Wenn man mal bedenkt, dass Skills wie endloser Hagel, Krähenfüße oder Blockade nie angezeigt werden....
Leider müssen wir uns damit abfinden, dass die Konsolen keine Fürsorge mehr erhalten.
Die neue Dual-Core Optimierung betrifft uns ja auch nicht.
Mir kommts so vor, als ließe man die Konsolen einfach nur noch so nebenher mitlaufen.
Der Bufftracker ist eher ein Minispiel wer die besten Augen hat und sich die meisten Symbole merken kann.
ELMvonHELM schrieb: »Erklär mal bitte das mit dem Waffenwechsel und dem PSN. Da hab ich noch nie was von gehört.
Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen. Da sich im PC Bereich die vorhandene Basis an Hardware immer weiter nach oben verschiebt, wird angepasst und eigentlich werden dabei die Daumenschrauben angezogen und ältere Hardware fällt hinten runter.
Was soll denn bitte bei einer definierten, für jeden gleichen, unveränderten Basis, auf die hin alles schon bei Erscheinen optimiert wurde, angepasst werden. Da gibts keinen schwächeren Anteil Hardware, den man hinten runter fallen lassen kann.
Ich denke auch sehr früh bei der Ankündigung der verbesserten Multicoreunterstützung für den PC, gelesen zu haben, daß hier für die Konsole nichts relevantes geändert wird, weil es von Anfang an für die Hardware der Konsole angepasst war.
Wäre auch logisch, da es eben auf der Konsole keine tausende mögliche Hardwarekombis gibt..
ELMvonHELM schrieb: »Erklär mal bitte das mit dem Waffenwechsel und dem PSN. Da hab ich noch nie was von gehört.
Sorry, aber du hast nicht verstanden, worum es geht!
Es geht darum, dass ESO augenscheinlich immer mehr Hardware frisst und ZOS daher die Anforderungen für den PC nach oben korrigiert hat.
Wir gehen nun davon aus, dass ESO auch auf der Konsole anspruchsvoller wird, aber hier kann man die Anforderungen nicht hochsetzen, da gleiche Hardware.
Von Anfang an an die Konsole angepasst?
Du weißt schon, dass ESO mit über einem Jahr Verspätung auf der Konsole erschien?
Aberwitzig, dass denen nicht einmal die Möglichkeit geboten wird, ihren Account zu spiegeln.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
hätte so was ja überhaupt keine negativen Folgen.
frau_kanone schrieb: »hätte so was ja überhaupt keine negativen Folgen.
Oh es gibt da durchaus Möglichkeiten zu "bescheissen". Sich vor der Spiegelung von allen Freunden Mats und Ressourcen im Überdruss geben lassen, welche nach der Spiegelung wieder auf der Konsole an die alten Freunde verteilt werden. Dem gespiegelte Char auf dem PC fehlt es dann an nichts mehr.
Da müssten Mechaniken eingeführt werden, um solche Missbräuche zu verhindern. Ich mag mich auch erinnern, dass genau dies eines der Probleme war, als PC-Spieler zur Konsole gewechselt hatten vor Jahren. Die hatten alle dann auf einen Schlag Mats und Gold bis zum sankt nimmerleins Tag. Bin mir aber nicht sicher ob es sich hier um ein ESO-Gerücht handelt oder wahre Tatsachen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Außerdem würde der nackte Charakter vielen bestimmt reichen. Immerhin besser als 720Cp neu grinden.
Wahre Tatsache
Nach (fast) 3 Jahren sollte sich der Markt von selbst reguliert haben...frau_kanone schrieb: »Alter Schwede, ey. Das erklärt wahrscheinlich auch die erschwerte Marktsituation auf der Konsole weil einige Spieler einfach soviel Macht (Material) haben, das über sämtliche Preise bestimmt wird.