Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Dieser Hundesohn!

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Genau diesen Satz hört mein Vater mit seiner Nachtklinge. Allerdings nur mit diesem einen Charakter. Und zwar immer und überall.
Egal ob in Städten, mitten in der Pampa wo keine NPC sind, in Unterschlüpfen, in Instanzen oder Raids.....immer wieder kommt dieser eine spezielle Satz: dieser Hundesohn!

Woher kommt der Satz? Hat das was damit zu tun, das er auch manchmal ein Dieb ist und warum höre ich ihn dann nicht mit meinem (der weit mehr Dreck am Stecken hat)? Denn um ehrlich zu sein, langsam geht es ihm auf die Nerven. Selbst wenn er ganz normal in den Städten ist und kein Kopfgeld hat (was er in der Tat auch selten hat, weil er zwar als Dieb gespielt wird, aber nicht so viel mit ihm klaut - auch die Leidensklinge nicht oft nutzt).

Wie kriegt man das auch wieder weg?

Hoffe ihr habt paar Tipps.
Danke
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Liegt vielleicht an einer Quest die er angenommen hat..? Ich kenne auf jeden Fall eine andere Quest wo man Stimmen hört bis man diese beendet hat. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Edit: Netter Thread Titel ;)
    Edited by TQSkull on 9. Mai 2018 19:13
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Hey danke, das is keine dumme Idee, das probieren wir aus, danke dir.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Überschrift des Jahres ! :#
    Es gibt Signaturen ?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Überschrift des Jahres ! :#

Haha ja definitiv, ich dachte auch erst: Was kommt denn nun?! ^^

Dass der Ausspruch an einer Quest liegen könnte, wäre auch mein Gedanke, allerdings wüsste ich überhaupt nicht welche.. Diebesgilde oder dunkle Bruderschaft vielleicht?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Er hat etz mal alle abgebrochen, die nicht mit meinen übereinstimmen (ich höre den Spruch ja nie). Mal gucken, obs nochmal kommt..... *batsch* ohman Quest....daran hätten wir aber auch denken können....:)
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Liegt vielleicht an einer Quest die er angenommen hat..? Ich kenne auf jeden Fall eine andere Quest wo man Stimmen hört bis man diese beendet hat. Sonst fällt mir auch nichts ein.

An diese Quest erinnere ich mich auch noch.

Ich glaube ein Vater hat einen verzauberten Gegenstand erschaffen, der den Mörder der Frau/Kindes in den Wahnsinn treiben sollte.
    Edited by Nibelaja on 9. Mai 2018 21:26
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Gerne :)
    Nibelaja schrieb: »

Ich glaube ein Vater hat einen verzauberten Gegenstand erschaffen, der den Mörder der Frau/Kindes in den Wahnsinn treiben sollte.

Die fand ich richtig gut die Quest. Die Halskette (..?) sollte einen zum Selbstmord treiben und ein paar Vorbesitzer hatte es schon erwischt. Wusste erst gar nicht was los war als eine Stimme Sachen sagte wie: "Wer seid Ihr über Leben und Tod zu richten" oder einfach nur "Mörder" als ich ein paar Banditen gemeuchelt hatte o.O
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Gerne :)
    Nibelaja schrieb: »

Die fand ich richtig gut die Quest. Die Halskette (..?) sollte einen zum Selbstmord treiben und ein paar Vorbesitzer hatte es schon erwischt. Wusste erst gar nicht was los war als eine Stimme Sachen sagte wie: "Wer seid Ihr über Leben und Tod zu richten" oder einfach nur "Mörder" als ich ein paar Banditen gemeuchelt hatte o.O

Oh ja, das spielte sich, glaub ich, in Grahtwald ab, selbst wenn man 'nen Skeever oder Ratte killte, wurde man sofort zum Mörder gestempelt. Questende war dann so 'n alter, in Rente befindlicher Goldschmied, dem man diese Kette/Medaillon zurückgeben mußte. Stimmt, war 'ne ziemlich nervige Angelegenheit. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Die Quest heißt Phantomschuld und wird gestartet nachdem man ein erhängtes Skellett in Grathwald gefunden hat ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Yvette schrieb: »
    Grüße zusammen, wir haben den Thread in den Bereich "Spieler helfen Spielern" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.

Einspruch: Dieser Thread gehört in den Bereich Quests.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich habe das Zeni -Symbol in der Threadauflistung gesehen und als erstes gedacht, dass der Beitrag jetzt editiert wurde wegen Verwendung von Schimpfwörtern...tja ^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ja hihi, ist zwar ein Schimpfwort, aber stammt ja nicht von mir, sondern einem NPC von Zeni :) Mein Paps ist ja die arme Wurst die in ganz Tamriel als "dieser Hundesohn" beschimpft wird :)
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Klasse Thread! Kann mich daran gar nicht mehr erinnern werde mir aber nur auf Grund dieses Threads hin heute Abend die Quest mal mit einem Toon abholen und extra nicht beenden >:)
    PS4 EU - StamDK
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ^ Böhööse! Das mache ich auch =)
    Außer das mit dem Beenden. Beschimpfungen und Beleidigungen reichen mir grundsätzlich über den Zeitraum eines Abends.

Die Quest mit der "ewigen Party" in Kalthafen fand ich bisher am besten..mal sehen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.