@UlfricWinterfell
Das war tatsächlich nur ein Zitat, weil Kai sich ja selbst mal mit einem Augenzwinkern so bezeichnet hatte. Würde ich mit dem Strom schwimmen, so hätte ich keinen Forenbann hinter mir. Und Kai ist wirklich sehr engagiert und hilfreich. Die Mods im englischen Bereich sind...anders.
Dont_do_drugs schrieb: »:
Ich werde dich vermissen.
DracoKaiser schrieb: »ZOS_Yvette schrieb: »Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.
Auch ein willkommen von mir und seien Sie vorsichtig vor dem Schleim! Es lauert überall!
Mahabahabtha schrieb: »DracoKaiser schrieb: »ZOS_Yvette schrieb: »Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.
Auch ein willkommen von mir und seien Sie vorsichtig vor dem Schleim! Es lauert überall!
Schlimmer als die Schleimer sind die Necromanten, auch wenn sie nur ein bisschen Necromantisieren und wegen MiMiMi im falschen Thread sind
Dont_do_drugs schrieb: »Mahabahabtha schrieb: »DracoKaiser schrieb: »ZOS_Yvette schrieb: »Hallo zusammen. Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße! Auf ein gutes und friedliches miteinander.
Schlimmer als die Schleimer sind die Necromanten, auch wenn sie nur ein bisschen Necromantisieren und wegen MiMiMi im falschen Thread sind
so viel necro ist das ja nicht, der thread ist nicht asbach uralt, ich wollte nur keinen eigenen thread für kevin eröffnen, aus sorge dass das wegen spam entfernt wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm ja eigtl schonsoll ich?