Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kronenshop-Popup bei jedem Charakter-Aufruf

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Mitten im Bosskampf *Werbung ploppt auf* - am besten mit einem 27 Sekündigen, nicht abbrechbaren Video.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    "Dieses Teleportieren wurde Ihnen präsentiert von Sumpfeisen-Ale. *Jingle*" Bitte einfügen!
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Tja, trotz einlenken und Ankündigung von ZOS_GinaBruno haben die sich mit diesem penetranten Teil ein Eigentor geschossen. So was nerviges kommt bei Vielen gar nicht gut an. Penetrante (auch Eigen-)webung bewirkt bei mir im Spiel und auch im RL immer das genaue Gegenteil: Das beworbene Produkt wird nicht mehr von mir beachtet und bleibt z.B. im Supermarkt auch schön im (Sei*****cher) Müsliregal liegen. B)

    du denkst aber nicht das nur weil du das so tust ist das generell so oder ? Denn da irrst du dich gewaltig. Ich glaube in diesem Fall nichtmal dir, auch du wirst das ein oder andere mal ein Werbeprodukt kaufen. Das ist auch kein Problem und völlig normal.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    Tja, trotz einlenken und Ankündigung von ZOS_GinaBruno haben die sich mit diesem penetranten Teil ein Eigentor geschossen. So was nerviges kommt bei Vielen gar nicht gut an. Penetrante (auch Eigen-)webung bewirkt bei mir im Spiel und auch im RL immer das genaue Gegenteil: Das beworbene Produkt wird nicht mehr von mir beachtet und bleibt z.B. im Supermarkt auch schön im (Sei*****cher) Müsliregal liegen. B)

    du denkst aber nicht das nur weil du das so tust ist das generell so oder ? Denn da irrst du dich gewaltig.
    Hab' ich nirgendwo behauptet. Oder muß ich Dir tatsächlich die elementaren Unterschiede zwischen Vielen und generell Alle erklären?
    Ich glaube in diesem Fall nichtmal dir,
    Das ist einzig und allein Dein eigenes Problem.
    auch du wirst das ein oder andere mal ein Werbeprodukt kaufen. Das ist auch kein Problem und völlig normal.
    Selbstverständlich, weil manchmal gar kein Alternativprodukt zur Verfügung steht oder ich tatsächlich dieses Produkt eh schon immer, aus welchen Gründen auch immer, bevorzugt habe. Aber bei vielen (achte bitte hier nochmal auf das Wort vielen) Produkten, die mir durch Werbung auf die Nerven gehen, handle ich genau wie oben schon beschrieben, ob Du mir nun glaubst oder nicht.
    Aber wie empfänglich Du für Werbeaktionen bist, zeigen ja Deine Beiträge in anderen Threads, sei Dir auch gegönnt, geht mich nix an, ist mir auch egal und gehört hier auch nicht hin. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Leider wurde das durch den heutigen Patch nicht behoben. Ist mir unverständlich, warum man uns damit länger als nötig nervt.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Jupp, Nervfaktor steigt! Was hat ZO$ nur bewogen das über Wochen bei JEDEM Charakterladen einzubauen? Was soll das? Wenn man beim ersten Char nix kauft, dann vielleicht bei einem der anderen X mal, wenn man einen Char lädt?
    Und hier auf der Webseite nerven sie auch mit dem Summersetbanner.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Auch beim Ausloggen wird man nun mit der Werbeankündigung der morgigen Belohnung genervt, wozu?
    Wie lange geht diese Belohnerei?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Auch beim Ausloggen wird man nun mit der Werbeankündigung der morgigen Belohnung genervt, wozu?
    Wie lange geht diese Belohnerei?

    Der Zeitraum steht unter jeder noch blockierten Belohnung
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Hallo liebes ZOS Team,

    wo bleibt die Werbung für den Wochenend einkauf? Wo bekomme ich die besten Grillwürste?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Auch beim Ausloggen wird man nun mit der Werbeankündigung der morgigen Belohnung genervt, wozu?
    Wie lange geht diese Belohnerei?

    Der Zeitraum steht unter jeder noch blockierten Belohnung

    Es wird nur gesagt, wann es zurückgesetzt und somit wieder von Vorne beginnt. Das war aber nicht die Frage.

    Ich hoffe, No,Thank You! übernimmt auch bald dieses nervige Werbegesülze und penetrante Selbsbeweihräucherung beim LogOff. Mich nervt das auch extrem. :|
    Mc_Knox schrieb: »
    Hallo liebes ZOS Team,

    wo bleibt die Werbung für den Wochenend einkauf? Wo bekomme ich die besten Grillwürste?

    Musst Du Atze Schröder fragen, hab' eben genau deswegen das Radio panikartig ausgeschaltet...einfach nur noch nervig :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ^^ =) ^^

    Mir reichts auch. Überall wird man mit Werbung zugeballert. Und dann auch noch beim Hobby ... innerhalb seines Hobbys, zT mit Waren, die man bereits gekauft hat.
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Aldmermüsli von Tesobacher, Tesobacher Almdermüsli von Tesobacher *hmmm* *lecker lecker lecker*
    Jetzte für nur 500 Kronenn im schop Tesobacher Aldmermüsli
    Edited by Rhocyn on 7. Juni 2018 15:45
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.