Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Psijk-Orden

Lakani
Lakani
✭✭
Hallo,

hat zufällig auch noch jemand das Problem, dass bei der Quest "Risse in der Bucht" ab Ostmarsch mein liebes Helferchen nicht erscheint, wenn ich in der Nähe der Risse bin und ich diese auch nicht sehe und damit schließen kann? Wo die sich alle befinden, ist ja inzwischen bekannt, deshalb glaube ich auch nicht, dass ich an den falschen Stellen bin. Ich habe die Quest auch schon entnervt abgebrochen und neu gestartet, aber genau dasselbe in grün. Alik`r funktioniert noch, danach nichts mehr.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bist du nach Annehmen gleich losgestürzt ohne im Journal nochmal zu prüfen, ob du auf Arteaum mit jemanden reden solltest, bevors losgeht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Karte einmal geöffnet? Muss man meines wissens einmal öffnen um die Quest richtig zu triggern...
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Nein, alles erledigt. Ich bin nach den ersten drei Rissen nochmal zurück, nachdem nichts mehr ging, um zu sehen, ob ich nochmal mit einem reden muss. Aber auch hier kein Ergebnis, ich habe die Quest und auch die Karte, die ich geöffnet hatte.
  • sheeva
    sheeva
    ✭✭
    "Risse in der Bucht" betrifft doch Alik`r, Sturmhafen und Glenumbra.
    Falls du dich mit Ostmarsch in deiner Frage nicht verschrieben hast, suchst du im falschen Gebiet.
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Die hatte ich schon gemacht. Aber Danke, der Fehler ist gefunden.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Lakani schrieb: »
    Die hatte ich schon gemacht. Aber Danke, der Fehler ist gefunden.

    Würdest du uns dann vielleicht auch bitte mal erhellen an was es lag?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Es lag an mir. Ich bin alle Risse nochmal abgelaufen und einer war noch offen, obwohl ich den eigentlich schon gemacht hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.