Hallo,
Ich hatte zwar heute schon ein Ticket geschrieben, aber bisher hab ich nur eine vorgefertigte Antwort dafür bekommen. Ich hab zwei Quests die ich schon mehrmal neugestartet habe, aber es lässt sich nicht nicht ändern, dass da ein Nps nicht auftaucht. Die ersten Quest ist "Ohne Schniefen und Schnäuzen". Nachdem ich die Flechte geholt haben, soll ich mich mit der Dame "Tilenra" vor dem Haus Menaldionos treffen. Sie taucht aber nicht auf. Die zweite Quest nennt sich "Ein Mietling des Hauses telvanni" wo ich sich argonieners "Sonne im Schatten" nicht im Ratgebäude zeigt, auf das ich hier helfen kann.
Bitte im Schnelle Bearbeitung, danke im Vorraus!
und was wäre denn deiner Meinung nach eine Frage an den technischen Kundendienst?^^
Stellt eure Fragen im richtigen Hilfeforum: Betrifft euer technisches Problem PC, Mac, Xbox One oder die PlayStation®4? Oder seid ihr vielmehr auf der Suche nach Allgemeiner Hilfe? Bitte wartet nach eurem Post erst einmal ab und gebt der Community Zeit, um auf eure Frage zu reagieren.
Wo kann ich denn diese Anfrage sonst noch hinposten...?
Wir untersuchen derzeit Berichte von Spielern, die den NSC "Tilenra" bei der Quest "Ohne Schniefen und Schnäuzen" während des Quest-Segments "Sprecht mit Tilenra" nicht finden können.
Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, dass das Problem in einem zukünftigen Update gelöst wird.
Und ehrlich ich hab die Quest vor zirka einem Jahr schon mal gemacht, ich weiss ergo was ich zu tun habe. Wenn der Npc nicht auftaucht dnan taucht er eben nicht auf. Beide Quest sind in Morrowwind....
Bitte bitte, löscht meinen Tread einfach aus dem Forum. Es tut mir so unedlich leid, dass ich ausversehen auf dem falschen Forum gepostet habe. Was hätte ich nur gemacht, wenn mir NinaSophie keinen Hinweiss darauf gegeben hätte. Ich schäme mich so unheimlich ...
Wirklich? Manchmal glaube ich, gewisse Leute sitzen nur dne ganzen Tag um Forum um andere Spieler auf ihre Missgeschicke hinzuweisen.