Dann hänge ich mich vielleicht direkt hier ran.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Rohstoffe wieder erscheinen, wenn man zwei gleiche Funberichte im Inventar hat?
Nur die Zone wechseln genügt scheinbar nicht.
Dann hänge ich mich vielleicht direkt hier ran.
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Rohstoffe wieder erscheinen, wenn man zwei gleiche Funberichte im Inventar hat?
Gamer1986PAN schrieb: »Dann hänge ich mich vielleicht direkt hier ran.
Es reicht sogar schon, wenn man nur weit genug weggeht/wegreitet und neu hingeht (ich reite meistens um einen bestimmten Baum oder Hügel in einer bestimmten Reichweite die man sich nach einer gewissen Zeit aneignen kann). Wichtig dabei erst alle 6 Quellen abzubauen sonst gibts teilweise Probleme... Reload-UI oder Zonenwechsel ist nicht nötig...
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dann hänge ich mich vielleicht direkt hier ran.
Es reicht sogar schon, wenn man nur weit genug weggeht/wegreitet und neu hingeht (ich reite meistens um einen bestimmten Baum oder Hügel in einer bestimmten Reichweite die man sich nach einer gewissen Zeit aneignen kann). Wichtig dabei erst alle 6 Quellen abzubauen sonst gibts teilweise Probleme... Reload-UI oder Zonenwechsel ist nicht nötig...
Nee, seit Summerset respawnen die wirklich häufiger nicht mehr zuverlässig. Vorher kam es selten mal vor, dass keine Mats am Fundort waren, seit Summerset aber gehäufter.
Dont_do_drugs schrieb: »* zum einsammeln ja
* du kommst zum fundort und da sind in der regel 5 -6 reichhaltige vorkommen eben da, die du abbauen kannst, die sind auch nur für dich sichtbar und haben auch je vorkommen weitaus mehr inhalt, als normale abbaubare mats.
an den gutachten ist eigtl wenig lästig, denn sie sichern dir zum einen das material für deine handwerksdailies und zum anderen sind sie eine weitere quelle für goldene härter.
Dont_do_drugs schrieb: »* zum einsammeln ja
* du kommst zum fundort und da sind in der regel 5 -6 reichhaltige vorkommen eben da, die du abbauen kannst, die sind auch nur für dich sichtbar und haben auch je vorkommen weitaus mehr inhalt, als normale abbaubare mats.
an den gutachten ist eigtl wenig lästig, denn sie sichern dir zum einen das material für deine handwerksdailies und zum anderen sind sie eine weitere quelle für goldene härter.
Dont_do_drugs schrieb: »die sind auch nur für dich sichtbar
Die sehen auf jeden Fall irgend etwas. Die einzige andere Alternative wäre, dass sie genau das gleiche Vorkommen gerade selbst abbauen.
(...) Genausowenig sehen andere Spieler deine Sammelanimation... für die stehst du dann nur dumm rum, gehst ein paar Schritte weiter und stehtst wieder dumm rum usw.
Das gleiche habe ich doch gerade mit anderen Worten auch gesagt?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »