Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Jemanden adden

DorothyGale
DorothyGale
✭✭✭
Es gibt ja die Möglichkeit Leute zu ignorieren, aber leider nicht zu adden. Könnte man das nicht ändern? Währe evtl. auch ein schönes Signal, das es auch anders geht?!
Was haltet Ihr davon?

Mit besten Grüße

Jemanden adden 24 Stimmen

JA
29%
JaHuMiNeltjeDont_do_drugsthe_other_AliceDorothyGaleAtticosHeavyGeorge 7 Stimmen
NEIN
70%
Annrarandy1990AsaredArwautXatrumateusCKometLoadingScreenThe_SaintNetWireLeperXIIAnraeeShakrithJaculMykrowavefrau_kanoneHerrVoennchenx_mco 17 Stimmen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ? Es gibt Ingame eine Freundesliste wo du Leute adden kannst. Oder meinst du etwas anderes?
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    JA
    Ich mein hier im Forum ;)
    Sry, dachte es währe verständlich.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja das hier ist das Forum für TESO und nicht das Forum fürs Forum von TESO :sunglasses: Darum könnten einige schon auf die Idee kommen das du das Spiel meinst :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    JA
    NecroPhil666 schrieb: »
    Nun ja das hier ist das Forum für TESO und nicht das Forum fürs Forum von TESO :sunglasses: Darum könnten einige schon auf die Idee kommen das du das Spiel meinst :wink:

    :o gibt es noch ein anderes forum?
    Edited by DorothyGale on 22. Juni 2018 09:17
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dann enthalte ich mich mal. Ich brauche keine Freundesliste. Halte schon von Facebook und Co nix. Vor allem weiß man ein Monat später ohnehin nicht mehr warum man Person X oder Y geaddet hat. Aber wer´s unbedingt braucht...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JA
    ich will necro auf der fl haben, aber nur necro <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    NEIN
    Braucht es meiner Meinung nach nicht. Mir wäre lieber, wenn man sichtbar machen würde, wer die jeweiligen Posts mit "Zustimmen", "Aufschlussreich" und "Fantastisch" bewertet >:)
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich will necro auf der fl haben, aber nur necro <3

    ...immer schön hinten anstellen :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    frau_kanone schrieb: »
    Braucht es meiner Meinung nach nicht. Mir wäre lieber, wenn man sichtbar machen würde, wer die jeweiligen Posts mit "Zustimmen", "Aufschlussreich" und "Fantastisch" bewertet >:)

    Ein „Aufschlussreich“ war von mir.

    Ne Foren-FL brauch ich nicht. Dafür mehr Platz auf der Ignore-Liste. 12 Plätze sind nicht viel.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    NEIN
    Feanor schrieb: »
    Ein „Aufschlussreich“ war von mir.
    Ich revanchiere mich mit einem "Fantastisch" :blush:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)
    Damage Dealer, Healer and Guild-Mother of The Disconnecters
    Twitch: https://twitch.tv/frau_kanone
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    JA
    Feanor schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    Braucht es meiner Meinung nach nicht. Mir wäre lieber, wenn man sichtbar machen würde, wer die jeweiligen Posts mit "Zustimmen", "Aufschlussreich" und "Fantastisch" bewertet >:)

    Ein „Aufschlussreich“ war von mir.

    Ne Foren-FL brauch ich nicht. Dafür mehr Platz auf der Ignore-Liste. 12 Plätze sind nicht viel.

    Ich habe deine Einleitung zu Sotha Sil noCP - no flame, just the game gelesen.
    Daher meine Umfrage, ich bin ja neu hier und muss sagen das die Netiquette hier allg. zu Wünschen übrig lässt und Neulinge vergrault. Da ist es kein Wunder das es wenige Soul Shriven gibt.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    NEIN
    Ich erkenne für mich den Mehrwert nicht, deshalb eher nein.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DorothyGale schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    frau_kanone schrieb: »
    Braucht es meiner Meinung nach nicht. Mir wäre lieber, wenn man sichtbar machen würde, wer die jeweiligen Posts mit "Zustimmen", "Aufschlussreich" und "Fantastisch" bewertet >:)

    Ein „Aufschlussreich“ war von mir.

    Ne Foren-FL brauch ich nicht. Dafür mehr Platz auf der Ignore-Liste. 12 Plätze sind nicht viel.

    Ich habe deine Einleitung zu Sotha Sil noCP - no flame, just the game gelesen.
    Daher meine Umfrage, ich bin ja neu hier und muss sagen das die Netiquette hier allg. zu Wünschen übrig lässt und Neulinge vergrault. Da ist es kein Wunder das es wenige Soul Shriven gibt.

    Das betrifft aber nur Foren-PvP. Da wird mit harten Bandagen gekämpft ;). Sonst ist es hier ja doch recht gesittet.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    JA
    Ich sage ja, wozu auch immer es gut sein soll :p
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dann enthalte ich mich mal. Ich brauche keine Freundesliste. Halte schon von Facebook und Co nix. Vor allem weiß man ein Monat später ohnehin nicht mehr warum man Person X oder Y geaddet hat. Aber wer´s unbedingt braucht...

    Deswegen schreib ich das bei Ingame-Freundeseinladungen die ich bekommen habe immer in die Notiz in der Freundesliste. Meistens auch ob ich mit der entsprechenden Person deutsch schreiben kann, oder ich auf englisch ausweichen muss...
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    NEIN
    Die Freundesliste im Spiel ist nervig. Immer die Meldung " Hugo ist online" , " Hugo ist offline" nervt einfach nur.
    Kann mir aber vorstellen, dass für Verabredungen und Dauerraider das nützlich sein kann, wenn ich weiß, dass die
    ganzen Hugos endlich eingetrudelt sind.
    Wozu so eine Liste im Forum praktisch sein sollte, verstehe ich nicht.

    Also drücke ich jetzt mal auf Nö .
    Ein Moped bitte !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JA
    okay, ne weile überlegzeit. ich sehe keinen wirklichen grund dagegen, auch wenn ich keine notwendigkeit sehe, somit wäre mein einziges pro argument, dass sich einige anscheinend die funktion zumindest wünschen und es steht 1:0. :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    JA
    Xatrumateus schrieb: »
    Die Freundesliste im Spiel ist nervig. Immer die Meldung " Hugo ist online" , " Hugo ist offline" nervt einfach nur.
    Kann mir aber vorstellen, dass für Verabredungen und Dauerraider das nützlich sein kann, wenn ich weiß, dass die
    ganzen Hugos endlich eingetrudelt sind.
    Wozu so eine Liste im Forum praktisch sein sollte, verstehe ich nicht.

    Also drücke ich jetzt mal auf Nö .

    Aus dem selben Grund aus dem man Leuten ein PM schicken kann. Ob Du glaubst oder nicht es gibt Gamer die sich gern friedlich austauschen möchten und dafür ist ignorieren nicht das richtige. :)
    Auch wenn ich verstehe das manche lieber ne länger Ignorierenliste hätten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.