Also ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Auch wenn das nicht das erste Anwesen ist, das zu dem Preis angeboten wird: ES IST ZU TEUER!!
13.000 Kronen für ein Anwesen in das ich nicht mal alle meine Reittiere/Begleiter abstellen kann? Das sind 85€uronen für digitalen Kontent der auch mit Club zu wenig Plätze hat und "nur" für das Spielerlebnis lustig ist??
Welcher wilde Skeever hat euch denn gebissen?
Ja mir ist schon klar, dass ihr auch Geld verdienen müsst aber das ist zu viel!
Ich hatte mich drauf gefreut, schade.
Also ich muss es jetzt einfach mal loswerden. Auch wenn das nicht das erste Anwesen ist, das zu dem Preis angeboten wird: ES IST ZU TEUER!!
13.000 Kronen für ein Anwesen in das ich nicht mal alle meine Reittiere/Begleiter abstellen kann? Das sind 85€uronen für digitalen Kontent der auch mit Club zu wenig Plätze hat und "nur" für das Spielerlebnis lustig ist??
Schmetterfrosch schrieb: »zos hat kein Interesse daran, nur die Kronen aus dem Abo zurück zu bekommen. damit verdienen sie nicht Geld, als sie schon haben.
sie möchten erreichen, dass die Spieler Kronen nachkaufen müssen. daher sind die Preise so hoch und es wird Druck kurzfristigen Aktionen gemacht.
zudem müssen sie auf ein gewisses Preisgefüge achten, sonst gibt es einen Aufschrei, weil ein einfaches Mount fast so teuer wie ein Haus ist oder so.
also müssten sie alle Preise senken.
das würde erst Recht dazu führen, das die angesparten Kronen der Spieler ausreichen.
ich formuliere das hier neutral, da es einfach legitime betriebswirtschaftliche Entscheidungen von zos sind, die auf den nur ihnen bekannten Umsatzzahlen basieren.
persönlich finde ich sämtliche Gegenstände im Shop zu teuer. aber dann muss ich halt länger sparen. ich rechne inzwischen nicht mehr in Euro um, sondern in esoplus Monate, die ich sparen muss.
dann werden die Preise manchmal fast akzeptabel.
MetalMerchant2017 schrieb: »Mir persönlich ist ein klarer und hoher Preis für ein Haus deutlich lieber als bei den Kisten die Katze im Sack zu kaufen. Klar ist der Preis hoch, allerdings werden solche Häuser auch nicht monatlich in den Kronenshop gestellt und auch nicht jeder Spieler kauft sich jedes Haus.
Es könnte allerdings einen Nachlass für ESO+-Inhaber von sagen wir mal 1k Kronen geben.
Gerade die Tatsache, dass dieses Heim vergleichsweise selten im Besitz sein wird, macht es in gewisser Weise zu einem "Statussymbol", was es wiederum für einige Spieler interessant macht; insbesondere, wenn man eh schon alles andere (kaufbare) von Interesse besitzt.
Man darf auch nicht vergessen das es 3000 Kronen schon für "nur" 15€ gibt
GoldenOrakel schrieb: »
Ich hatte damals das Topalversteck für meine Gilde gekauft, es war nicht billig ist aber Exklusiv, nicht jeder hat sie und niemand kann sie jetzt noch kaufen, ehrlich gesagt hoffe ich das das sie nicht doch noch einmal kommt.
.