... oder in Edelsteine umwandeln (wenn möglich) und sich dann mal die Kronen-Reparatur-Kisten holen, - in meinen Augen eines der wenigen wirklich sinnvollen Items des Kronenshops. Mit einer Kiste wird das ganze Gear repariert.
wobei ich mir noch nie vorstellen konnte, dass sich jemand überhaupt Kronenseelensteine kaufen muss. Ich meine, ohne an Seelensteine zu denken, trägt doch nach kurzer Spielzeit jeder Char einen Packen davon im Inventar. So oft stirbt man doch gar nicht, als dass da ein echter Bedarf wäre.
Auszug aus den Patchnotizen v2.6.4
Die Nutzung von Seelensteinen wurde vereinfacht.
Spieler jeder Stufe erhalten und füllen nun große Seelensteine, die benutzt werden können, um Spieler jeder Stufe wiederzubeleben und alle Verzauberungen aufzufüllen.
Andere Seelensteine erfüllen diese Rolle nicht länger und können an Händler verkauft werden.
Cindaia_Atrius schrieb: »@PS Frage: Ich meine früher langen öfters und mehr tote Spieler in der Landschaft rum. Falsche Erinnerung? Oder ist das Spiel so einfach geworden?
Naja, ab und zu kann man die schon gebrauchen, z. B. in Cyro mit einem neuen Char. Dann stellt man plötzlich fest: Ups, keine Seelensteine eingepackt, wenn einer umfällt und man ihn aufheben will. Dann schnell zum Belagerungsmeister gewuselt und festgestellt, dass noch gar keine AP da sind.
Ist immerhin schon vorgekommen und da man da ja nicht zur Bank gehen kann und schnell ein paar abheben - schnell den Shop aufgemacht und: Alles in Butter.
Dont_do_drugs schrieb: »...
in cyro gibt es einen bänker oO
Dont_do_drugs schrieb: »...
in cyro gibt es einen bänker oO
Huhu
Aber doch nicht im Keep, oder hab ich den übersehen? o.O