Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ein herzliches Willkommen an

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Herzlich willkommen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @UlfricWinterfell

    Das war tatsächlich nur ein Zitat, weil Kai sich ja selbst mal mit einem Augenzwinkern so bezeichnet hatte. Würde ich mit dem Strom schwimmen, so hätte ich keinen Forenbann hinter mir. Und Kai ist wirklich sehr engagiert und hilfreich. Die Mods im englischen Bereich sind...anders.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @UlfricWinterfell

    Das war tatsächlich nur ein Zitat, weil Kai sich ja selbst mal mit einem Augenzwinkern so bezeichnet hatte. Würde ich mit dem Strom schwimmen, so hätte ich keinen Forenbann hinter mir. Und Kai ist wirklich sehr engagiert und hilfreich. Die Mods im englischen Bereich sind...anders.

    nur einen ;) halt dich mal ran :p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie bei ZOS_Dirk vor längeren, habe ich festgestellt, dass ZOS_Kevin kein mod hinter seinem Namen (mehr) stehen hat und das letzte Mal am 03.Mai eingeloggt war.

    Ich weiß, wie haben dich oft hochgenommen, wie waren nicht immer nett mit dir, aber falls du das liest:
    Ich werde dich vermissen. :'(

    1200-465840177-painful-goodbye-quote.jpg

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    :
    Ich werde dich vermissen.

    ich nicht :p

    war immer nur negativer Kontakt :D

    trotzdem alles gute auf der Reise .... bekanntlich soll man Reisende nicht aufhalten ;)
    Edited by UlfricWinterfell on 6. Juni 2018 14:40
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Den hatten wir auch, nen sehr schwierigen Start, aber zum Schluss fand ich ihn ganz entspannt :( mimi!

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.

    Auch ein willkommen von mir und seien Sie vorsichtig vor dem Schleim! Es lauert überall! ;):)

    Schlimmer als die Schleimer sind die Necromanten, auch wenn sie nur ein bisschen Necromantisieren und wegen MiMiMi im falschen Thread sind ;)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.

    Auch ein willkommen von mir und seien Sie vorsichtig vor dem Schleim! Es lauert überall! ;):)

    Schlimmer als die Schleimer sind die Necromanten, auch wenn sie nur ein bisschen Necromantisieren und wegen MiMiMi im falschen Thread sind ;)

    so viel necro ist das ja nicht, der thread ist nicht asbach uralt, ich wollte nur keinen eigenen thread für kevin eröffnen, aus sorge dass das wegen spam entfernt wird. :(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »
    DracoKaiser schrieb: »
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.

    Auch ein willkommen von mir und seien Sie vorsichtig vor dem Schleim! Es lauert überall! ;):)

    Schlimmer als die Schleimer sind die Necromanten, auch wenn sie nur ein bisschen Necromantisieren und wegen MiMiMi im falschen Thread sind ;)

    so viel necro ist das ja nicht, der thread ist nicht asbach uralt, ich wollte nur keinen eigenen thread für kevin eröffnen, aus sorge dass das wegen spam entfernt wird. :(

    soso kevin hat keinen eigenen thread verdient ? :o:p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm ja eigtl schon :( soll ich?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hmm ja eigtl schon :( soll ich?

    gesagt, getan, geschlossen :D:D:D

    Aaaaaber aus gegebenen Anlaß wage ich es auch, dieser frisch exhumierte Thread-Leiche neues Leben einzuhauchen :

    HERZLICH WILLKOMMEN @ZOS_Hagen

    besser spät als Nie :)

    FR6T.gif
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    meine augen ....
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß, auf deiner Alm gibts koa Sünd, daher weisst du nicht, das der Durchschnittsbürger dies als "Partytime" bezeichnet !
    Google das ruhig mal, Dude...

    giphy.gif
    Edited by Mahabahabtha on 8. Juni 2018 09:46
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Diese Diskussion wurde geschlossen.