Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich wünsche mir in Teso...

  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ein Boot, mit dem man Flüsse und Seen befahren kann und von da aus auch Angeln.
    Ein Gildenschiff mit einer maximalen Crew von 24 Spielern. Um gegen Piraten znd Seemonster zu kämpfen.
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Ich habe nen ganz bescheidenen Wunsch. Die wichtigsten Probleme einmalig fixen und uns danach für 1-2 Jahre mit keinem Patch, DLC oder was auch immer behelligen, sondern einfach mal zocken lassen. Mal abgesehen von den wöchentlichen Wartungen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Ich habe nen ganz bescheidenen Wunsch. Die wichtigsten Probleme einmalig fixen und uns danach für 1-2 Jahre mit keinem Patch, DLC oder was auch immer behelligen, sondern einfach mal zocken lassen. Mal abgesehen von den wöchentlichen Wartungen.

    kauf dir skyrim

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Hatte ich vorher bin ich mit durch.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wowi70 schrieb: »
    Ich habe nen ganz bescheidenen Wunsch. Die wichtigsten Probleme einmalig fixen und uns danach für 1-2 Jahre mit keinem Patch, DLC oder was auch immer behelligen, sondern einfach mal zocken lassen. Mal abgesehen von den wöchentlichen Wartungen.

    Mit Verlaub, das ist Schwachsinn. So läuft es nun mal nicht mit MMOGs. Ein MMOG muss permanent gepflegt werden und ist kein "Fire and forget" Spiel.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir in Teso...

    eine Adressliste derer, die ihre Häuser für Besucher geöffnet haben, weil ich neugierig bin, was andere hier so an Möbelschubsen veranstalten. Auch gern unabhängig der Gewinnspielankündigung zum Housing.
    Edited by Madarc on 21. Juni 2018 19:44
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Ich wünsche mir in Teso...

    eine Adressliste derer, die ihre Häuser für Besucher geöffnet haben, weil ich neugierig bin, was andere hier so an Möbelschubsen veranstalten. Auch gern unabhängig der Gewinnspielankündigung zum Housing.

    du kennst meinen accnamen ja :P und ansonsten handhabe ichs so: suche mir namen, evt auch leute die ich nur aus glden kenne und teste derne häuser durch.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. Juni 2018 19:48

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    du kennst meinen accnamen ja :P
    Ich? *flöt* Ach was... ;)

    Aber 'ne Adressliste erspart einem bestimmt viel Testerei. Lustig ist es auch manchmal und führt ab und zu zu netten Begegnungen, wenn man irgendwo am Marktplatz rumgammelt, die Namen scannt und einfach mal beim Eigentümer auftaucht.
    Man entwickelt sogar mit der Zeit ein Gefühl dafür, wer wo wohnt ...


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nunja, es wäre mindestens schön, wenn man in der gildenliste und in der fruendesliste und sonstwo, wo man zugriff auf userlisten im spiel hat, auch alle häuse angezeigt werden, die begehbar sind. ich hoffe das kommt irgendwann, denn vorbereitungen dafür wurden ja schon getroffen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Im Gildenmenü unter Hauptwohnsitz könnte man eine aufklappbare Menüzeile einrichten in der alle Häuser die einem gehören gelistet sind. Darüber könnte man selber oder freigeschaltete Gilden/Freunde dann direkt hinreisen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung und erspart AddOns und anderen Zirkus. Im Gildenmenü sind ja auch alle Mitglieder gelistet. Um zu Nichtmitgliedern zu reisen, was eher sehr selten vorkommt reicht ja "zum Spieler reisen" aus.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lange Zeit nichts mehr gewünscht... zwar gibt's die Wünsche sicher schon irgendwo aber was solls:


    (Von Gut möglich zu weniger Gut möglich - aus meiner Sicht - absteigend)

    - Deutlichere rote Augen insbesondere für Dunmer bei Dunkelheit (da wirken sie oft wie schwarz oder nicht vorhanden...)
    - Mehr Dunmer Statuen (Gibt es wirklich zu wenig)
    - Überarbeitung der Hlaalu NPC in Narsis z.B. (Bitte die korrekten Stilklamotten den NPC´s anziehen)

    - Bücher als Extra Sammelobjekte (Damit spart man zum einen Einrichtungsgegenstände und braucht keine Erhöhung die gewünscht wird. Zum anderen werden endlich Bibliotheken richtig möglich.)
    - Barden fürs Housing. (Fände ich halt toll.)

