Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hilfe bei Helmsuche!

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Hallo zsm,

mir ist heute im BG ein Spieler begegnet der einen Helm trug, den ich vom aussehen her extrem interessant fand. Das Problem, ich kenne weder den Namen noch konnte ich ihn bei den regulären Stilen finden.

Vllt handelt es sich ja auch um einen den es mal im Kronenshop gab..Der Helm bedeckt das gesamte Gesicht und hat eine Kapuze, ähnlich dem bald kommendem Sapiarchen Stil nur das die Kaputze größer war. Von der Musterung bzw. dem Design ähneln sich diese beiden auch sehr.

Bitte erlöst mich von meiner ewigen Suche! xD
Edited by Lodrik on 31. Mai 2018 14:42
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Mal so ins Blaue geraten, Grimmiger Harlekin?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    nope, leider nicht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also ähnlich wie der hier?

    Sapiarch-Rawhide-Helmet-Female-Front_thumb.jpg

    ___

    Outlaw-Medium-Head-front.png

    outlaw/gesetzlose

    Screenshot_20160330_162325.png

    trinimac medium

    Hlaalu-Light-Head-front.jpg

    hlaalu

    624c8c22db5db9bc45f21c9f3aa41ad0.jpg

    kommt am 05.06 als eines der beiden stile für die dragonbones dlc dungeons, schuppenrufer hier

    aCoULx6.jpg

    dwemer light

    ich hoffe, das war hilfreich und ich hoffe, ich habe die stile richtig zugeordnet. vielleicht ist da das richtige dabei und wenn nicht, dennoch eine passable alternative.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Oh gott, genau den ersten den du gepostet hast suche ich! was ist das bitte für einer?? ._.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodrik schrieb: »
    Oh gott, genau den ersten den du gepostet hast suche ich! was ist das bitte für einer?? ._.

    der erste ist der leichte sapiarch, du hast gesagt, ähnlich wie der ^^

    https://eso.mmo-fashion.com/sapiarch-rawhide/
    Edited by Dont_do_drugs on 31. Mai 2018 15:01

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Moment, ist das der vom Sapiarch? gibt es die bereits im spiel? :o ich bin verwirrt^^ ich bin mir recht sicher das der Helm in etwa so aussah. Und warum wird er dann nicht unter den motifs ingame angezeigt? :o
    Edited by Lodrik on 31. Mai 2018 15:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gibts die nicht irgendwie in einer daily in alinor?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Lodrik
    Lodrik
    ✭✭✭
    Ich bin mir nicht sicher, aber extrem verwundert gerade. Falls es der Sapiarchen stil ist, habe ich noch nichts davon gesehen noch gehört das es ihn überhaupt schon gibt. Er wird auch gar nicht unter Sammlungen angezeigt.
    Edited by Lodrik on 31. Mai 2018 15:09
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Doch, der wird angezeigt und ist auch bereits verfügbar. Kannst du zuhauf in Gildenläden kaufen oder über Daily quests erspielen. Der gepostete ist mittlere Rüstung.
    Mein Char läuft auch schon mit der leichten Sapiarchrüstung rum ^^
    Edited by Svenja on 31. Mai 2018 15:26
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Cooles Teil, der zweite ^^ aber auch.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es geht das Gerücht um, daß es bald einen /hood-Befehl geben wird (DAoC-Spieler kennen und lieben diesen Befehl), welcher die Kapuze komfortabel ausblendet, ohne daß man in diversen Menüs herumklicken muss.

    Hier nun ein exklusives Bild, welches von einem bekannten Dataminer den Weg ins WorldWideWeb geschafft hat :
    bobakapuzeczui4.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Made my Night, fehlt nur noch Akte-X-Musik :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.