Tannenhirsch schrieb: Ȇberschrift des Jahres !
Liegt vielleicht an einer Quest die er angenommen hat..? Ich kenne auf jeden Fall eine andere Quest wo man Stimmen hört bis man diese beendet hat. Sonst fällt mir auch nichts ein.
Edit: Netter Thread Titel
Hey danke, das is keine dumme Idee, das probieren wir aus, danke dir.
Liegt vielleicht an einer Quest die er angenommen hat..? Ich kenne auf jeden Fall eine andere Quest wo man Stimmen hört bis man diese beendet hat. Sonst fällt mir auch nichts ein.
An diese Quest erinnere ich mich auch noch.
Ich glaube ein Vater hat einen verzauberten Gegenstand erschaffen, der den Mörder der Frau/Kindes in den Wahnsinn treiben sollte.
Hey danke, das is keine dumme Idee, das probieren wir aus, danke dir.
GerneLiegt vielleicht an einer Quest die er angenommen hat..? Ich kenne auf jeden Fall eine andere Quest wo man Stimmen hört bis man diese beendet hat. Sonst fällt mir auch nichts ein.
An diese Quest erinnere ich mich auch noch.
Ich glaube ein Vater hat einen verzauberten Gegenstand erschaffen, der den Mörder der Frau/Kindes in den Wahnsinn treiben sollte.
Die fand ich richtig gut die Quest. Die Halskette (..?) sollte einen zum Selbstmord treiben und ein paar Vorbesitzer hatte es schon erwischt. Wusste erst gar nicht was los war als eine Stimme Sachen sagte wie: "Wer seid Ihr über Leben und Tod zu richten" oder einfach nur "Mörder" als ich ein paar Banditen gemeuchelt hatte o.O
ZOS_Yvette schrieb: »Grüße zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.