Earthtourist schrieb: »Hallo,
folgendes hab ich grad im Dungeon erlebt:
Der Heiler trägt das Set Jorvulds Führung und hat 2 Stäbe dieses Sets ausgerüstet. Bei jedem Waffenwechsel gibts ein ziemlich penetrantes lautes Geräusch, das anscheinend anzeigen soll, dass Jorvulds Führung nun ausgerüstet ist.
Dieses Geräusch darf sich nicht nur der Träger des Sets anhören, sondern auch der Rest der Gruppe...
Ich empfinde das als Lärmbelästigung und würde gerne wissen ob und wann das gepatcht wird.
Ich habe im engischen Forum gelesen, dass dieses Problem bereits damals auf dem Testserver bestand und mehrfach gemeldet wurde. Warum wurde es seitdem noch nicht behoben?
Liebe Grüße
NecroPhil666 schrieb: »Earthtourist schrieb: »Hallo,
folgendes hab ich grad im Dungeon erlebt:
Der Heiler trägt das Set Jorvulds Führung und hat 2 Stäbe dieses Sets ausgerüstet. Bei jedem Waffenwechsel gibts ein ziemlich penetrantes lautes Geräusch, das anscheinend anzeigen soll, dass Jorvulds Führung nun ausgerüstet ist.
Dieses Geräusch darf sich nicht nur der Träger des Sets anhören, sondern auch der Rest der Gruppe...
Ich empfinde das als Lärmbelästigung und würde gerne wissen ob und wann das gepatcht wird.
Ich habe im engischen Forum gelesen, dass dieses Problem bereits damals auf dem Testserver bestand und mehrfach gemeldet wurde. Warum wurde es seitdem noch nicht behoben?
Liebe Grüße
Das sind die Momente wo man sich an den Kopf fasst und mit selbigen schüttelt...ohne Worte...
Earthtourist schrieb: »
Worauf willst du hinaus?
Schattenfluegel schrieb: »Das Geräusch kommt nur, wenn es ausgerüstet wird und das ist bestimmt nicht dauernd oder? Zumindest ist das bei meinem Wardenheiler mit Jorvulds auf beiden Leisten nicht der Fall...
Also, was ist da für dich Lärmbelästigung? Und wenn es bei diesem Set schon so ist, wie ist das denn mit den ganzen andern Kampfgeräuschen?
Schattenfluegel schrieb: »Deswegen trägt man es ja auf den Rüstungsteilen und SPC auf den Waffen :S Die Buffs von SPC wirken dann ja trotzdem und Jorvulds ist dauerhaft aktiv.
Schattenfluegel schrieb: »Deswegen trägt man es ja auf den Rüstungsteilen und SPC auf den Waffen :S Die Buffs von SPC wirken dann ja trotzdem und Jorvulds ist dauerhaft aktiv.
Dann kann man es aber nicht mit Monsterset spielen.
Also "Elementare Waffe" (neuer Psijic Skill mit Summerset) macht definitiv schlimmere Geräusche als Jorvuld, da es klingt wie ein Kratzen auf einer Kreidetafel (jedenfalls für meine Ohren).
Jorvuld ist mir persönlich noch nie aufgefallen, dass es so extreme Geräusche macht. Kann dir aber nur empfehlen, das trotzdem noch einmal zu melden. Es kann ja gut sein, dass es schon auf der Liste von ZOS steht, aber eben nicht sofort behoben wird. So oder so ist ein Melden aber in jedem Fall gut.
Also "Elementare Waffe" (neuer Psijic Skill mit Summerset) macht definitiv schlimmere Geräusche als Jorvuld, da es klingt wie ein Kratzen auf einer Kreidetafel (jedenfalls für meine Ohren).
Jorvuld ist mir persönlich noch nie aufgefallen, dass es so extreme Geräusche macht. Kann dir aber nur empfehlen, das trotzdem noch einmal zu melden. Es kann ja gut sein, dass es schon auf der Liste von ZOS steht, aber eben nicht sofort behoben wird. So oder so ist ein Melden aber in jedem Fall gut.
naja "melden" ist immer so relativ. Ich finde immer das wo so schwer. Also schreibst wegen irgendwas nen Ticket.Ich bekomme die 0815 antwort. "ich sehe das du Addons benutzt, bitte deaktivieren, Spielanalysetool benutzen und reparieren. Sollte ich innerhalb von 96 Stunden nichts von dir gehört haben sehe ich das Problem als gelöst an... joa... also die "Kunderschaftertafel" die ich vor zwei Jahren gemeldet habe stand vor ein paar Wochen noch in der Kaiserstadt. Muss ich gleich nachher mal nachschauen gehen ob sie nun "Kundschaftertafel" heißt.
Ne Spaß bei Seite, ich gebe dir schon recht das man an Zos Feedback geben sollte aber mir fehlt immer so der richtige Ort/Weg wo ich mich a) ernst genommen fühle und b) ich nicht das Gefühl habe das wenn ich den Dialog mit meiner Katze führe einen besseren Ansprechpartner zu haben... ich reg mich immer mehr über die antworten vom Kundendienst auf als es gesund ist^^
Verschiedene Lösungsansätze gab es da auch schon, aber bisher war noch nichts davon durchschlagend bezüglich der Kommunikation.
Schattenfluegel schrieb: »Schattenfluegel schrieb: »Deswegen trägt man es ja auf den Rüstungsteilen und SPC auf den Waffen :S Die Buffs von SPC wirken dann ja trotzdem und Jorvulds ist dauerhaft aktiv.
Dann kann man es aber nicht mit Monsterset spielen.
Das wird sich mit kommenden Patch erledigt haben Und ich freu mich schon drauf, mir sind aktuell die 5er Boni wichtiger als die 2er Boni. Monsterset spiele ich derzeit nur 1 Teil...
Dont_do_drugs schrieb: »Verschiedene Lösungsansätze gab es da auch schon, aber bisher war noch nichts davon durchschlagend bezüglich der Kommunikation.
Wie meinst du das? Sprichst du von Lösungsvorschlägen der Community, die bisher nicht so durchschlagend waren?
Schattenfluegel schrieb: »Das Geräusch kommt nur, wenn es ausgerüstet wird und das ist bestimmt nicht dauernd oder? Zumindest ist das bei meinem Wardenheiler mit Jorvulds auf beiden Leisten nicht der Fall...
Also, was ist da für dich Lärmbelästigung? Und wenn es bei diesem Set schon so ist, wie ist das denn mit den ganzen andern Kampfgeräuschen?
Schattenfluegel schrieb: »Ich hab Jorvulds über die Rüstung ausgerüstet und Magiekraftheilung über beide Waffenslots..