Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Anfänger Raidgruppe

FrezuLP
FrezuLP
Hey ich suche eine Anfänger Raidgruppe auf den NA servern die zu eine passablen deutschen Zeit Raids laufen.
Char: Warden magicka dps cp161
Sorc magicka dps level 25
Mein @name ist FrezuL
Gebt einfach ne Antwort oder schreibt mir ingame



Edited by FrezuLP on 24. Juni 2018 10:12
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FrezuLP schrieb: »
    Hey ich suche eine Anfänger Raidgruppe auf den NA servern die zu eine passablen deutschen Zeit Raids laufen.
    Char: Warden magicka dps cp161
    Sorc magicka dps level 25
    Mein @name ist FrezuL
    Gebt einfach ne Antwort oder schreibt mir ingame



    Ich würde den Aufruf im englischen Forenteil posten, im deutschen Forum schreiben/werben mehrheitlich nur Gilden des EU-Servers.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • FrezuLP
    FrezuLP
    Senaja schrieb: »
    FrezuLP schrieb: »
    Hey ich suche eine Anfänger Raidgruppe auf den NA servern die zu eine passablen deutschen Zeit Raids laufen.
    Char: Warden magicka dps cp161
    Sorc magicka dps level 25
    Mein @name ist FrezuL
    Gebt einfach ne Antwort oder schreibt mir ingame



    Ich würde den Aufruf im englischen Forenteil posten, im deutschen Forum schreiben/werben mehrheitlich nur Gilden des EU-Servers.

    wie komm ich da hin
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aus der Webadresse einfach das de entfernen oder oben Links meine ich auf die englische Flagge klicken.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    ich habe dir mal ingame geschrieben


    LG LadyP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.