Reagiert zB. Razum-Dar anders auf mich wenn ich frühere Quest's mit ihm schon gemacht habe, als wenn dem nicht so ist?
Und wenn ja, ist der Unterschied gravierend/ "unterhaltend" genug dass es zu schade wäre die Reihenfolge der Gebiete/Dlc's/Kapitel auf den Kopf zu stellen?
Actionratte schrieb: »warum nimmst du Goldküste mit rein? Mir ist nicht bekannt, dass da was erwähnt wird. Hab aber die Hauptquest nur zweimal gemacht und das is ewig her
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Danke, doch die Reihenfolge war mir schon bewusst (sorry falls der Titel irrefürrend ist)
Mir gehts wirklich nur darum, ob es in den Dialogen mit wiederkehrenden Charakteren unterschiede gibt, wenn ich deren vorangegangene Story schon gemacht habe, bzw. eben nicht gemacht habe.
Nochmal als Beispiel:
Verpasse ich irgendwelche interessanten Sprüche von zb. Razum-Dar wenn ich mit Summerset anfange und nicht mit den (in diesem Beispiel) Quest's, wo er vorkommt?
ChRiS_the_GaMeR schrieb: »Danke, doch die Reihenfolge war mir schon bewusst (sorry falls der Titel irrefürrend ist)
Mir gehts wirklich nur darum, ob es in den Dialogen mit wiederkehrenden Charakteren unterschiede gibt, wenn ich deren vorangegangene Story schon gemacht habe, bzw. eben nicht gemacht habe.
Nochmal als Beispiel:
Verpasse ich irgendwelche interessanten Sprüche von zb. Razum-Dar wenn ich mit Summerset anfange und nicht mit den (in diesem Beispiel) Quest's, wo er vorkommt?