Für den PC ist der Erscheinungstermin ende Juni, Konsolen noch etwas später.
Wir freuen uns, euch mit „The Elder Scrolls Online: Summerset“ das neueste Kapitel für The Elder Scrolls Online vorzustellen, das für PC/Mac am 21. Mai und für Xbox One und PlayStation®4 am 5. Juni erscheinen wird. Erlebt zum allerersten Mal seit „The Elder Scrolls: Arena“ die Schönheit der Inseln von Sommersend und entdeckt die Heimat der Hochelfen.
Jeder kann es auf dem Pts testen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
NEIN ! Weder bei Morrowind noch bei Sommersend habe ich als Betatester eine einladung bekommen oder gespielt....
Ich habe mich einfach im Pts angemeldet.....
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
NEIN ! Weder bei Morrowind noch bei Sommersend habe ich als Betatester eine einladung bekommen oder gespielt....
Oki , dann kannst du zwar auf dem PTS alles andere sehen/spielen aber leider nicht Sommersend
Oki , dann kannst du zwar auf dem PTS alles andere sehen/spielen aber leider nicht Sommersend
Sorry, willst du mir gerade sagen was ich sehe oder nicht ?
Ich sehe es nicht nur.... ich spiele es gerade auch !
Sorry, dann wirst du nen Betazugang haben, entweder von Morrowind (4/17/2017 oder 4/24/2017) , das siehst du unter deinem Rechnungsverlauf in deinem ESO Konto oder halt jetzt von Sommersend.
twgeb17_ESO schrieb: »Erst mal herzlichen Dank an all die Antworten! Danke.
Ich hab das Addon aber gekauft und das wirbt ja damit vorab spielen zu können und ich hab gerade Urlaub, daher läge mir viel daran, wenn ich es dann auch nu spielen kann, sonst hätt ich ja warten können und mit meiner Plusmitgliedschaft das Kapitel kostenlos zocken können.
Also unter den Vorraussetzungen - Hab AddOn gekauft und is freigeschaltet - kann ich nach Sommersend kommen und wenn ja wie? Oder muss ich dafür auch auf den Testserver, weil dann hätte ich das mit dem AddOn massiv mißverstanden und das Geld unnütz zum Fenster raus geschmissen.
LG Thomas