„Diese Änderung macht Katapulte zu den Flächenkontrollwerkzeugen, die sie schon immer sein sollten“, verdeutlicht Wheeler. „Das verändert, wie man Belagerungen wahrnimmt und durchführt. Sieht man eine Reihe an Triboken, kann man nun Katapulte aufstellen und dem Feind so den Zugang zu seinen eigenen Belagerungswaffen versperren.“
Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.
Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.
Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.
Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^
Gamer1986PAN schrieb: »Ich weiß, dass ich hierfür Schläge kassieren werde, aber ich frag einfach mal.
Könnte es irgendwann vielleicht eine PVE Version von Cyrodiil geben? Ich würde mir das Gebiet gerne einmal in Ruhe anschauen. Ich bin jetzt absolut kein guter PVPler und eigentlich nur ein kleines Häppchen und werde bei jeder Erkundung schnell einkassiert.
Es macht einfach auf dauer keinen Spaß immer die gleiche Strecke zu reiten um sich den Dungeon dort anzuschauen, nur um dann doch wieder am Boden zu liegen. Gestern bin ich sogal mal in ein Gewölbe rein gekommen, hab es auch bis zum Boss geschafft, doch mitten im Kampf hat ein Gelber mich eiskalt nieder gemagiert.
Ich verzichte auch auf sämtliche Belohnung und Erfolge, ich will es einfach nur mal alles sehen. ^^
Warte am besten auf Juni, dort sollte wieder das Mittjahrgemetzel stattfinden und wegen Überlastung der Server dann wieder mehr Kampagnen geöffnet werden. Dort kurz vor Ende des Events einfach eine aussterbende Kampagne auswählen und auf wenige Tage dann noch schnell die Bosse farmen oder zumindest die Dungeons ansehen...
Made my day. Wird sofort in den Wortschatz aufgenommen. "Höret auf mich nieder zu magiern!"nieder gemagiert.
Hab das mal für dich korrigiert. hahahaha. Oh Gott. Ok ich hör aufAlso ich hatte meist positive Erlebnisse in Cyrodiil. Habe dort inzwischen alles was PvE betrifft erledigt. Alle Himmelsscherben, Dolmen, Bosse, Bücher, Meisterangler, etc...
Nur selten wurde ich während dieser Tätigkeiten von anderen Spielern attackiert nieder gemagiert. Kann man sicher auf einer Hand abzählen. Am Weg zu den jeweiligen Tätigkeiten gab es schon eher Konfrontationen. Aber hey, woher soll das Gegenüber wissen, dass du nur Bosse farmen nieder magiern willst?
Bei mir war es eher so, dass der Feind mit mir gemeinsam geangelt gemagiert hat.
Beim Farmen der Bosse und Dolmen muss man halt aufpassen, dass man sich nicht unabsichtlich gegenseitig killt nieder magiert.
Die Leute die man an den entsprechenden Örtlichkeiten trifft wollen meist selbst nur PvE Kram machen. In irgendwelchen Höhlen auf leichte Beute (PvE Spieler) zu warten ist besonders in den schwach besetzten Kampagnen sicherlich nicht besonders lukrativ.
Einzig und allein in der Kaiserstadt war es ein wenig mühsam. Da wurde ich beim Angeln des öfteren mal feige von hinten gemeuchelt nieder gemagiert.
Soldier224 schrieb: »So gut das alles klingt raffe ich noch nicht:„Diese Änderung macht Katapulte zu den Flächenkontrollwerkzeugen, die sie schon immer sein sollten“, verdeutlicht Wheeler. „Das verändert, wie man Belagerungen wahrnimmt und durchführt. Sieht man eine Reihe an Triboken, kann man nun Katapulte aufstellen und dem Feind so den Zugang zu seinen eigenen Belagerungswaffen versperren.“
Wie soll man denn mit Katapulten die Wege zu den Triböken versperren? Ich nehm mal an dass man nicht einfach ein Katapult vor den Tribok stellt... und wenn damit gemeint ist dass sie mehr Schaden machen als vorher dann muss ich fragen ob das mehr Schaden wäre als derzeit die Feuerballiste geschafft hat und Vorallem wie es mit der Reichweite aussieht.
Soldier224 schrieb: »Wie soll man denn mit Katapulten die Wege zu den Triböken versperren? Ich nehm mal an dass man nicht einfach ein Katapult vor den Tribok stellt... und wenn damit gemeint ist dass sie mehr Schaden machen als vorher dann muss ich fragen ob das mehr Schaden wäre als derzeit die Feuerballiste geschafft hat und Vorallem wie es mit der Reichweite aussieht.
*Klugscheissmodusanschalt* du meinst niedergenachtklingt! ...Heißt es beim Warden dann eigentlich niedergehütert oder niedergehütet? *confused*Grauwolf_I schrieb: »P.S.: Ich werd statt niedermagiert meinstens niedergenachtschattet, hihi
frau_kanone schrieb: »was ist mitem DK?
nieder gedrachert?
Edit: Das wäre dann von nem Stampler: nieder gestrampelt
frau_kanone schrieb: »was ist mitem DK?
nieder gedrachert?
Hmm - Drachenritter: nieder geritten
Dont_do_drugs schrieb: »frau_kanone schrieb: »was ist mitem DK?
nieder gedrachert?
Hmm - Drachenritter: nieder geritten
ihr ferkel
Grauwolf_I schrieb: »Öhm wir kommen doch nit vom Thema ab?
Ich hab damals in meiner Gewölbetour öfters mit anderen Spielern zusammengearbeitet - und zwar mit welchen anderer Allianzen! Wir mussten immer aufpassen, keine Flächensachen zu zünden, die den anderen zu sehr Schaden zugefügt haben.Dont_do_drugs schrieb: »Genau das ist doch der sinn der Gewölbe in Cyrodiil. Ansonsten kannste dir auch das Achievement sparen, ein bisschen was msuste dafür tun. vor allem habe ich in meiner gewölbetour lediglich 3 mal andere spieler angetroffen. ^^
ja das find ich auch, wenn Du nicht gerade mit einer starken Gruppe unterwegs bist hast Du eigentlich null Chancen in Ruhe zu farmen oder überhaupt mit zu machen. Mir ist das irgendwann so auf den Sack gegangen daß ich es gar nicht mehr versuche, ist doch mit den ganzen + Gewölben fast das gleiche, da findet man nur eher Gleichgesinnte die dann mit helfen.