Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

ce 34878 schlund

mietzekatze
mietzekatze
Soul Shriven
seit etwa 2 wochen habe ich im schlund von lorkhaj beim kampf mit rakkhat(mit hardmode ohne weis ich nicht)den ce 34878 und das bei jedem versuch.ps 4 wurde neu aufgesetz spiel mehrmals gelöscht und neu installiert.ce immer noch da und das nur an der selben stelle im spiel.der sony support der ps4 vermutet den fehler im game,da ich sonst keine probleme habe.die anderen der gruppe konnten den hardmode erfolgreich beenden.vom eso supporrt gabs ein trostpflaster und die anmerkung ein feedback zu senden und forum zu schreiben.frage an das entwicklungsteam: was ist da wieder los?wurde der fehler nicht mal behoben?anscheinend ja nicht
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    mietzekatze schrieb: »
    ...da ich sonst keine probleme habe.....
    Glaub ich nicht ;)

    Sorry für die Bemerkung, aber es könnte hilfreich sein ein ab und zu ein paar Großbuchstaben zu verwenden, macht es leichter zu lesen und möglich Dir besser zu helfen.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    mietzekatze schrieb: »
    ...da ich sonst keine probleme habe.....
    Glaub ich nicht ;)

    Sorry für die Bemerkung, aber es könnte hilfreich sein ein ab und zu ein paar Großbuchstaben zu verwenden, macht es leichter zu lesen und möglich Dir besser zu helfen.

    ich hatte keine schwierigkeiten mit dem lesen ihres beitrages.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hatte keine schwierigkeiten mit dem lesen ihres beitrages.
    Gut. Dann wäre das schon mal geklärt. Fehlt jetzt nur noch der hilfreiche Teil von Deiner Seite .. ;)

    Manchmal bin ich eben auch einfach nur böse. Manchmal.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • mietzekatze
    mietzekatze
    Soul Shriven
    Madarc schrieb: »
    mietzekatze schrieb: »
    ...da ich sonst keine probleme habe.....
    Glaub ich nicht ;)

    Sorry für die Bemerkung, aber es könnte hilfreich sein ein ab und zu ein paar Großbuchstaben zu verwenden, macht es leichter zu lesen und möglich Dir besser zu helfen.

    und was glaubst du nicht?p.s gross klein schreibung ist hier nicht das thema
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    mietzekatze schrieb: »
    seit etwa 2 wochen habe ich im schlund von lorkhaj beim kampf mit rakkhat(mit hardmode ohne weis ich nicht)den ce 34878 und das bei jedem versuch.ps 4 wurde neu aufgesetz spiel mehrmals gelöscht und neu installiert.ce immer noch da und das nur an der selben stelle im spiel.der sony support der ps4 vermutet den fehler im game,da ich sonst keine probleme habe.die anderen der gruppe konnten den hardmode erfolgreich beenden.vom eso supporrt gabs ein trostpflaster und die anmerkung ein feedback zu senden und forum zu schreiben.frage an das entwicklungsteam: was ist da wieder los?wurde der fehler nicht mal behoben?anscheinend ja nicht

    Passiert der DC zufällig immer kurz nachdem Rakkat den ersten Plattenwechsel gemacht hat?
    Ihr spielt wahrscheinlich mit fester Aufstellung, oder?
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.