Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Monster bekämpfen sich

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Beim Leerangeln der Fischgründe um Hallins Wehr habe ich diese Lamien/Domina gegen ein Krokodil kaempfen sehen. Das geht jetyt schon eine Stunde so, ohne dass sich die Lebensbalken verringern. Ist das ein Bug_
Auch ist hier im Text pl;tylich des englische Tastatut/Lazout aktiviert *ohne mein Yutun.

npc-kampf6spro.jpg
Edited by Bernd on 27. April 2018 15:47
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das gibt es an einigen Stellen in tamriel, dass sich Mobs gegenseitig verhauen.
    ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ZOS_KaiSchober
    Die mögen sich halt nicht.

    Allerdings verbietet die Allgemeine NSC-Verordnung zum Verhalten in der Öffentlichkeit es diesen sich außerhalb von gescripteten Event gegenseitig zu verletzten, da dies Spielern vorbehalten ist.



    Umschalt+Alt zusammen gedrückt ändert die Keyboardsprache.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    ..oder ein Feature?
    Hab das schon öfter gesehen. Ist deine Frage ob es ein Bug ist dass die gegeneinander kämpfen oder ob es ein Bug ist dass die Lebensbalken immer voll bleiben?

    Yutun ist ein cooler Name für einen Char.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?
    Zumindest sollte man auf der Hut sein,..und:
    Zitat Geralt von Riva:
    "Wenn die Zeit des Wolfssturms kommt, dann iss nicht von dem gelben Schnee."



    Edited by Madarc on 27. April 2018 16:14
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Das ist ein Feature, das zur Atmosphäre beitragen soll. Gibt auch ein Gewölbe in dem Söldner gegen Dwemerspinnen kämpfen usw.
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Und freundliche NPCs gegen feindliche NPCs quasi überall.
    Kann man aber leicht übersehen, weil's aussieht als ob die tanzen würden. Es haut immer einer zu ... Pause .... der andere starrt ihn an, haut zu ... Pause ... und wieder von vorne. Aber sie haben mächtig Ausdauer und können das tagelang fortführen.

    Hab sowas zum ersten mal anno dazumal in Gothic gesehen. Achja, Gothic. Wo man noch angeschrien und bedroht wurde, wenn man ungefragt ein Haus betritt und Entscheidungen Konsequenzen haben...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?

    die spieler sind zu schlecht, die npc suchen sich jetzt bessere gegner.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    teltow schrieb: »
    ..oder ein Feature?
    Hab das schon öfter gesehen. Ist deine Frage ob es ein Bug ist dass die gegeneinander kämpfen oder ob es ein Bug ist dass die Lebensbalken immer voll bleiben?

    Yutun ist ein cooler Name für einen Char.

    Beides, und Yutun war wegen des falschen Layouts (Zutun!), du Scherzkeks.

    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich behaupte, daß es sich dabei um einen ZOS-Bot-Prototypen handelt, welcher in Zukunft in den einschlägig bekannten Farmspots eingesetzt wird.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    JayJoe schrieb: »
    Sowas hab ich gestern in Witcher 3 auch gesehen. Wölfe bekriegen sich mit Harpyien. Irgendwas Seltsames geschieht auf dieser Welt...irgendeine Veränderung tut sich im Moment breit...was ist das nur?

    die spieler sind zu schlecht, die npc suchen sich jetzt bessere gegner.

    this

    ich hau mich weg :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • teltow
    teltow
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Beides

    Nö, kein Bug. Beides. Hätte ich auch schon vorher schreiben können eigentlich, sorry...
    Manchmal sieht man auch Kämpfe mit bereits abnehmenden Lebensbalken. Aber ich glaube nicht dass es zum Tod von einem der Monster kommt.
    Bernd schrieb: »
    und Yutun war wegen des falschen Layouts (Zutun!), du Scherzkeks.

    Schon klar =) Trotzdem cooler Name. "Bernd" auch, oder? Flasches Tastatur-Layout, meine ich...neinnein schon gut...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Tja, echt ätzend für die Adds da, dass die nicht kritisch treffen können... :D
    Edited by Sun7dance on 28. April 2018 07:02
    PS5|EU
  • Atticos
    Atticos
    ✭✭✭
    Sind mir schon mehrmals aufgefallen. Beim erstenmal dachte ich noch, ich helfe dem Kleinen und greife den Großen an. Aber anstatt der Kleine sich bei mir bedankt, greift der mich auch an. Seit dem halte ich mich da raus^^
    PC - EU Aldmeri Dominion
    Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.

    So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.

    Damit dürften alle Fragen doch ausreichend beantwortet sein?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    In Wrothgar stoßen die Echatere mit den Köpfen zusammen. Nach einer Weile gehen sie wieder friedlich auseinander.
    Ist nett gemacht und sorgt für Atmosphäre.
    Edited by tafer14 on 28. April 2018 10:54
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.

    So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.

    Damit dürften alle Fragen doch ausreichend beantwortet sein?

    Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, dass wir täglich einen Clown frühstücken und es versuchen, auch ab und an mal witzig zu sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    maddiniiLuna schrieb: »
    Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.

    So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.

    Damit dürften alle Fragen doch ausreichend beantwortet sein?

    Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, dass wir täglich einen Clown frühstücken und es versuchen, auch ab und an mal witzig zu sein.

    Ich vermute der/die hat nicht verstanden, dass der admin nicht "Fragen beantwortet", sondern einen Witz gemacht hat. Daher auch mein Grinst-wie-irre
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ein Dunkelwasserhase mit einer leuchtenden Aura um sich herum ... noch nie gesehen in den letzten 4 Jahren... :neutral:
    screenshot_20180428_1jopyw.png
    Es gibt Signaturen ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ein Dunkelwasserhase mit einer leuchtenden Aura um sich herum ... noch nie gesehen in den letzten 4 Jahren... :neutral:
    screenshot_20180428_1jopyw.png

    Der gehört zu einer Quest in Ostmarsch...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ein Dunkelwasserhase mit einer leuchtenden Aura um sich herum ... noch nie gesehen in den letzten 4 Jahren... :neutral:
    screenshot_20180428_1jopyw.png

    Der gehört zu einer Quest in Ostmarsch...

    ...und bekämpft auch niemanden!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    maddiniiLuna schrieb: »
    Schon etwas lustig. Man möchte mehr Aktivität der Moderatoren, aber wenn sie dann antworten wird es nicht beachtet.

    So wie ich das verstanden habe ist es ein blöder Zufall, dass die sich gegenseitig verhauen, aber dass sie dabei kein Leben verlieren ist durchaus gewollt, sodass nur der Spieler die tot bekommt.

    Damit dürften alle Fragen doch ausreichend beantwortet sein?

    Ich entschuldige mich stellvertretend für alle, dass wir täglich einen Clown frühstücken und es versuchen, auch ab und an mal witzig zu sein.

    Ich vermute der/die hat nicht verstanden, dass der admin nicht "Fragen beantwortet", sondern einen Witz gemacht hat. Daher auch mein Grinst-wie-irre

    naja kai hat deine frage sehrwohl beantwortet ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Neulich in Deshaan, Old Ida´s Cottage:

    stka2rxf.jpg


    ...hab´ sie dann beide umgeklatscht...
    ...stanken wirklich fürchterlich....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Intermor
    Intermor
    ✭✭✭
    Hallo zusammen

    Also ich kenne das ja eher aus dem PvP...
    Seine beiden gegnerischen Lieblingsfraktionen kämpfen gerade, mit-/gegeneinander.

    Man geht raus und räumt auf...! ;)

    Viele Grüsse
    Inter
    ~ Intermor ~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.