Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Vorschlag: weitere Frisuren

  • Talos_d_Milchtrinker
    Moin,
    ich hätte gerne keine weiteren Frisuren, sondern längere Bärte; ich bin gerade dabei, meinen Zauberer wieder zu aktivieren, aber was ist ein Zauberer ohne langen Bart? Könnt Ihr Euch Merlin oder Gandalf mit kurzen Bart vorstellen? Ich nicht. Okay, meinetwegen auch weitere Frisuren, aber eben auch und vor allem längere Bärte.
    In diesem Sinne,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...weil Bärte männlich sind ! Aarrr !!
    Es gibt Signaturen ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Moin,
    ich hätte gerne keine weiteren Frisuren, sondern längere Bärte; ich bin gerade dabei, meinen Zauberer wieder zu aktivieren, aber was ist ein Zauberer ohne langen Bart? Könnt Ihr Euch Merlin oder Gandalf mit kurzen Bart vorstellen? Ich nicht. Okay, meinetwegen auch weitere Frisuren, aber eben auch und vor allem längere Bärte.
    In diesem Sinne,
    Talos der Milchtrinker

    Ich kann mir Merlin sogar rasiert vorstellen. Mit dem Gesicht von Sam Neill im Film von 1998...
  • Thancred
    Thancred
    ✭✭✭
    Warum nicht mehr Vielfalt?

    Locken und glatt?

    Strähnen und streng?

    Bärte aller Arten (und wirklich farblich angepasst

    Mehr lange, lange Haare, wild, lockig UND glatt.

    Und neue Kurzhaarfrisuren für Frauen.


    Warum bescheiden sein?








  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...weil Bärte männlich sind ! Aarrr !!

    aber nicht am hipster >:)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...weil Bärte männlich sind ! Aarrr !!

    aber nicht am hipster >:)

    Wie Bitte?!
    shutterstock_156481154-rcm416x0.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...weil Bärte männlich sind ! Aarrr !!

    aber nicht am hipster >:)

    Wie Bitte?!
    shutterstock_156481154-rcm416x0.jpg

    genau deswegen!
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Worüber ich auch schonmal glücklich wäre: wenn sie die Frisuren endlich einführen würden, die damals auf dem PTS noch zu sehen waren oder die, die bei diversen data mining Seiten auftauchen.

    Natürlich bin ich auch nach wie vor noch für ganze neue Frisurkreationen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Allgemein wäre es wünschenswert die Farbe nachträglich noch zu ändern. Unabhängiges Färben von Behaarung wäre natürlich toll also, dass man dem Bart eine andere Farbe geben kann wie dem Kopfhaar und die Augenbrauen auch noch ne andere. Würde die Möglichkeiten der Charakterindiviualisierung dadurch enorm anheben mit einem relativ geringen Aufwand, da die Bärte usw ja sowieso unabhängig mit allen Farben auswählbar sind, aber sich halt die Farbe von der "falschen Spalte der Tabelle" holen weil es dort nur eine dafür gibt vermute ich.

    Wenn man also den Wert der Haarfarbe aufteilen würde auf sagen wir 3 Spalten - sprich Haupthaar, Barthaar und sonstiges Haar worunter sowas wie Augenbrauen fallen würde könnte man die Kombinationsmöglichkeiten extrem erhöhen. Farbpakete dann im Kronenshop im Preis wie das Frisurenpaket und schon wäre das Geld für die Änderung wieder eingenommen, weil sich das mit Sicherheit einige holen würden.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest kommt schonmal ne neue Frisur diesen Monat im Schaukasten :) Ach wäre das geil, wenn die so lang wären wie bei den NPC. Auf dem Bild sieht es wie "Abgeschnitten" aus, so als ginge die Frisur eigentlich noch weiter *hechel* Ahhhh aber mal lieber net zu viel Hoffnung machen.....
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben:
    fa96d9a3713ae352074684615bb4b6aa.jpg

    Durchaus ein Anfang, ich würde mir ein ganzes Frisurenpaket wünschen was dann mal im Shop erscheint, eben mit allerlei Frisuren.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Vorschlag! Ich wäre für NPC Friseur/Barbier in ESO! Natürlich gegen Spiel Gold und Kronen je nach Angebot!
    Das wär Geil!

    MfG

    Edit: Und tätowierer wären auch Top!
    Edited by DracoKaiser on 4. Mai 2018 07:58
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

    Edit: Und tätowierer wären auch Top!

    das im spiel noch mehr kriminelle rumrennen?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Genau weil alle Tätowierten Kriminelle sind.
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eruanne schrieb: »
    Genau weil alle Tätowierten Kriminelle sind.

