Entschuldige bitte aber genau das tust Du grade mit deinen Worten.
Um es nochmal anders zu formulieren: Aus meiner sicht finde ich das es nun sagen wir lächerlich auf dem Thema so rumzureiten von wegen Ich PCler du Konsolero....mimimi
Ihr nutzt Addons in einem MMORPG welche Euch das Spiel erleichtern, wie wärs wenn Ihr einfach weiter Eure (sind ja eig gar nicht Eure) offline games moddet und gut?
Ok warte....setz dich doch dafür ein das ZoS es mir und meinen Konsolerofreunden ermöglicht alle unsere bisher gekauften Dinge mitzunehmen? Nein? Dacht ich mir
Und komm mir nicht mit dieser „das Leben ist nicht immer fair nummer" das ist albern.
Ok warte....setz dich doch dafür ein das ZoS es mir und meinen Konsolerofreunden ermöglicht alle unsere bisher gekauften Dinge mitzunehmen? Nein? Dacht ich mir
Und komm mir nicht mit dieser „das Leben ist nicht immer fair nummer" das ist albern.
Was soll der Blödsinn. Natürlich bin ich dafür, dass ihr auf den Konsolen Addons nutzen könnt. Aber Zos hat doch schon gesagt, dass es in erster Linie nicht an ihnen liegt. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun. Zu Playstation fahren und dort Geiseln nehmen und sie erst frei lassen, wenn Undead das Leben weniger unfair findet?
UlfricWinterfell schrieb: »Ok warte....setz dich doch dafür ein das ZoS es mir und meinen Konsolerofreunden ermöglicht alle unsere bisher gekauften Dinge mitzunehmen? Nein? Dacht ich mir
Was soll der Blödsinn. Natürlich bin ich dafür, dass ihr auf den Konsolen Addons nutzen könnt. Aber Zos hat doch schon gesagt, dass es in erster Linie nicht an ihnen liegt. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun. Zu Playstation fahren und dort Geiseln nehmen und sie erst frei lassen, wenn Undead das Leben weniger unfair findet?
ich würde damit anfangen zu Sony zu fahren statt zur Playstation
UlfricWinterfell schrieb: »Ok warte....setz dich doch dafür ein das ZoS es mir und meinen Konsolerofreunden ermöglicht alle unsere bisher gekauften Dinge mitzunehmen? Nein? Dacht ich mir
ich würde damit anfangen zu Sony zu fahren statt zur Playstation
Na meinetwegen auch Nintendo
Bin halt nicht der qualifizierteste Geiselnehmer.
Nochmal zur Erinnerung:
Den meisten Konsoleros geht es nicht um die Addons! Wir wissen, dass wir ohne auskommen müssen und das hat auch nicht nur schlechte Seiten!
Den meisten geht es um die reine Performance!
Die PS4 kann mehr als ESO derzeit zulässt und das stößt vielen sauer auf.
Wenn man die PS4 (Pro) zu einem gleich starken PC umbauen würde, würde man in etwa sowas hier herausbekommen:
- Prozessor: AMD FX-8350
- Grafikkarte: Radeon RX 480 (eeeeeetwas drunter läge die GTX 1050 Ti)
Jetzt die Frage an die PC Spieler, wer denn in etwa so einen PC hat und wie der ESO so stemmen kann?
Natürlich berücksichtigen wir auch, dass ESO eher prozessor- als grafikkartenlastig programmiert ist.
Ich würde ja drauf wetten, dass viele sogar unter diesen Spezifikationen liegen und dennoch ESO flüssiger spielen können als wir.
Das zeigt dann deutlich, dass die gegenwärtig schlechte Performance eben nicht auf unsere Hardware zurückzuführen ist.
Und genau darum geht es den meisten!
PsychoKilla schrieb: »Nochmal zur Erinnerung:
Den meisten Konsoleros geht es nicht um die Addons! Wir wissen, dass wir ohne auskommen müssen und das hat auch nicht nur schlechte Seiten!
Den meisten geht es um die reine Performance!
Die PS4 kann mehr als ESO derzeit zulässt und das stößt vielen sauer auf.
Wenn man die PS4 (Pro) zu einem gleich starken PC umbauen würde, würde man in etwa sowas hier herausbekommen:
Jetzt die Frage an die PC Spieler, wer denn in etwa so einen PC hat und wie der ESO so stemmen kann?
Natürlich berücksichtigen wir auch, dass ESO eher prozessor- als grafikkartenlastig programmiert ist.
