Reicht der Report als Info aus?
Heute Morgen bis zur Wartung flutschte alles wirklich gut. Und nun krampft es. Alleine bis zum Char-Bildschirm sind es jetzt 7 Minuten und der Bildschirm ist noch nicht da.
Nach 9 Minuten war der Char-Bildschirm da. Jetzt lädt mein Char seit ca. 5 Minuten .... chrrrr ..... chrrrr ....
Hi,
@te
Du umschreibst, ich habe von NIX eine Ahnung sehr kompliziert!
Da hier Niemand deinen Rechner und (wahrscheinlich) vermurksten Einstellungen kennt wird Dir hier
niemand wirklich helfen können.
Deine, teils haarsträubenden "Diagnosen" und "Annahmen" sind wenig zielführend.
Such Dir jemand in deinem Umfeld, der Ahnung von der Materie hat, der zuerst mal checkt was (eventuell) an deinem
System alles NICHT in Ordnung ist und danach Eso KOMPLETT "clean" installiert!
Mit sehrrrr hoher Wahrscheinlichkeit wird danach Eso schnurren wie ein Kätzchen!
Hi,
@te
Du umschreibst, ich habe von NIX eine Ahnung sehr kompliziert!
Da hier Niemand deinen Rechner und (wahrscheinlich) vermurksten Einstellungen kennt wird Dir hier
niemand wirklich helfen können.
Deine, teils haarsträubenden "Diagnosen" und "Annahmen" sind wenig zielführend.
Such Dir jemand in deinem Umfeld, der Ahnung von der Materie hat, der zuerst mal checkt was (eventuell) an deinem
System alles NICHT in Ordnung ist und danach Eso KOMPLETT "clean" installiert!
Mit sehrrrr hoher Wahrscheinlichkeit wird danach Eso schnurren wie ein Kätzchen!
Auch an dich die Frage warum habe ich auf diesem Rechner sonst keine Probleme und es sind in Summe fast 100 diverse Programme und Spiele drauf? Schön wenn du denkst mehr Ahnung zu haben. Ich habe schon diverse Rechner zusammen gebaut, Software installiert und konfiguriert. Vermutlich nicht so ein Hengst wie du, aber es reicht.
Und so viel Ahnung scheinst du auch nicht zu haben wenn dir außer Neuinstallation nichts einfällt. Das war bisher eher beim Microsoft Support immer die erste Option.
Auch an dich die Frage warum habe ich auf diesem Rechner sonst keine Probleme und es sind in Summe fast 100 diverse Programme und Spiele drauf?
Erster Googletreffer ist "ESO Kundendienst" wenn man "ESO Support" eingibt, was daran schwer zufinden sein soll weiß ich nicht! Erst der 4te ist ein Treffer im Forum.
Und scheinbar lag es ja dann doch an deinem rum kopieren, da du ja nun wohl wieder starten kannst, nachdem du nochmal repariert hast. Aber ja, wir haben alle keine Ahnung, komischerweise haben wir es geschafft den Support zu nutzen ohne dafür im Forum drei Threads aufmachen zu müssen. Auch egal, du hast dich auf alle Fälle beliebt gemacht mit deinen zick "ihr habt alle keine Ahnung" Kommentaren, nachdem du hier nach Hilfe gefragt hast.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Erster Googletreffer ist "ESO Kundendienst" wenn man "ESO Support" eingibt, was daran schwer zufinden sein soll weiß ich nicht! Erst der 4te ist ein Treffer im Forum.
Und scheinbar lag es ja dann doch an deinem rum kopieren, da du ja nun wohl wieder starten kannst, nachdem du nochmal repariert hast. Aber ja, wir haben alle keine Ahnung, komischerweise haben wir es geschafft den Support zu nutzen ohne dafür im Forum drei Threads aufmachen zu müssen. Auch egal, du hast dich auf alle Fälle beliebt gemacht mit deinen zick "ihr habt alle keine Ahnung" Kommentaren, nachdem du hier nach Hilfe gefragt hast.
Meinst du den Treffer?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/kundendienst
Klick mal auf technischer Kundendienst PC und dann liest du das ... "No categories were found."