Zu den Bugs: Ist es gewollt, dass das aktive Quest automatisch durch ein neu angenommenes Quest ersetzt wird?
Erweiterung: Na ja, finde sie doch überteuert. Wenn ich das frühere Grundspiel nehme für 60 Euro mit seinen vielen Klassen, drei Fractionen, und mehrfacher Größe von Summerset, und den nun geforderten 40 Euro ...
Was mich bei den Kaufoptionen wirklich stört, ist das jemand der Morrowind erworben hat, jetzt für Sommerset incl. Morrowind quasi Morrowind nochmal bezahlt, während jemand, der Morrowind ausgelassen hat, jetzt beides zum Preis von Sommerset bekommt. Das ist quasi eine Bestrafung für die die Morrowind unterstützt und erworben haben.
Vermutlich werde ich in den sauren Apfel beissen und trotzdem wieder relativ zeitnah kaufen, und nicht auf den Kronenshop warten.
Soldier224 schrieb: »Erweiterung: Na ja, finde sie doch überteuert. Wenn ich das frühere Grundspiel nehme für 60 Euro mit seinen vielen Klassen, drei Fractionen, und mehrfacher Größe von Summerset, und den nun geforderten 40 Euro ...
Wieso wollen einige laufend das Addon 10 Euro teurer machen? Besteht die Angst dass ohne die 40 vor den Euro es zu wenig zu meckern gäbe? Es kostet immer noch 30 Euro.
Da bieten die das Addon schon für 30 Euro an... und dann wird sich dennoch über 40 Euro beschwert... verstehe wer will.
Erweiterung: Na ja, finde sie doch überteuert. Wenn ich das frühere Grundspiel nehme für 60 Euro mit seinen vielen Klassen, drei Fractionen, und mehrfacher Größe von Summerset, und den nun geforderten 40 Euro für die kleine Insel, vergleiche, ist es wirklich Abzocke. So eine Erweiterung würde ich erwarten wenn man monatlich sein ESO Plus bezahlt. Aber OK, vielleicht kaufe ich es wenn es billiger geworden ist oder ebend für Kronen. Oder vielleicht wenn es wieder Winter wird.
Landschaft: OK ist wie immer gut gelungen, wenn sie auch wenig Abwechslung gegenüber anderen Gebieten bringt.
Hauptgeschichte: Weis ich nicht, da ich nie Storyqueste zwei oder mehrmals mache. Wenn ich denn mal Lust und Zeit zu ESO habe, spiele ich die nur wenn sie life ist. Wäre sonst nur Langweilig.
Die neuen Fähigkeiten, das Haus, das Schmuckhandwerk: Wer es braucht.
Und sonst habe ich nichts entdeckt was mir das Spielen unmöglich macht.
Soldier224 schrieb: »Erweiterung: Na ja, finde sie doch überteuert. Wenn ich das frühere Grundspiel nehme für 60 Euro mit seinen vielen Klassen, drei Fractionen, und mehrfacher Größe von Summerset, und den nun geforderten 40 Euro ...
Wieso wollen einige laufend das Addon 10 Euro teurer machen? Besteht die Angst dass ohne die 40 vor den Euro es zu wenig zu meckern gäbe? Es kostet immer noch 30 Euro.
Da bieten die das Addon schon für 30 Euro an... und dann wird sich dennoch über 40 Euro beschwert... verstehe wer will.
https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus
Soldier224 schrieb: »
Finde die Argumentation immer etwas seltsam. Macht man zu irgendwas irgendwas umsonst dazu, wird das dennoch in den Preis mit eingerechnet. Klingt sehr nach Neid. Womöglich ist es dann besser künftig gar nix mehr umsonst dazu anzubieten?
Erinnert mich zudem an einen Film wo jemand ein zwei für eins Zettel hat und an der Kasse verlangt man möge ihm deshalb nur den halben Preis berechnen weil er nur eins kaufen will.
Wenn es dich beruhigt. Morrowind gibt es bislang nur umsonst dazu wenn man Summerset vorbestellt . Danach wird voraussichtlich Summerset allein 30 Euro kosten.