Glaub ich nichtmietzekatze schrieb: »...da ich sonst keine probleme habe.....
Sorry für die Bemerkung, aber es könnte hilfreich sein ein ab und zu ein paar Großbuchstaben zu verwenden, macht es leichter zu lesen und möglich Dir besser zu helfen.
Gut. Dann wäre das schon mal geklärt. Fehlt jetzt nur noch der hilfreiche Teil von Deiner Seite ..Dont_do_drugs schrieb: »ich hatte keine schwierigkeiten mit dem lesen ihres beitrages.
Sorry für die Bemerkung, aber es könnte hilfreich sein ein ab und zu ein paar Großbuchstaben zu verwenden, macht es leichter zu lesen und möglich Dir besser zu helfen.
mietzekatze schrieb: »seit etwa 2 wochen habe ich im schlund von lorkhaj beim kampf mit rakkhat(mit hardmode ohne weis ich nicht)den ce 34878 und das bei jedem versuch.ps 4 wurde neu aufgesetz spiel mehrmals gelöscht und neu installiert.ce immer noch da und das nur an der selben stelle im spiel.der sony support der ps4 vermutet den fehler im game,da ich sonst keine probleme habe.die anderen der gruppe konnten den hardmode erfolgreich beenden.vom eso supporrt gabs ein trostpflaster und die anmerkung ein feedback zu senden und forum zu schreiben.frage an das entwicklungsteam: was ist da wieder los?wurde der fehler nicht mal behoben?anscheinend ja nicht