Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Mai 2018“

ZOS_KaiSchober
d72e8c94a19682d8ae16e3c441eacdb6.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Mai 2018“.

Klirrende und farbenfrohe Reittiere, majestätische Anwesen für Fürstinnen und Fürsten sowie eine breite Auswahl an Gefährten halten im Mai Einzug in den Kronen-Shop. Schaut euch an, was diesen Monat kommt, und haltet auch in Zukunft die Augen offen, um keine Vorschau auf den Kronen-Shop zu verpassen!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der Handwerksstil der Redoran
    Kronen-Handwerksstil der Sapiarchen

    Wirkt so aus als wäre Sapiarchen Shop exklusiv.
    Ist er aber nicht (was auch Gina bestätigt)
    Thavie schrieb: »
    Yet another crown store exclusive crafting morif! Oh, come on!

    To clarify, the Sapiarch Crafting Style will not be an ESO Crown-Store exclusive. It will also be available in-game by completing specific Summerset daily quests. Watch for full details in the Summerset launch patch notes. :)


    Edited by The_Saint on 2. Mai 2018 08:01
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Der Guar geht garnicht...sorry ZOS aber das ist ein Griff in die Schüssel :neutral:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Der Guar geht garnicht...sorry ZOS aber das ist ein Griff in die Schüssel :neutral:

    Und wahrscheinlich ist genau das der Grund weshalb ihn sich manch einer kaufen wird.
    Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass einige Spieler versuchen ihre Charaktere so hässlich wie möglich aussehen zu lassen.
    Edited by tafer14 on 2. Mai 2018 08:33
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klirrende und farbenfrohe Reittiere

    next....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne ein Bild von Olms wie er auf dem Nixochsen reitet...

    Ich kann das mir selbst mit all meiner Phantasie irgendwie nicht vorstellen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich hätte gerne ein Bild von Olms wie er auf dem Nixochsen reitet...

    Ich kann das mir selbst mit all meiner Phantasie irgendwie nicht vorstellen...

    MW_Hl._Olms.jpg


    etwas lorekennung täte dir gut. :P die heiligen der dunmer waren weggefährten des tribunals und sotha sil hat einfach später ein bisschen an ihnen rumgewerkelt....was ich übrigens ausgesprochen kritikwürdig finde.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Ich hätte gerne ein Bild von Olms wie er auf dem Nixochsen reitet...

    Ich kann das mir selbst mit all meiner Phantasie irgendwie nicht vorstellen...

    MW_Hl._Olms.jpg


    etwas lorekennung täte dir gut. :P die heiligen der dunmer waren weggefährten des tribunals und sotha sil hat einfach später ein bisschen an ihnen rumgewerkelt....was ich übrigens ausgesprochen kritikwürdig finde.

    Keine Zeit, muss töten...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Sehr geil.. Sapiarchen-Set mit dem Helm sieht hammer aus! Das muss ich mir holen!! *_*
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also beide Handwerkstile sind auch In-Game erhaltbar. Dann kann man sich die Kronen sparen.

    Die Häuser muss man sich angucken, und wie teuer sie werden. Aber begrenzt ist ja nur der Dämmerpalast.

    Den Guar find ich auch schrecklich. Ich hab seinen Unterarm gar nicht gesehen. Dachte bei dem roten hört der Arm auf XD


    Warum eigentlich die Vvardenfell Stile im Kronen Shop. Hät die als nächstes in den Kronen Kisten gerechnet. Obwohl das eine das andere nicht ausschließt.
    Dragonknight
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Meine Toons reiten, bis auf zwei Ausnahmen die Senche-Tiger bevorzugen, Guar, aber das neue Dings ist völlig Eeeeks. :o

    ciiaooo
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Schönheit ist doch immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.Der eine läuft in einem tollen Kostüm oder in einer schicken Uniform durch das Land, der andere in der Unterhose.
    So schlimm sieht, meiner Meinung nach, der kleine Guar nicht aus.Ist halt ein Zirkusguar, das gibt es nun mal viele bunte Viecher.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Monika1956 schrieb: »
    Schönheit ist doch immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.Der eine läuft in einem tollen Kostüm oder in einer schicken Uniform durch das Land, der andere in der Unterhose.
    So schlimm sieht, meiner Meinung nach, der kleine Guar nicht aus.Ist halt ein Zirkusguar, das gibt es nun mal viele bunte Viecher.

