Also ich habe Steam lediglich am Anfang meiner ESO Spielzeit genutzt, um das Spiel 14 Tage kostenlos testen zu können. Danach habe ich das Spiel ganz regulär im Handel erworben und über die Accountverwaltung aktiviert.
Mein Account ist trotzdem mit Steam verknüpft, hab das Spiel aber noch nie über Steam gestartet und das funktioniert auch gar nicht. Bei Steam steht "Lizenz abgelaufen" und ich soll das Spiel erst kaufen.
Gibt es keine Möglichkeit, eure Konten von Steam wieder zu "entknüpfen"?
Ich weiß schon, warum ich nie sowas wie Steam nutze... Null Mehrwert und nur Probleme. ^^
Nur 2018 betrachtet gab es mehrere Problem die den Zugang von Steam-Nutzern betreffend unmöglich machten. Nicht nur aus Kundensicht sondern auch aus technischer Sicht ist dies vermeidbar ist. Insofern hoffe ich dass Steam zukünftig mehr Druck ausübt damit die auf Seiten Zenimax solche technischen Probleme nicht länger Steam-Nutzer benachteiligen.
DorothyGale schrieb: »es ist seltsam das nur steam spieler betroffen sind. hab den ganzen tag steam on und mittags gab es keine probleme mit eso.
DorothyGale schrieb: »es ist seltsam das nur steam spieler betroffen sind. hab den ganzen tag steam on und mittags gab es keine probleme mit eso.
Mahabahabtha schrieb: »"Es ist uns bekannt, dass einige Steam-Nutzer Schwierigkeiten haben, sich auf den Megaservern für PC/Mac anzumelden. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden euch auf dem Laufenden halten."
Da ist es ja, dauert sicher wieder bis 0:30...
einen schönen Abend noch, werde mal die Zeit nutzen mich nach Alternativen umzuschauen!
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Also ich komme jetzt über Steam wieder rein auch wenn die Meldung hier im Forum noch steht^^
Altmeister schrieb: »Wenigstens geht es bei mir noch direkt mit der *.exe im Steam Ordner.
Ich kann aber keine Kronen per Steam kaufen.
Mahabahabtha schrieb: »auch wenn es @ZOS_Markus gerne so hätte, es besteht immer noch das Problem, das mit Steam verknüpfte Konten sich nicht einloggen können.
schlägt fehl, wenn die Steam verknüpfung nach Oktober 2016 (OT-Start und kostenloses Wochenende bei Steam) stattfand.