Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Verbuggte Quests...

Kethisar
Kethisar
Hallo,

Ich hatte zwar heute schon ein Ticket geschrieben, aber bisher hab ich nur eine vorgefertigte Antwort dafür bekommen. Ich hab zwei Quests die ich schon mehrmal neugestartet habe, aber es lässt sich nicht nicht ändern, dass da ein Nps nicht auftaucht. Die ersten Quest ist "Ohne Schniefen und Schnäuzen". Nachdem ich die Flechte geholt haben, soll ich mich mit der Dame "Tilenra" vor dem Haus Menaldionos treffen. Sie taucht aber nicht auf. Die zweite Quest nennt sich "Ein Mietling des Hauses telvanni" wo ich sich argonieners "Sonne im Schatten" nicht im Ratgebäude zeigt, auf das ich hier helfen kann.

Bitte im Schnelle Bearbeitung, danke im Vorraus!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Kethisar schrieb: »
    Hallo,

    Ich hatte zwar heute schon ein Ticket geschrieben, aber bisher hab ich nur eine vorgefertigte Antwort dafür bekommen. Ich hab zwei Quests die ich schon mehrmal neugestartet habe, aber es lässt sich nicht nicht ändern, dass da ein Nps nicht auftaucht. Die ersten Quest ist "Ohne Schniefen und Schnäuzen". Nachdem ich die Flechte geholt haben, soll ich mich mit der Dame "Tilenra" vor dem Haus Menaldionos treffen. Sie taucht aber nicht auf. Die zweite Quest nennt sich "Ein Mietling des Hauses telvanni" wo ich sich argonieners "Sonne im Schatten" nicht im Ratgebäude zeigt, auf das ich hier helfen kann.

    Bitte im Schnelle Bearbeitung, danke im Vorraus!


    Das ist erstens keine Frage an den technischen Kundendienst und zweitens wird das hier auch nicht bearbeitet.

    Tickets einfach wieder öffnen, da das Problem nicht behoben ist.

    Alternativ kennen sich hier vielleicht welche mit deinen Quests aus? Wo questest du denn?

    Würde mich nicht wundern, wenn es in das Forum rund um Quests verschoben wird.
    Edited by NinaSophie on 30. Mai 2018 14:01
  • Kethisar
    Kethisar
    Ja ticket ist offen ...

    Und ehrlich ich hab die Quest vor zirka einem Jahr schon mal gemacht, ich weiss ergo was ich zu tun habe. Wenn der Npc nicht auftaucht dnan taucht er eben nicht auf. Beide Quest sind in Morrowwind....
  • Kethisar
    Kethisar
    Wo kann ich denn diese Anfrage sonst noch hinposten...? und was wäre denn deiner Meinung nach eine Frage an den technischen Kundendienst?^^
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Kethisar schrieb: »
    und was wäre denn deiner Meinung nach eine Frage an den technischen Kundendienst?^^

    Eine Frage an den technischen Kundendienst wären in meinen Augen Probleme mit bestimmten Geräten beim Verwenden mit Teso oder auch Verbindungsprobleme, Abstürze, sowas. Du hast ja kein technisches Problem, sondern ein Problem im Spiel mit einer (na gut zwei) Quest(s). *schmunzelt*

    Aus dem Thread "BITTE VOR DEM POSTEN IN DEN KUNDENDIENSTBEREICHEN LESEN"
    Stellt eure Fragen im richtigen Hilfeforum: Betrifft euer technisches Problem PC, Mac, Xbox One oder die PlayStation®4? Oder seid ihr vielmehr auf der Suche nach Allgemeiner Hilfe? Bitte wartet nach eurem Post erst einmal ab und gebt der Community Zeit, um auf eure Frage zu reagieren.

    Eine Definition, was eine technische Frage eigentlich genau ist, finde ich da nicht, aber nach meinem Gefühl ist deine Frage eindeutig nicht technischer Natur.

    Kethisar schrieb: »
    Wo kann ich denn diese Anfrage sonst noch hinposten...?

    Lass sie einfach hier, die ZOS-Mitarbeiter werden sie schon verschieben, das gleiche Thema zweimal zu eröffnen wäre nicht zielführender.

