Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sonntag 13.05.2018 11:23: Massive lags, Pingspitzen....Zone chat voll von Problemmeldungen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Guten Morgen,

seit etwa 15 Minuten gibt es massive Probleme auf dem EU Server. Praktisch alle Spieler melden massive Pingspitzen, alles läuft fast wie in Zeitlupe, Fähigkeiten, die nach 5 Sekunden ausgelöst werden.

Etwas stimmt nicht. Nur zur Info, weil wir ja wissen, dass das ZOS Monitoring mit einem Lag von 2-3 Tagen arbeitet. ;)
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also hohen Ping konnte ich nicht festellen, aber ich konnte mich in der vMSA nicht wiederbeleben (ja ich hab genug Seelensteine) und R zum Wegschrein hat auch nicht funktioniert...na dann hab ich mich halt erstmal ausgeloggt :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also hohen Ping konnte ich nicht festellen, aber ich konnte mich in der vMSA nicht wiederbeleben (ja ich hab genug Seelensteine) und R zum Wegschrein hat auch nicht funktioniert...na dann hab ich mich halt erstmal ausgeloggt :smile:

    wer stirbt denn heute noch in VMSA ;):pB)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also hohen Ping konnte ich nicht festellen, aber ich konnte mich in der vMSA nicht wiederbeleben (ja ich hab genug Seelensteine) und R zum Wegschrein hat auch nicht funktioniert...na dann hab ich mich halt erstmal ausgeloggt :smile:

    wer stirbt denn heute noch in VMSA ;):pB)

    Noooooobs :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Magika Drachenritter :'(
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    da hat wohl einer einen bann kassiert :D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    da hat wohl einer einen bann kassiert :D:D

    Diese mobile Version mit ihren Addons ^^ Gleichberechtigung bitte^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    da hat wohl einer einen bann kassiert :D:D

    Diese mobile Version mit ihren Addons ^^ Gleichberechtigung bitte^^

    oh und ich war der meinung, das wäre gefixt. ich halte das bis heute für einen technischen fehler und hatte auch mehrfach schon deswegen beschwerde eingereicht. ich finde nicht, dass es die öffentlichkeit etwas angehtm wann wer einen 3tagesstummstellung oder sonst was hat. das ist mobil alles öffentlich einsehbar, in der browserversion nicht. dass das nicht gleich behandelt wird in den beiden darstellungsversionen heißt für mich eigentlich, dass auf einer von beiden versionen es falsch eingerichtet ist. ich hoffe, man einigt sich bald auf EINE linie diesbezüglich.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    da hat wohl einer einen bann kassiert :D:D

    Diese mobile Version mit ihren Addons ^^ Gleichberechtigung bitte^^

    oh und ich war der meinung, das wäre gefixt. ich halte das bis heute für einen technischen fehler und hatte auch mehrfach schon deswegen beschwerde eingereicht. ich finde nicht, dass es die öffentlichkeit etwas angehtm wann wer einen 3tagesstummstellung oder sonst was hat. das ist mobil alles öffentlich einsehbar, in der browserversion nicht. dass das nicht gleich behandelt wird in den beiden darstellungsversionen heißt für mich eigentlich, dass auf einer von beiden versionen es falsch eingerichtet ist. ich hoffe, man einigt sich bald auf EINE linie diesbezüglich.

    ach gott die leute haben Probleme ;):p
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.