Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Frage zu NPC Dialogen

ChRiS_the_GaMeR
ChRiS_the_GaMeR
✭✭✭
Hallo,
ich bin zwar kein Neuling, habe mich aber bis heute noch nie wirklich mit der Story, bzw. dem questen befasst.
Bisher habe ich immer hastig alles weggeklickt :#

Da ich vorhabe das jetzt nachzuholen und Summerset neu ist, wollte ich damit anfangen.
Allerdings würde ich gerne wissen, wie sich das mit wiederkehrenden Charakteren verhält.
Reagiert zB. Razum-Dar anders auf mich wenn ich frühere Quest's mit ihm schon gemacht habe, als wenn dem nicht so ist?
Und wenn ja, ist der Unterschied gravierend/ "unterhaltend" genug dass es zu schade wäre die Reihenfolge der Gebiete/Dlc's/Kapitel auf den Kopf zu stellen?

Danke im voraus :)
Edited by ChRiS_the_GaMeR on 14. Juni 2018 20:11
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    So hat man das vor Tamriel One gespielt

    Also von den No-DLC Gebieten ist es, je nachdem in welcher Allianz du anfängst, gegen den Uhrzeigersinn.

    Also beim Dominion: Auridon, Grathwald, Grünschatten, Malabal Tor dann Schnittermark

    Dann kommt Cadwells Silber

    Pakt: Steinfälle, Deshann, Schattenfenn, Ostmarsch, Rift

    Dann kommt Cadwells Gold

    Glenumbra, Sturmhafen, Kluftspitze, Alik'r Wüste, Bangkorai

    Edit: Wenn du im Pakt anfängst:, ist es Pakt -> Bündnis -> Dominion

    Wenn du im Bündnis anfängst: Bündnis -> Dominion -> Pakt

    Sonstiges:

    Jenachdem, in welcher Allianz du gestartet bist, am Ende der Story Quest kommst du nach Kalthafen.