Zumindest könnte es den Preis für "Längster Thread Opener" geben, am besten mit Ingame Titel.
Sorry, aber ich sehe zumindest die alleinige Schuld nicht beim Support. Für die Verwirrung hat der Ticketschreiber in seinen ersten Tickets erst mal selbst gesorgt, weil er nicht verstand, dass der Verifizierungscode nichts mit der Einladung/Zulassung zur Beta zu tun hat.
Ich kann auch an den Verifizierungsmails (und ich brauch die öfter) nichts erkennen, was einen Provider dazu veranlassen/berechtigen könnte diese zu filtern. Auch hier seh ich Zeni nicht in der Bringschuld, die Mails gehen raus (mag sein manchmal verzögert, bei mir sind sie immer innerhalb Sekunden) und entsprechen dem gängigen Standard.
Für einen vernünftigen Mailprovider zu sorgen, bzw. sich mit seinen Filtern/Spambehandlung auszukennen ist dann eher Kundenpflicht.
Was mich selbst nervt ist, daß Zeni immer mal unveränderte Rechner als völlig neues Zuganggerät einstuft und damit die Verifiziererei überhaupt erst nötig macht.
Wenn Antworten des Support ankommen beweist das nicht, daß die Verifizierungscodes nicht vom Mailprovider gefiltert werden.
esospieler schrieb: »Einige Housinggegenstände aus dem Kronenshop sind leider dem Lagerbehältnis-Bug zum Opfer gefallen. Und ich hatte versucht mich an den Support zu wenden. Eigentlich hätte ich das ja eh von Beginn an aufgegeben. Aber @ZOS_KaiSchober s Worte, dass der Support angewiesen wäre sich schleunigst um diese Probleme zu kümmern, gaben mir Hoffnung.
Tja, und dann stieß ich beim Support auf....
Brian und Christiane!
Das sind genau die beiden Spaßvögel beim Support, die mir nach wie vor unterstellen, dass ich meine Items aus dem KRONENSHOP bei einem GILDENHÄNDLER verkauft hätte.
Also ich kann lesen, auch wenn Du die entscheidenden Sätze bei Deinem eigenen Zitat jetzt weg lässt, faselst Du am Anfang von den Anforderungen zum PTS Zugang. Wäre Dir zu dem Zeitpunkt wirklich klar gewesen, daß es nur um die Verifizierung Deines Accounts geht, wäre dieser Teil völlig unnötig gewesen.kiLLahweSPe schrieb: »Nachricht des Kunden: 17.04.2018 09:42
...Ich spiele seit 2015 und war auch schon zu Morrowind auf dem PTS. Ich dachte ich erfülle die Anforderungen?
...
Nachricht des Kunden: 18.04.2018 15:28
Zu der einladung zum pts, ich dachte alle teilnehmer der morrowind beta haben automatisch zugriff? ich habe damals sogar zwei beta keys erhalten, deshalb bin ich verwirrt.