Tja, trotz einlenken und Ankündigung von ZOS_GinaBruno haben die sich mit diesem penetranten Teil ein Eigentor geschossen. So was nerviges kommt bei Vielen gar nicht gut an. Penetrante (auch Eigen-)webung bewirkt bei mir im Spiel und auch im RL immer das genaue Gegenteil: Das beworbene Produkt wird nicht mehr von mir beachtet und bleibt z.B. im Supermarkt auch schön im (Sei*****cher) Müsliregal liegen.
Hab' ich nirgendwo behauptet. Oder muß ich Dir tatsächlich die elementaren Unterschiede zwischen Vielen und generell Alle erklären?Tja, trotz einlenken und Ankündigung von ZOS_GinaBruno haben die sich mit diesem penetranten Teil ein Eigentor geschossen. So was nerviges kommt bei Vielen gar nicht gut an. Penetrante (auch Eigen-)webung bewirkt bei mir im Spiel und auch im RL immer das genaue Gegenteil: Das beworbene Produkt wird nicht mehr von mir beachtet und bleibt z.B. im Supermarkt auch schön im (Sei*****cher) Müsliregal liegen.
du denkst aber nicht das nur weil du das so tust ist das generell so oder ? Denn da irrst du dich gewaltig.
Das ist einzig und allein Dein eigenes Problem.Ich glaube in diesem Fall nichtmal dir,
Selbstverständlich, weil manchmal gar kein Alternativprodukt zur Verfügung steht oder ich tatsächlich dieses Produkt eh schon immer, aus welchen Gründen auch immer, bevorzugt habe. Aber bei vielen (achte bitte hier nochmal auf das Wort vielen) Produkten, die mir durch Werbung auf die Nerven gehen, handle ich genau wie oben schon beschrieben, ob Du mir nun glaubst oder nicht.auch du wirst das ein oder andere mal ein Werbeprodukt kaufen. Das ist auch kein Problem und völlig normal.
NinaSophie schrieb: »Auch beim Ausloggen wird man nun mit der Werbeankündigung der morgigen Belohnung genervt, wozu?
Wie lange geht diese Belohnerei?
NinaSophie schrieb: »Auch beim Ausloggen wird man nun mit der Werbeankündigung der morgigen Belohnung genervt, wozu?
Wie lange geht diese Belohnerei?
Der Zeitraum steht unter jeder noch blockierten Belohnung
Hallo liebes ZOS Team,
wo bleibt die Werbung für den Wochenend einkauf? Wo bekomme ich die besten Grillwürste?