Beides. Auf Wunsch erst nach Klick, oder auch sofort sobald man an eine Werkbank tritt (anklickt)NinaSophie schrieb: »Den Screenshots zufolge kann man bei den Handwerk-Dailies einfach das Addon alle benötigten Dinge herstellen lassen? Das ist ja eigentlich schon Automatisierung, oder? Oder sagt es einem nur, dass man genug Materialien hat?
in Verbindung mit dem Addon WritWorthy
NinaSophie schrieb: »Ich nehme mal an, dass ZOS diese Automatisierung hinnimmt, sonst würden die API-Schnittstellen geändert, oder?
Ja die beiden vertragen sich zumindest bei mirNinaSophie schrieb: »...Verträgt sich das bzw. ist es sinnvoll, dann beides einzusetzen?..
NinaSophie schrieb: »Ich hätte mir nur gewünscht, dass er, wenn das Material nicht für den ganzen Schrieb reicht, gar nicht erst irgendwas davon herstellt.
NinaSophie schrieb: »nur dass die Anzeige von CraftStore oben rechts wegfällt,
Das Craftstore Fenster kann verschoben werden. Ist aber in der Grundeinstellung gesperrt. Die Einstellungen findest du:NinaSophie schrieb: »Da muss ich mal schauen,. kann es vielleicht aus dem Bildschirm verschwunden sein, so dass ich es nicht mehr sehe?
Fragt sich, wie ich es dann verschieben könnte.
Du kannst die Datei mit einen Text Editor (Notepad) öffnen.Ich kann Probeweise natürlich mal die Daten des Addons unter SavedVariables löschen und schauen, ob es wieder da ist.
Die Datei CraftStoreFixedAndImproved.lua ist mit 5 MB ziemlich riesig, die größte bei mir, sogar größer als Librarian.lua, in der die Texte aller gelesenen Bücher stehen. Wer weiß was mir da beim Löschen alles verloren geht?
NinaSophie schrieb: »Danke.
Interessant ist, dass beim Versorger das Fenster von CraftStore zu sehen ist, und das auch an der originalen Stelle, dafür aber nichts vom Lazy Writ Crafter, diese Sachen muss ich per Hand herstellen.
Bei den anderen Handwerken ist es anders herum.