    12141544_1702288380005578_8933639764848489991_n.png?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeEJn56uyeapChX2MqHOiYJ-cg2yV8Rx2dNSg9a-lE7fITQ6feXZLePwAp3rXYc2OB2ZZONMdnONYwKHDGtwKagcpfu8CwEn-yVWlRSeJos2ug&oh=253583f90b2370d2200a9029d2473515&oe=5B9C7B07

    natürlich :trollface:

    EDIT für die Mods: Da erfahrungsgemäß die Mods nciht jeden Spaß verstehen - das Bild stammt von einer Satireseite und ist nicht ernst gemeint :'D
    Edited by Dont_do_drugs on 4. Mai 2018 10:57

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Ihr schweift vom Thema ab ;)
    Bringt lieber noch ein paar tolle Vorschläge zu weiteren Frisuren =)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rockabilly-frisuren-frauen-retro-look-rotes-haar-pony.jpg


    solche ponys will ich, mit hochsteckfrisuren, mit offenen glatten haaren, mit offenen welligen haaren, mit pferdeschwänzen....
    frau-liebe-schoenheit-rote-haare-rosen-rockabilly-1920.jpg
    10f8640c85280bc72b04520354aea620.jpg
    1391079f11798555fa89d97e8f819fdd--bright-red-hair-red-hair-color.jpg
    bigstock-Young-Gorgeous-Brunette-3780416-by-yurok-Kopie.jpg
    schn-gerader-pony-portrt-22-atemberaubend-ideen-ber-gerader-pony.jpg
    03_gerader-pony_06_ponyfrisuren_sst_106037012.jpg


    give me gerader pony ^_^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Sowas wäre auch schick!

    1511531626018.png
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Frisuren, Frisuren
    Was sollich mit Frisuren:

    frisurenaes0b.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Klingt nach 3 neuen Berufen: Friseur, Barbier und Tatowierer..... dabei werden dann die Schminktische alle zu Handwerkstischen umgewandelt xD Der Friseurskill würde dann z.B. mit der Kammgröße skaliern xD
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Eruanne schrieb: »
    Genau weil alle Tätowierten Kriminelle sind.

    12141544_1702288380005578_8933639764848489991_n.png?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeEJn56uyeapChX2MqHOiYJ-cg2yV8Rx2dNSg9a-lE7fITQ6feXZLePwAp3rXYc2OB2ZZONMdnONYwKHDGtwKagcpfu8CwEn-yVWlRSeJos2ug&oh=253583f90b2370d2200a9029d2473515&oe=5B9C7B07

    natürlich :trollface:

    EDIT für die Mods: Da erfahrungsgemäß die Mods nciht jeden Spaß verstehen - das Bild stammt von einer Satireseite und ist nicht ernst gemeint :'D

    Muss ich mich jetzt zwangsweise am rechten Schienbein tätowieren lassen, oder ist das optional?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Weitere Beispiele für Frisuren:

    attachment.php?attachmentid=584786

    angela-lichtenberg-urgna-hairstyles-10-23-2016-web.jpg?1512022822

    orc_practice_by_monawolt-dc7115z.jpg

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wie wäre denn kurze Haare (ca 1 cm) und dann auf doppelte, oder dreifache länge ein Pony vor die Stirn. Ruhig auch sehr dünnes Haar, find ich im RL immer so tot schick....
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Wie wäre denn kurze Haare (ca 1 cm) und dann auf doppelte, oder dreifache länge ein Pony vor die Stirn. Ruhig auch sehr dünnes Haar, find ich im RL immer so tot schick....

    feather cut? O,O

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ne, deutlich maskuliner und kürzer...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mach doch maln bildbeispiel. B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Ne, deutlich maskuliner und kürzer...

    bleibt trotzdem ein feather cut.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Wenn ich es richtig verstanden habe wäre ein Feather Cut sowas?

    6bdf97188a21c302b5c6271ad72571fd--feather-cut-***-girl.jpg

    Nur hinten halt auch kurz?
    Hab zu 90% leider nur Bilder gefunden von einem normalen Stufenhaarschnitt bei Frauen.
  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Oh wir brauchen definitiv mehr Flechtzöpfe + offenes Haar

    b4cfacce2baa883c691f555ca3bd58ea--warcraft-orc-armor-concept.jpg
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja google murkst rum bei den bildern, du kannst auch skingirl cut, chelsea cut googeln, ist aufschlussreicher.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.