    Ja ganz genau, dir könnten sie also auch nen gelben Postguar oder nen blauen Stadtwerkeguar andrehen...man kanns auch übertreiben...aber ich vergaß natürlich das Tamriel für seine Jahrtausende lange Zirkustradition bekannt ist.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Andrehen lasse ich mir gar nichts . Meine persönliche Meinung zu einem Thema darf ich wohl noch äußern.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wobei (meiner subjektiven Meinung nach) bunte Guare um längen besser passen als so manches brennende, frierende, verwesende oder scheppernde Mount. my2c.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...das "Summerset Vorbesteller Geschenkpet" wird wohl nie das Licht des Tages erleben, auch sonst hab ich mit Kokelei wenig im Sinn...aber das frierende Guar finde ich schon recht passend.
    Nur fehlen mir dazu 55 Steinchen...

    ciiaooo
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wobei (meiner subjektiven Meinung nach) bunte Guare um längen besser passen als so manches brennende, frierende, verwesende oder scheppernde Mount. my2c.

    Du hast blitzend und glitzernd vergessen. :smiley:
    Edited by tafer14 on 4. Mai 2018 14:36
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wobei (meiner subjektiven Meinung nach) bunte Guare um längen besser passen als so manches brennende, frierende, verwesende oder scheppernde Mount. my2c.

    Du hast blitzend und glitzernd vergessen. :smiley:

    Arrgh ja, hatte ich grade erfolgreich verdrängt :#

    ...aber zum Guar: je öfter ich ihn sehe, umso mehr gefällt er mir. Kaufen werd ich ihn trotzdem nicht, habe einen Guar, das reicht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Na ein blau/roter Guar am besten noch mit nem Reiter in gelber Rüstung :smiley: schon sind alle 3 Allis vereint B)
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo zusammen,

    wir haben ein Problem mit der Anzeige des Handwerksstil der Pyandonesier in der Oberfläche des Kronen-Shops identifiziert und verschieben daher den Verkauf des Stils dort.
    Der Handwerksstil der Pyandonesier kann jedoch weiterhin mit der Veröffentlichung von Summerset am 21. Mai für PC/Mac und am 5. Juni für Xbox One und Playstation 4 im Spiel erbeutet werden.
    Wir halten euch über das Veröffentlichungsdatum im Kronen-Shop auf dem Laufenden.

    Danke!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Nur zur Info @ZOS_KaiSchober
    Die neue Frisur die es seit letzen Donnerstag im Kronenshop gibt ist verbuggt! Bei vielen Kostümen, gerade bei solchen mit Halsketten, treten unschöne Grafikfehler auf. Bei bedarf kann ich auch noch mal Bilder machen.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    gibts die vorschau zu kronen shop juni 2018 noch nicht?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    gibts die vorschau zu kronen shop juni 2018 noch nicht?

    Nope. Laut gina wird sie auch erst Montag kommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Nur zur Info @ZOS_KaiSchober
    Die neue Frisur die es seit letzen Donnerstag im Kronenshop gibt ist verbuggt! Bei vielen Kostümen, gerade bei solchen mit Halsketten, treten unschöne Grafikfehler auf. Bei bedarf kann ich auch noch mal Bilder machen.

    Meinst du die aus dem barbarischen Paket? Bilder schaden nie.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Meinst du die aus dem barbarischen Paket? Bilder schaden nie.
    Ja genau die
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ah, die hab ich auch, aber ich glaub ich habe keine Kleider mit Halsketten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.