Zumindest sollte man auf der Hut sein,..und:Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?
Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?
..oder ein Feature?
Hab das schon öfter gesehen. Ist deine Frage ob es ein Bug ist dass die gegeneinander kämpfen oder ob es ein Bug ist dass die Lebensbalken immer voll bleiben?
Yutun ist ein cooler Name für einen Char.
Beides
und Yutun war wegen des falschen Layouts (Zutun!), du Scherzkeks.
maddiniiLuna schrieb: »Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.
So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.
Damit dürften alle Fragen doch ausreichend beantwortet sein?
Dont_do_drugs schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.
So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.
Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, dass wir täglich einen Clown frühstücken und es versuchen, auch ab und an mal witzig zu sein.
Tannenhirsch schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Der gehört zu einer Quest in Ostmarsch...
Dont_do_drugs schrieb: »maddiniiLuna schrieb: »Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.
Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, dass wir täglich einen Clown frühstücken und es versuchen, auch ab und an mal witzig zu sein.
Ich vermute der/die hat nicht verstanden, dass der admin nicht "Fragen beantwortet", sondern einen Witz gemacht hat. Daher auch mein Grinst-wie-irre