UlfricWinterfell schrieb: »Geht halt nach sotha sil als alter pvp veteran kann ich sagen da lauft es um einiges besser
In vivec lass ich mich nur im notfall blicken
Elsterchen schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Geht halt nach sotha sil als alter pvp veteran kann ich sagen da lauft es um einiges besser
In vivec lass ich mich nur im notfall blicken
Ulfric, für mich ist sotha keine option. Ich möchte nunmal eine Allianz mit CP und 30 Tagen Laufzeit (manchmal kann ich ein-zwei Wochen nämlich garnicht) spielen. Leider gibt es da nur Vivec, alternativlos.
edit: ... und wenn ich Lust auf Erdbeer-Margarita habe schmeiß ich meinen Smoothiemaker an und Wechsel nicht die Kampagne.
Nö, seinen nicht, aber die in unseren Raids kann ich einschätzen. Und die Endlos-LadeschirmeOllowaiin2 schrieb: »Gut, dass du weißt wie der Rechner von MaikS aussieht.
Mit dem PC haben die Lags u. Ladebildschirme nichts zu tun, das liegt am Spiel.
Also ich habe eine 100-er Leitung und mein Rechner ist auch so ziemlich das neuste und auf gaming getrimmt, aber gerade heute wieder ist Sotha Sil, ja Ulfric Sotha, eine Katastrophe. Jeder Tod 2 min Ladebildschirm, jede Reise 2 min Ladebildschirm. Und das kann ja wohl echt nicht gehen. Und das ist schon seit Jahren so. Wie ich schon im ersten Post sagte für neuen Sachen im Kronenshop investiert man Zeit, weil bringt ja Geld . Cyro passiert nix, weil bringt ja auch kein Geld. Finde das auch toll,das sich hier keine von Zen meldet, daran sieht man das es denen wohl egal ist.
Leistungsverbesserungen
Mit Update 18 haben wir eine Reihe an Leistungsverbesserungen sowohl am Server als auch am Client vorgenommen. Hierzu gehören Überarbeitungen an einer Reihe passiver Fähigkeiten, damit diese den Server weniger stark belasten.
„Diese Verbesserungen werden sich auf die Leistung auswirken“, meint Wheeler. „Aber es sollte insbesondere gegen Verzögerungen nach Tastendrücken helfen, wie sie von vielen erlebt wurden.“
Update 18 erhöht außerdem die Anzahl der vom Spiel genutzten CPU-Kerne, was bedeutet, dass schnellere PCs mit höheren Bildraten und Konsolen mit kürzeren Ladezeiten für Charaktere und weniger Einbrüchen bei der Bildrate rechnen können. Wir werden weiterhin ein Auge darauf haben, wie sich diese Änderungen auf Cyrodiil auswirken, und weitere Verbesserungen in Betracht ziehen.
Also ich habe eine 100-er Leitung und mein Rechner ist auch so ziemlich das neuste und auf gaming getrimmt, aber gerade heute wieder ist Sotha Sil, ja Ulfric Sotha, eine Katastrophe. Jeder Tod 2 min Ladebildschirm, jede Reise 2 min Ladebildschirm. Und das kann ja wohl echt nicht gehen. Und das ist schon seit Jahren so. Wie ich schon im ersten Post sagte für neuen Sachen im Kronenshop investiert man Zeit, weil bringt ja Geld . Cyro passiert nix, weil bringt ja auch kein Geld. Finde das auch toll,das sich hier keine von Zen meldet, daran sieht man das es denen wohl egal ist.