Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bufftrackerdiskussion für PS4

ELMvonHELM
ELMvonHELM
Soul Shriven
Hallo zusammen.
Die Bufftracker auf der PS4 treiben mich jetzt schon länger um. Es geht darum, dass ich nicht verstehen kann, warum man die Tracker nicht individuell einstellen kann.
Hier einmal mein "Wunschmodell":
1. Man sollte für jede Fähigkeit den Tracker ein- oder abschalten können.
2. Man sollte die Anzeigeposition der Tracker auf dem Bildschirm frei (!) wählen können.

Für einen PC-Spieler klingt das nun sicherlich banal, aber für uns PS4ler ist es das absolut nicht! Wie können ja keine Addons nutzen.
Ich bin kein Programmierer aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so schwierig sein kann.
Außerdem fällt mir mein Gegenargument ein,
meine vorgeschlagenen und von vielen Spielern ausdrücklich erwünschten Änderungen zu implementieren, da die Tracker ja teilweise schon existieren aber meiner Meinung nach nicht zielführend umgesetzt wurden.

Was sind eure Meinungen dazu? Und falls ein Admin hier hineinschaut, ein Statement diesbezüglich würde mir und diversen Gildenkollegen sehr weiterhelfen.

Ich freue mich auf eure Meinungen!!!
  • frau_kanone
    frau_kanone
    ✭✭✭
    Ich spiel nie mit Bufftrackern weil ich a) dadurch noch mehr Lags habe b) diese Minisymbole zu klein sind c) die individuellen Einstellungsmöglichkeiten zu oberflächlich sind und nicht zielführend und d) während einem Raid meine ganze obere Bildschirmkante mit diesen Dingern zugeklastert ist und das extrem nervt.

    Eine Möglichkeit für gewisse Skills den Tracker anzeigen zu lassen (vl auch direkt über die Fertigkeiten-Leiste und nicht irgendwo bei den Einstellungen) wäre hilfreicher, gebe ich dir Recht. Aber ob das umgesetzt wird ist fraglich :smile:
    "Wenn, dann Gmeinsam!" (Kara, The Disconnecters)

    PS4 - PSN frau_kanone - Ebonheart Pact - PvE and PvP (CP 800+)