Ich würde ja drauf wetten, dass viele sogar unter diesen Spezifikationen liegen und dennoch ESO flüssiger spielen können als wir.
Das zeigt dann deutlich, dass die gegenwärtig schlechte Performance eben nicht auf unsere Hardware zurückzuführen ist.
Und genau darum geht es den meisten!
Ich glaube die Wette wirst du verlieren, ein Freund von mir kann nicht mal die kisten in der Kaiserstadt öffnen da er keine fps hat.
Meine Freundin hat einen i7 und eine gtx 680 und bei ihr läuft das Game auf 100 fps.
Ja, und welchen Prozessor hat dein Freund?
Ich versteh das Problem nicht, Konsolen waren in der Richtung schon immer limitiert und werden es wohl auch immer bleiben, dafür kostet eine Konsole auch nur einen Bruchteil eines brauchbaren Spiele PCs und ist sonst auch wesentlich Pflegeleichter, jeder wusste worauf er sich einlässt wenn er sich für eine Konsole entscheidet.
Ich versteh das Problem nicht, Konsolen waren in der Richtung schon immer limitiert und werden es wohl auch immer bleiben, dafür kostet eine Konsole auch nur einen Bruchteil eines brauchbaren Spiele PCs und ist sonst auch wesentlich Pflegeleichter, jeder wusste worauf er sich einlässt wenn er sich für eine Konsole entscheidet.
Genau, deswegen darf auch jeder Entwickler/Anbieter ein Spiel offiziell auf einer Konsole herausbringen und wenn es nicht gut läuft, dann überlässt man die Verantwortung den Spielern.
Was für ein Blödsinn, sorry!
Außerdem gibt es auch Gegenbeispiele von Spielen, die ursprünglich für die Konsole programmiert wurden und dort auch super laufen.
Die Portierung auf den PC gelang aber nicht gut. Sind da jetzt auch die PC Spieler schuld, denn sie hätten es ja besser wissen können?
Was diskutieren wir hier eigentlich?
Kommt Spiel x auf Plattform y raus, dann hat es ansprechend zu laufen, fertig!
Genau, deswegen darf auch jeder Entwickler/Anbieter ein Spiel offiziell auf einer Konsole herausbringen und wenn es nicht gut läuft, dann überlässt man die Verantwortung den Spielern.
Was für ein Blödsinn, sorry!
Außerdem gibt es auch Gegenbeispiele von Spielen, die ursprünglich für die Konsole programmiert wurden und dort auch super laufen.
Die Portierung auf den PC gelang aber nicht gut. Sind da jetzt auch die PC Spieler schuld, denn sie hätten es ja besser wissen können?
Was diskutieren wir hier eigentlich?
Kommt Spiel x auf Plattform y raus, dann hat es ansprechend zu laufen, fertig!
...ansprechend...
Bitte nicht überlesen, danke!
Ich kenne auf PC keine vorfälle wie: schau nur in die ecke vom raum beim kampf sonst hast disconnect.
Wenn du hier steht fliegst immer raus...
Das ist/war tatsächlich so auf konsole in bestimmten trials.
Es gibt halt Probleme und Probleme...
Wer hat sich denn jetzt wieder über fehlende Addons beschwert?
Lest ihr eigentlich? Ernste Frage?
Ab wann läuft ein Spiel für dich so, dass man es als Entwickler anbieten kann?
1 fps? Streng genommen läuft es ja
5 fps? Cool, es geht das Gerücht, dass ich mich sogar bewegen kann...
Irgendwo hat der Entwickler eine Verantwortung und niemand sagt was, wenn die fps mal hier und da in den Keller gehen.
Aber es darf nicht zur Regel werden und dafür können die Spieler überhaupt nichts!
Ich habe nie über fehlende Addons gemeckert und bin lediglich auch nur auf ein einziges neidisch. Das wäre für mich aber immer noch kein Grund, auf den PC zu wechseln.
Es geht hier aber um die Performance, warum muss man das immer wieder wiederholen? Lest ihr immer das, was ihr lesen wollt?
Warum ich deine eine Meinung als Blödsinn abgestempelt habe, habe ich auch begründet.
Beitrag 14 auf der ersten Seite?
Naja, naja...
Ok, der Threadersteller hatte es wohl wirklich auf die Addons bezogen, aber trotzdem sollte man aus meinen Beiträgen rauslesen können, dass es mir nicht darum geht.
Ich hatte es im Nachhinein sogar noch zweimal nachträglich betont.