NecroPhil666 schrieb: »Also hohen Ping konnte ich nicht festellen, aber ich konnte mich in der vMSA nicht wiederbeleben (ja ich hab genug Seelensteine) und R zum Wegschrein hat auch nicht funktioniert...na dann hab ich mich halt erstmal ausgeloggt
UlfricWinterfell schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Also hohen Ping konnte ich nicht festellen, aber ich konnte mich in der vMSA nicht wiederbeleben (ja ich hab genug Seelensteine) und R zum Wegschrein hat auch nicht funktioniert...na dann hab ich mich halt erstmal ausgeloggt
wer stirbt denn heute noch in VMSA
UlfricWinterfell schrieb: »da hat wohl einer einen bann kassiert
UlfricWinterfell schrieb: »da hat wohl einer einen bann kassiert
Diese mobile Version mit ihren Addons ^^ Gleichberechtigung bitte^^
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »da hat wohl einer einen bann kassiert
Diese mobile Version mit ihren Addons ^^ Gleichberechtigung bitte^^
oh und ich war der meinung, das wäre gefixt. ich halte das bis heute für einen technischen fehler und hatte auch mehrfach schon deswegen beschwerde eingereicht. ich finde nicht, dass es die öffentlichkeit etwas angehtm wann wer einen 3tagesstummstellung oder sonst was hat. das ist mobil alles öffentlich einsehbar, in der browserversion nicht. dass das nicht gleich behandelt wird in den beiden darstellungsversionen heißt für mich eigentlich, dass auf einer von beiden versionen es falsch eingerichtet ist. ich hoffe, man einigt sich bald auf EINE linie diesbezüglich.