    - Lückenschließung auf Vvardenfell (Will endlich die Sheogorath Inseln betreten können)
    - Solstheim (Kommen sowohl Nord als auch Dunmer auf ihre Kosten)
    - Werewolf Mode (Perminente Verwandlung zum normalen Werewolf. In diesem Modus kann man mit dem Char aber nicht kämpfen)
    - Maormer (Scheinen nicht vom aussterben bedroht in ESO also als neue Rasse durchaus Loretechnisch machbar)
    - NPC Heiratmöglichkeit (Wäre doch ein tolles Feature für den nächsten Valentinstag. Auch dass man andere Spieler als NPC in sein Haus stellen könnte wäre praktisch)
    Edited by Soldier224 on 23. Juni 2018 08:53
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Die Farben anzupassen welche um den Rohstoffen leuchet wenn man dies freischaltet. Je nach gegend, kann man wer will von "rot" auf "blau" stellen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Im Gildenmenü unter Hauptwohnsitz könnte man eine aufklappbare Menüzeile einrichten in der alle Häuser die einem gehören gelistet sind. Darüber könnte man selber oder freigeschaltete Gilden/Freunde dann direkt hinreisen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung und erspart AddOns und anderen Zirkus. Im Gildenmenü sind ja auch alle Mitglieder gelistet. Um zu Nichtmitgliedern zu reisen, was eher sehr selten vorkommt reicht ja "zum Spieler reisen" aus.

    Ich hoffe das die Entwickler diese Möglichkeit bereits in der Agenda haben.
    In jedem Fall:
    dafre8jkg.jpg
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir zaumzeugloses Reiten für alle Reittiere.
    Edited by nathamarath on 6. Juli 2018 11:05
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir neuerdings einen Zugang zur Kaiserstadt / Kanalisation ohne dafür einmal durch halb Cyrodiil reiten zu müssen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das man wenn man einen friedlichen Begleiter ins Haus stellt, dort den Namen sieht den sein Besitzer im gegeben hat.

    zum Beispiel mein Eiswolf trägt den Namen Lady. (Stark Familie Schattenwolf).

    Wäre echt schön wenn man anderen die individuellen Namen der Pets irgendwie zeigen könnte!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Glaswände für Housing ! ( wie z.b. die Gewächshäuser auf Summerset) .. Damit man auch selber Gewächshäuser oder schöne Aquarien bauen kann . Bodenbeläge um das Terrain zu verändern ( Erde, Sand , Gras, oder auch gerne Wasser )
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    verrückte idee komt mir gerade

    Ein Tür im eigenen Heim die nach Cyrodil geht als Fluchttür^^

    weiss das wird net gehen!
    Aber mir war gerade langweilig als diese idee mir in den Kopf sprang!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Im Housing-Kronenshop gibt es die Möglichkeit, das Angebot nach den Stilen der Völkern zu filtern.
    So eine Funktion wünsche ich mir auch
    - für das Selber-Craften von Housing-Gegenständen an Handwerksstationen
    - für die Stile am Monturtisch

