Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kronen-Seelenstein

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭
Was ist denn der Unterschied zwischen einem Kronen-Seelenstein und einem gewöhnlichen Seelenstein?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Wo man ihn herbekommt ansonsten sind die gleich
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...und ein "sanfter Schubs" in Richtung ESO+ Handwerksbeutel durch die künstliche Verknappung von Lagerplatz durch nutzloses Zeugs, dass zusätzlich auch noch extra einer Zerstörungsbestätigung bedarf.

    ciiaooo
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    R3 (Ps4) und tschüss.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    ... oder in Edelsteine umwandeln (wenn möglich) und sich dann mal die Kronen-Reparatur-Kisten holen, - in meinen Augen eines der wenigen wirklich sinnvollen Items des Kronenshops. Mit einer Kiste wird das ganze Gear repariert.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    ... oder in Edelsteine umwandeln (wenn möglich) und sich dann mal die Kronen-Reparatur-Kisten holen, - in meinen Augen eines der wenigen wirklich sinnvollen Items des Kronenshops. Mit einer Kiste wird das ganze Gear repariert.

    geht nicht... habe es extra noch mal vorhin getestet, weil ich das auch vorschlagen wollte ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wobei ich mir noch nie vorstellen konnte, dass sich jemand überhaupt Kronenseelensteine kaufen muss. Ich meine, ohne an Seelensteine zu denken, trägt doch nach kurzer Spielzeit jeder Char einen Packen davon im Inventar. So oft stirbt man doch gar nicht, als dass da ein echter Bedarf wäre.
    PC/EU
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    In Edelsteine umtauschen kann man die nur, wenn sie aus diesen blöden Kisten kommen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wobei ich mir noch nie vorstellen konnte, dass sich jemand überhaupt Kronenseelensteine kaufen muss. Ich meine, ohne an Seelensteine zu denken, trägt doch nach kurzer Spielzeit jeder Char einen Packen davon im Inventar. So oft stirbt man doch gar nicht, als dass da ein echter Bedarf wäre.

    ...dazu kommt, dass sie im Gildenladen schon länger für weniger verkauft werden, als man beim NPC-Händler dafür bekommt :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Aha, ok, dann sind die für einen Spieler, der bereits ein paar Wochen spielt, echt sinnfrei...

    Es gibt so Zeugs ja bei Stufenaufstiegen und auch als tägliche "Belohnung". Beide kann man nicht gegen Edelsteine Tauschen? Dann gibts noch mehr zu zerstören um....

    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    @BattleSteff
    Früher gab es einen Unterschied. Damals gab es Seelensteine in unterschiedlichen "Stufen". So wie die Reparatur Kisten heute noch.
    Auszug aus den Patchnotizen v2.6.4
    Die Nutzung von Seelensteinen wurde vereinfacht.
    Spieler jeder Stufe erhalten und füllen nun große Seelensteine, die benutzt werden können, um Spieler jeder Stufe wiederzubeleben und alle Verzauberungen aufzufüllen.
    Andere Seelensteine erfüllen diese Rolle nicht länger und können an Händler verkauft werden.

    Es gibt im Menü des Spieles noch den Punkt: "Bevorzugte Seelensteine zum Wiederbeleben. Dieser Punkt kommt noch daher.

    PS Frage: Ich meine früher langen öfters und mehr tote Spieler in der Landschaft rum. Falsche Erinnerung? Oder ist das Spiel so einfach geworden?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    @PS Frage: Ich meine früher langen öfters und mehr tote Spieler in der Landschaft rum. Falsche Erinnerung? Oder ist das Spiel so einfach geworden?

    Einerseits ist an einigen Stellen das spiel wirklich einfacher geworden und ich denke, der Punkt, das es nur noch eine Stufe von Selelensteingen gibt, spielt da auch eine große Rolle. Früher ging mir da auch das ein oder andere Mal die passenden Steine aus... Jetzt habe so viele das ich die regelmäßig beim NPC Händler verkaufe und wenn ich einen kleinen Char anfange werdem dem gleich erst mal ein paar Steinschen zugeschoben, damit ich nicht ausversehen mal tot in der Gegend rumliegen muß oder zum nächsten wegeschrein zurückporten muß ;)
    Edited by CKomet on 14. Juni 2018 10:11
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Cindaia_Atrius
    Und außerdem belebe ich jeden toten Char, den ich finde.
    Vielleicht sind es deshalb so wenige geworden... o:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen! Wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Naja, ab und zu kann man die schon gebrauchen, z. B. in Cyro mit einem neuen Char. Dann stellt man plötzlich fest: Ups, keine Seelensteine eingepackt, wenn einer umfällt und man ihn aufheben will. Dann schnell zum Belagerungsmeister gewuselt und festgestellt, dass noch gar keine AP da sind.

    Ist immerhin schon vorgekommen und da man da ja nicht zur Bank gehen kann und schnell ein paar abheben - schnell den Shop aufgemacht und: Alles in Butter.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Naja, ab und zu kann man die schon gebrauchen, z. B. in Cyro mit einem neuen Char. Dann stellt man plötzlich fest: Ups, keine Seelensteine eingepackt, wenn einer umfällt und man ihn aufheben will. Dann schnell zum Belagerungsmeister gewuselt und festgestellt, dass noch gar keine AP da sind.

    Ist immerhin schon vorgekommen und da man da ja nicht zur Bank gehen kann und schnell ein paar abheben - schnell den Shop aufgemacht und: Alles in Butter.

    in cyro gibt es einen bänker oO

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...

    in cyro gibt es einen bänker oO

    Huhu :)

    Aber doch nicht im Keep, oder hab ich den übersehen? o.O
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...

    in cyro gibt es einen bänker oO

    Huhu :)

    Aber doch nicht im Keep, oder hab ich den übersehen? o.O

    achso nein, natürlich nciht, aber das klang so generalisiert. ich weiß, die ports gehen ja nicht immer ;D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.