Dont_do_drugs schrieb: »Nicht wirklich, da sIngame-Supportsystem wurde eigentlich permanent abgespeckt, sodass sich generell der Eindruck erweckt, ZOS hätte wenig Interesse an Bugreports, von daher würde ich wohl über das Browserkonto gehen oder im englischen Forum im Bug-Forum einen Report für die letzten 6 Bücher abgeben, ich bin mir aber sicher, dass Tim da nicht er erste ist, der auf Bücherjagd ist und ZOS ggf. Probleme mit den letzten Büchern bekannt sind - aber sicher ist sicher.
RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Nicht wirklich, da sIngame-Supportsystem wurde eigentlich permanent abgespeckt, sodass sich generell der Eindruck erweckt, ZOS hätte wenig Interesse an Bugreports, von daher würde ich wohl über das Browserkonto gehen oder im englischen Forum im Bug-Forum einen Report für die letzten 6 Bücher abgeben, ich bin mir aber sicher, dass Tim da nicht er erste ist, der auf Bücherjagd ist und ZOS ggf. Probleme mit den letzten Büchern bekannt sind - aber sicher ist sicher.
werd ich das mal testen. ist halt schade wenn man schon so eine Sammlung hat wo angezeigt wird "so viele von insgesamt" dann weckt es bei mir den drang alle zu haben. Wäre schade wenn es an zwei bis drei büchern scheitert nach über 3000.
Dont_do_drugs schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Nicht wirklich, da sIngame-Supportsystem wurde eigentlich permanent abgespeckt, sodass sich generell der Eindruck erweckt, ZOS hätte wenig Interesse an Bugreports, von daher würde ich wohl über das Browserkonto gehen oder im englischen Forum im Bug-Forum einen Report für die letzten 6 Bücher abgeben, ich bin mir aber sicher, dass Tim da nicht er erste ist, der auf Bücherjagd ist und ZOS ggf. Probleme mit den letzten Büchern bekannt sind - aber sicher ist sicher.
werd ich das mal testen. ist halt schade wenn man schon so eine Sammlung hat wo angezeigt wird "so viele von insgesamt" dann weckt es bei mir den drang alle zu haben. Wäre schade wenn es an zwei bis drei büchern scheitert nach über 3000.
Naja, es gab, so meine ich, schonmal einen Sammelthread für fehlende Bücher und ZOS hat stückchenweise ein paar, die in abgeschlossenen Questgebieten lagen, nachgereicht, ich denke, du hast gute Chancen, dass wenn du es ansprichst, du über kurz oder lang die letzten 6 auch noch gereicht bekommst, dass du sie einsammeln kannst.
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Man könnte es vielleicht auch so ausdrücken:Dont_do_drugs schrieb: »..das Ingame-Supportsystem wurde eigentlich permanent abgespeckt, sodass sich generell der Eindruck erweckt, ZOS hätte wenig Interesse an Bugreports...
UlfricWinterfell schrieb: »der support ist alles was mit konto und abbrechnung zu tun hat sagen wir mal befriedigend.
aber sobald es um spielinhalte geht wie erfolge, bugs, feststecken usw. ist der doch eher mit nicht genügend zu bewerten
ich kann mich noch erinnern als ich mal zurück gerufen worden bin am Telefon.... ja am Telefon mit einer echten netten dame gute alte zeit
RedNanaki1989 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »der support ist alles was mit konto und abbrechnung zu tun hat sagen wir mal befriedigend.
aber sobald es um spielinhalte geht wie erfolge, bugs, feststecken usw. ist der doch eher mit nicht genügend zu bewerten
ich kann mich noch erinnern als ich mal zurück gerufen worden bin am Telefon.... ja am Telefon mit einer echten netten dame gute alte zeit
direkt heiraten Ulfi!
UlfricWinterfell schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »der support ist alles was mit konto und abbrechnung zu tun hat sagen wir mal befriedigend.
direkt heiraten Ulfi!
bin schon verheiratet und tochter ist auch schon da
RedNanaki1989 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »der support ist alles was mit konto und abbrechnung zu tun hat sagen wir mal befriedigend.
direkt heiraten Ulfi!
bin schon verheiratet und tochter ist auch schon da
Glückwunsch. wird schon zum mats-farmen ausgebildet?
Gamer1986PAN schrieb: »Ich melde fehlende Bücher immer über
Kundendienst/Feedback senden
Auswirkung: Fortschritt verzögert bzw. Funktionalität beeinträchtigt
Kategorie: Text/Lokalisierung
Unterkategorie: Bücher
und hänge an der Stelle nen Screenshot an wo es sein sollte laut Addon.
Im Text halt sowas wie "Kann nach Abschluss der Quest nicht mehr erreicht werden - alternativer Fundort benötigt."
oder "Buch ist im Boden, an der Stelle wo das Buch sein sollte, ist aber nur ein leuchten zu erkennen"
RedNanaki1989 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Ich melde fehlende Bücher immer über
Kundendienst/Feedback senden
Auswirkung: Fortschritt verzögert bzw. Funktionalität beeinträchtigt
Kategorie: Text/Lokalisierung
Unterkategorie: Bücher
und hänge an der Stelle nen Screenshot an wo es sein sollte laut Addon.
Im Text halt sowas wie "Kann nach Abschluss der Quest nicht mehr erreicht werden - alternativer Fundort benötigt."
oder "Buch ist im Boden, an der Stelle wo das Buch sein sollte, ist aber nur ein leuchten zu erkennen"
und hast du damit gute Erfahrungen? Wurde das wohl gefixet?
Gamer1986PAN schrieb: »Aktuelle Patchnotizen vom PTS:
Erkundung & Gegenstände
Ewige Erinnerung
Die durchbohrte Notiz ist nach Abschluss der Quest „Familientreffen“ nun auch außerhalb des Redoran-Sippenhauses in Balmora zu finden.
Leider nur dieses eine, ich hoffe ja immer noch inständig auf das Buch in der Feste Morvunskar nach Questabschluss...
RedNanaki1989 schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Aktuelle Patchnotizen vom PTS:
Erkundung & Gegenstände
Ewige Erinnerung
Die durchbohrte Notiz ist nach Abschluss der Quest „Familientreffen“ nun auch außerhalb des Redoran-Sippenhauses in Balmora zu finden.
Leider nur dieses eine, ich hoffe ja immer noch inständig auf das Buch in der Feste Morvunskar nach Questabschluss...
Leider hab ich genau die letztens schon bekommen nachdem ich wem mit der quest ins Haus gefolgt bin. hilft mir also leider gar nicht...