    Weitere Wünsche:
    - Zukaufbare Anhebung des Einrichtungslimits für Häuser
    - Ein Assistent für den Möbel-Luxushändler, der die bisherigen Waren übernimmt (Es ist zwar nett, wenn das alte Mobiliar im Angebot durch Gegenstände ergänzt wird, aber Wünsche wie Musikinstrumente zum Aufstellen etc. fürs Haus, oder Möbel in neuen Stilen, auf neue DLCs etc. bezogen können durch dieses Wiederaufwärmen nie berücksichtigt werden. Der Meisterschriebshändler kann sich eine Assistentin leisten, warum nicht auch der Luxushändler?)
    - Möbel zerlegen können, um einige Mats zurückzuerhalten
    - EDIT: Hatte ich woanders schonmal geschrieben, aber passt hier auch hin: Gildenwappen/flaggen etc. fürs Haus. Geht mit Gildenröcken, warum also hier nicht?
    Edited by Sturmfaenger on 2. Juli 2018 12:05
    PC/EU
  • wowi70
    wowi70
    ✭✭✭
    Da bald Weihnachten ist wünsche ich mir, dass in Zukunft das Rosinen picken bei Mats, Truhen, Psijik Portalen usw. nicht mehr möglich ist.
    In der Art nimm alles, oder nichts! Ständig über Reste zu stolpern von irgendwelchen Asis ärgert mich schon. Und was ist dabei alles zu nehmen? Man kann ja später auch einfach entsorgen.
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    ...dass man Rezepte, Skizzen, etc. verlernen kann.
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    nathamarath schrieb: »
    ...dass man Rezepte, Skizzen, etc. verlernen kann.

    Warum?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    nathamarath schrieb: »
    ...dass man Rezepte, Skizzen, etc. verlernen kann.

    Warum?

    Hatte die Idee ich auch schon mal gehabt bzw mich geärgert dass das nicht geht. Dass die 1-13 "Nicht-Mains", mit denen man Crafting-Dailys macht, gezielt nur die für die Dailys notwendigen Rezepte im Kopf haben, und keine ewig lange Liste die man an der Feuerstelle ewig durchsuchen muss.

    Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass Versorger-Dailys einfach nicht mehr gemacht werden (abgesehen vom Main bei dem die Gerichte schon auf Vorrat ausgeblendet im Inventar liegen), weil das raussuchen der Rezepte einfach nervt :)
    Edited by tim99 on 3. Juli 2018 14:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gezielt nur die für die Dailys notwendigen Rezepte im Kopf haben, und nicht einen Wulst von unnötigen Quatsch, durch den man sich erst durchsuchen muss an der Feuerstelle.

    versteh ich nicht. wer macht denn versorgerdailies?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    gezielt nur die für die Dailys notwendigen Rezepte im Kopf haben, und nicht einen Wulst von unnötigen Quatsch, durch den man sich erst durchsuchen muss an der Feuerstelle.

    versteh ich nicht. wer macht denn versorgerdailies?

    Adolf, Adalbert, Fonse, Alfons, Ali, Alies, Alise, Loisl, Alois, Anderl, Ande, Anda, Andreas, Bädä, Peter, Bare, Rupert, Barthl, Bartholomäus, Baste, Bastian, Bast(l), Wast(l), Sebastian, Bene, Benny, ***, Benno, Benjamin, Sepp, Bepperl, Beppe/i, Beppo, Joseph, Josef, Hartl, Bernd, Bernhard, Bert, Bertl, Berti, Adalbert, Albert, Engelbert, Herbert, Hubert, Berthold, Suitbert, Bini, Korbinian, Blase, Blasius, Chris, Christian, Christoph, Dama, Damal, Douma, Thomas...
    Edited by tim99 on 3. Juli 2018 09:13
  • nathamarath
    nathamarath
    ✭✭✭
    Warum?

    ...um Lieblingsstile und -werke für jeden Charakter etablieren zu können. Um mehr Ordnung und eine ansprechende Sammlung zu haben. Beispiel: Einige der Rezepte habe ich ausprobiert und sie haben mir nicht geschmeckt. Deswegen würde ich sie gern aus meinem Rezeptbuch entfernen. Um Jugendsünden wie "Gewöhnlicher Tisch, geneigt" oder "Nordisches Regal, Wand" zu vertuschen.

