt es einen Rhythmus dafür? Ständig muss man reingucken ob ja oder nein oder vielleicht. Und das auch noch für Kisten die nicht mal besonders tolle Items drin haben. Ich glaube ich werde daher wieder Abstand davon nehmen, das lohnt einfach überhaupt nicht.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich schau eh dauernd Streams nebenbei, für mich lohnt sich das schon.

    Warum das Zeug aber immer nur kurzfristig aktiviert ist, weiß aber auch nur ZOS, wenn überhaupt. ;) Vermutlich testen sie das Verfahren noch immer.
    Ich habe über's Wochenende drei Kisten bekommen, das geht dann mit der "eine pro Tag' auch wieder auf bei mir. Streams mit aktivierten Drops habe ich nämlich am Samstag, Sonntag und Montag geschaut.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Svenja schrieb: »
    Also soweit ich weiß, kann man eine Kiste pro Tag bekommen, ganz egal, wie viele Streams man schaut. (außer bei sonder-aktionen wie dem Eso-Live neulich, wo man mehrere Kisten bekommen könnte).
    Das deckt sich auch mit meinen Beobachtungen. ;) Ich kriege bisher bei aktivierten Drops immer eine pro Tag. Ich schau deswegen auch nur noch einen Stream und lasse das 80-Tabs-Öffnen sein, bringt glaub ich eh nix. ^^

    Und @overlorte , wenn du eine E-Mail bekommen hast, musst du mit dem Code nichts machen, der ist schon eingelöst. Die Kisten müsstest du im Spiel bereits in deinem Kronenkisten-Menü finden, die sind einfach eine Weile nach der E-Mail da.

    Genau die Info hab ich auch von englischen Spielern gehört. Hab es auch selbst probiert, aber mehr als einen Stream zu schauen bringt auch nicht mehr Kisten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.