    Ich hab mal nach "Ohne Schniefen und Schnäuzen" gesucht und folgendes gefunden:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/41916/~/ich-kann-den-nsc-tilenra-bei-der-quest-ohne-schniefen-und-schnäuzen-nicht
    Wir untersuchen derzeit Berichte von Spielern, die den NSC "Tilenra" bei der Quest "Ohne Schniefen und Schnäuzen" während des Quest-Segments "Sprecht mit Tilenra" nicht finden können.

    Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, dass das Problem in einem zukünftigen Update gelöst wird.

    Zu deiner anderen Quest finde ich entsprechendes leider nicht.

    Kethisar schrieb: »
    Und ehrlich ich hab die Quest vor zirka einem Jahr schon mal gemacht, ich weiss ergo was ich zu tun habe. Wenn der Npc nicht auftaucht dnan taucht er eben nicht auf. Beide Quest sind in Morrowwind....

    Das die Quests vor einem Jahr noch funktionierten, heißt leider nicht, dass sie das heute immer noch tun. Der Programmcode des Spiels ist sicherlich hochkomplex und Fehler passieren immer mal.

    Hoffentlich ist es behoben, bis ich mich durch Morrowind queste. :)
    Edited by NinaSophie on 30. Mai 2018 14:04
  • Kethisar
    Kethisar
    Bitte bitte, löscht meinen Tread einfach aus dem Forum. Es tut mir so unedlich leid, dass ich ausversehen auf dem falschen Forum gepostet habe. Was hätte ich nur gemacht, wenn mir NinaSophie keinen Hinweiss darauf gegeben hätte. Ich schäme mich so unheimlich ...

    Wirklich? Manchmal glaube ich, gewisse Leute sitzen nur dne ganzen Tag um Forum um andere Spieler auf ihre Missgeschicke hinzuweisen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Kethisar schrieb: »
    Bitte bitte, löscht meinen Tread einfach aus dem Forum. Es tut mir so unedlich leid, dass ich ausversehen auf dem falschen Forum gepostet habe. Was hätte ich nur gemacht, wenn mir NinaSophie keinen Hinweiss darauf gegeben hätte. Ich schäme mich so unheimlich ...

    Wirklich? Manchmal glaube ich, gewisse Leute sitzen nur dne ganzen Tag um Forum um andere Spieler auf ihre Missgeschicke hinzuweisen.

    Und ich hatte gedacht, du hättest hier gefragt, um Hilfe zu bekommen. Keine Ahnung, was dich so aufregt, ich dachte eigentlich, ich hätte relativ freundlich auf auf dein Anliegen reagiert.

    Immerhin hattest du offenbar erwartet, dass man (ja wer, ZOS-Mitarbeiter?) dein Anliegen schnell beheben.

  • sgtatarms
    sgtatarms
    ✭✭✭
    Kethisar schrieb: »
    Bitte bitte, löscht meinen Tread

    Am Besten den Character gleich mit, wenn man ****** will muss man freundlich sein, unfassbar^^

    Edited by sgtatarms on 30. Mai 2018 14:20
  • Grebcol
    Grebcol
    ✭✭✭
    Die 2 Quests sind in der Tat verbuggt und es bleibt einem nichts ürbig als zu warten, bis der Fix kommt.
    Former Mod Dev. of the Edain Mod for The Battle for Middle Earth 2
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Friedlich Leute! Wir sind hier nicht bei Facebook!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Friedlich Leute! Wir sind hier nicht bei Facebook!

    Noch nicht....
    PS5|EU
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Vermutlich fehlt einfach der gedachte Ton zum Geschriebenen.
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Den Bug bei der "Sonne im Schatten" Quest kann ich bestätigen der Bug ist nach dem Summerset Update hinzugekommen.
    Vorher gingen beide Quests noch einwandfrei (die andere Quest hab ich seit dem Update noch nicht wieder gemacht)

    So und nun Dürfen die die Lust haben mich belehren weil ich hier mit reingepostet habe ;)
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Beide Quests sind laut Patch Notes beim gerade ausgerollten Patch repariert worden. Viel Spaß!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.