    Alternativ könnte man eine Vorschau der Speisen, Tränke und Gegenstände integrieren, eine Glaskugel, in der der Gegenstand erscheint oder eine Handzeichnung.
    Edited by nathamarath on 3. Juli 2018 09:50
    give a man a fish and he is happy for a day. give him a video game and he is happy for months, maybe even years
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nathamarath schrieb: »
    Warum?

    ...um Lieblingsstile und -werke für jeden Charakter etablieren zu können. Um mehr Ordnung und eine ansprechende Sammlung zu haben. Beispiel: Einige der Rezepte habe ich ausprobiert und sie haben mir nicht geschmeckt. Deswegen würde ich sie gern aus meinem Rezeptbuch entfernen. Um Jugendsünden wie "Gewöhnlicher Tisch, geneigt" oder "Nordisches Regal, Wand" zu vertuschen.

    Alternativ könnte man eine Vorschau der Speisen, Tränke und Gegenstände, integrieren, eine Glaskugel, in der der Gegenstand erscheint oder eine Handzeichnung.

    werden dann die achievements wieder abgezogen, wenn die rezeptmenge fällt´?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    nathamarath schrieb: »
    Alternativ könnte man eine Vorschau der Speisen, Tränke und Gegenstände integrieren, eine Glaskugel, in der der Gegenstand erscheint oder eine Handzeichnung.
    ...
    ..................
    Wat8.jpg

    be4.36628

    .

    Dont_do_drugs schrieb: »
    werden dann die achievements wieder abgezogen, wenn die rezeptmenge fällt´?
    Das wär mir zumindest in meiner Version egal. Können sie aber ruhig drinlassen, weil gelernt ist gelernt. Ich will ja auch das Rezept nicht wieder zurück... von mir aus könnte es auch so sein, dass unerwünschte Gerichte nur dauerhaft ausgeblendet werden. Und zum wieder anzeigen muss man es erneut finden und lesen (zählte dann auch nicht als neues Rezept da es ja unsichtbar schon in der Sammlung war). Was weiss ich. War ja nur mal ein Gedanke, und ich wunderte mich dass sowas nicht von Haus aus geht.... aber da kamen mit der Zeit noch viel viel mehr Wunder und irgendwann kam der Zeitpunkt, da war ich schon froh dass ich mich überhaupt nur einloggen konnte, war ja auch nicht mehr selbstverständlich ^^
    Also wenn die Programmierer sich mal vervielfältigen, und nächstes Jahr mit Papierkügelchen auf Abfalleimer schiessen vor lauter Langeweile... dann denkt an diesen Post.... vorher eher nicht so...

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    hmm, man sollte auch Einkäufe beim NPC anullieren können, solange das Dialogfenster noch offen ist.

    Warum? ich habe gestern bei der Trulla mit den Schriebscheinen drei Schmucktische kaufen müssen, obwohl ich nur das in der Zeile darüber (Analyseverkürzung) haben wollte. Falsche Auswahl, schnell dreimal E gedrückt, Pech.
    Was mach ich mit 3 zusätzlichen Schmucktischen?
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    hmm, man sollte auch Einkäufe beim NPC anullieren können, solange das Dialogfenster noch offen ist.

    Warum? ich habe gestern bei der Trulla mit den Schriebscheinen drei Schmucktische kaufen müssen, obwohl ich nur das in der Zeile darüber (Analyseverkürzung) haben wollte. Falsche Auswahl, schnell dreimal E gedrückt, Pech.
    Was mach ich mit 3 zusätzlichen Schmucktischen?

    This. Sowas ähnliches ist wohl jedem schon mal passiert. Bei der Gelegenheit: Bitte die Anzahl der annullierbaren Gegenstände mindestens verdoppeln; hab die Tage mal wieder den Großteil meines Inventars an den NPC-Händler vertickt und - nach dem hastigen Genuss diverser Hopfensmoothies - nicht drauf geachtet, dass da noch Runenfragmente aus den Summerset-public-dungeons dabei waren. Als ichs gemerkt habe, wars zu spät, da man ja nur die letzten 10 (?) zurückholen kann.
    ...Besser Aufpassen, ich weiß...
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. Juli 2018 09:48
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.