ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Yet another crown store exclusive crafting morif! Oh, come on!
To clarify, the Sapiarch Crafting Style will not be an ESO Crown-Store exclusive. It will also be available in-game by completing specific Summerset daily quests. Watch for full details in the Summerset launch patch notes.
NecroPhil666 schrieb: »Der Guar geht garnicht...sorry ZOS aber das ist ein Griff in die Schüssel
Klirrende und farbenfrohe Reittiere
Ich hätte gerne ein Bild von Olms wie er auf dem Nixochsen reitet...
Ich kann das mir selbst mit all meiner Phantasie irgendwie nicht vorstellen...
Dont_do_drugs schrieb: »Ich hätte gerne ein Bild von Olms wie er auf dem Nixochsen reitet...
Ich kann das mir selbst mit all meiner Phantasie irgendwie nicht vorstellen...
etwas lorekennung täte dir gut. :P die heiligen der dunmer waren weggefährten des tribunals und sotha sil hat einfach später ein bisschen an ihnen rumgewerkelt....was ich übrigens ausgesprochen kritikwürdig finde.
Monika1956 schrieb: »Schönheit ist doch immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.Der eine läuft in einem tollen Kostüm oder in einer schicken Uniform durch das Land, der andere in der Unterhose.
So schlimm sieht, meiner Meinung nach, der kleine Guar nicht aus.Ist halt ein Zirkusguar, das gibt es nun mal viele bunte Viecher.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei (meiner subjektiven Meinung nach) bunte Guare um längen besser passen als so manches brennende, frierende, verwesende oder scheppernde Mount. my2c.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wobei (meiner subjektiven Meinung nach) bunte Guare um längen besser passen als so manches brennende, frierende, verwesende oder scheppernde Mount. my2c.
Du hast blitzend und glitzernd vergessen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
TheUndertaker schrieb: »gibts die vorschau zu kronen shop juni 2018 noch nicht?
Nur zur Info @ZOS_KaiSchober
Die neue Frisur die es seit letzen Donnerstag im Kronenshop gibt ist verbuggt! Bei vielen Kostümen, gerade bei solchen mit Halsketten, treten unschöne Grafikfehler auf. Bei bedarf kann ich auch noch mal Bilder machen.
Ja genau dieNinaSophie schrieb: »Meinst du die aus dem barbarischen Paket? Bilder schaden nie.