Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PTS Verifizierung und Brian

kiLLahweSPe
kiLLahweSPe
✭✭✭✭
Nachricht des Kunden: 17.04.2018 09:42
Ich erhalte keine Mail mit dem Code der verlangt wird um mich auf dem PTS einzuloggen. Ich spiele seit 2015 und war auch schon zu Morrowind auf dem PTS. Ich dachte ich erfülle die Anforderungen?

Nachricht des Kunden: 17.04.2018 17:14
Ich habe überprüft ob meine E-Mail korrekt ist, da ich seit Oktober nichts mehr von ihnen erhalten habe obwohl ich kronen gekauft und eso+ verlängert habe. obwohl sie korrekt war habe ich testweise eine alternative email adresse eingetragen und bekomme für die änderung auch keinen bestätigungscode.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 18.04.2018 10:19
Grüße,

vielen Dank, dass ihr euch an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

Ich heiße Brian, und danke für die Nachricht wegen Ihre Email. Wir schicken in die nächsten paar Tage mehr Einladungen für das PTS. machen Sie auch sicher das Sie auch am Konto angezeigt haben Emails von uns zu bekommen.

In-bezug auf die Zugangscode, um ein neues zu bekommen empfehlen wir Ihr Email zu ändern. Das können wir gerne für Sie tun. Bitte beantworten Sie die untere Fragen um Ihr Konto zu verifizieren.

1) Spielcode

2) Antwort auf die geheim Frage

3) Vor und Nachname am Konto

4) Neue Email

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

[b]Nachricht des Kunden: 18.04.2018 15:28
Hallo, ich wollte meine email adresse nur testweise ändern da ich von ihnen seit oktober 2017 keine mails mehr erhalten habe. diese support antwort kam jedoch in meinem postfach an, von daher hat sich die änderung erledigt (hoffentlich).


Zu der einladung zum pts, ich dachte alle teilnehmer der morrowind beta haben automatisch zugriff? ich habe damals sogar zwei beta keys erhalten, deshalb bin ich verwirrt.

mit freundlichen grüßen
[/b]

Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 18.04.2018 16:58
Hallo nochmals,

ich heiße Christiane. The Elder Scrolls Online: Summerset wird ab Montag, den 16. April 2018, auf unserem öffentlichen Testserver verfügbar sein. Mit dabei sein wird das gesamte neue Kapitel und Update 18. Wie üblich werden diese Tests für Spieler auf dem PC/Mac beschränkt sein.
Wir werden eine große Anzahl an neuen Testern einladen. Falls Sie bereits letztes Jahr bei der Beta für ESO: Morrowind mitgewirkt haben, dann können Sie sich einfach direkt vom Startprogramm aus dem Testserver einloggen. Sie benötigen keine gesonderte Einladung! Vergessen Sie nur nicht, dass Sie "Öffentlichen Testserver anzeigen" in den Einstellungen aktivieren müssen, um den Eintrag für den Testserver sehen zu können.

Wie üblich können Sie jederzeit den Testclient installieren und so die Änderungen am Grundspiel ausprobieren. Um nach Sommersend reisen zu können und spezifische Besonderheiten des neuen Kapitels auszuprobieren, brauchen Sie allerdings den erwähnten Zugang.

Sollten Sie bei der Beta für ESO: Summerset eingeladen werden, dann erhalten Sie eine E-Mail und eine Einladung zu einem privaten Forum, auf dem Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Spielern besprechen und Feedback geben können. Bitte beachten Sie, dass Einladungen bis zum Freitag, den 20. April verschickt werden.
Weitere Informationen über das Beta-Event finden Sie hier.

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Christiane
Das Elder Scrolls Online Team

Nachricht des Kunden: 18.04.2018 18:34
Hallo, das ist mir alles bekannt. mein problem besteht darin das ich keine verifizierungs email zugeschickt bekomme wenn ich versuche mich einzuloggen. und ich habe auch am morrowind pts teilgenommen, mir geht es nicht um diese einladung.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 19.04.2018 10:17
Grüße,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Geduld. Ich verstehe Ihr Frust sehr! Leider wissen wir nur, dass die Einladungen bei der Beta bis zum Freitag, den 20. April 2018 versendet werden. Sollten Sie Ihre Beta-Einladung nach dem 20. April nicht erhalten, dann können wir das Problem weiter untersuchen. In bezug auf Ihr Problem mit dem Zugangscode, können wir gerne Ihre E-Mail-Adresse ändern. Sollten Sie die E-Mail ändern möchten, können Sie uns bitte die folgenden Informationen zukommen lassen?

Der vollständige Spielprodukt-Code

Die Antwort auf Ihre Geheimfrage. Wenn Sie Ihre Geheimfrage nicht mehr wissen, können Sie sich diese folgendermaßen aufrufen:
1. Öffnen Sie: https://account.elderscrollsonline.com
2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“
3. Geben Sie den Vor- und Nachnamen und die E-Mail-Adresse an
4. Klicken Sie auf „Weiter“
5. Die Sicherheitsfrage wird auf der nächsten Seiteangezeigt

Wann wurde das Konto erstellt?

Wo wurde das Konto erstellt? (Stadt, Region, Land)

Details und Namen von zwei Charaktere. (Rasse, Klasse, Level, Name, Allianz)

Bitte überprüfen Sie Ihre Antwort sorgfältig. Wenn die Angaben nicht mit unseren Datensätzen übereinstimmen, können wir möglicherweise nicht fortfahren.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
Cameron
Das Elder Scrolls Online Team

Nachricht des Kunden: 20.04.2018 10:28
Ich erhalte ihre support mails in meinem email postfach, ich denke nicht das das problem darin besteht. eine einladung habe ich nicht erhalten, aber die brauche ich auch nicht da ich am morrowind pts teilgenommen habe. wenn es ihnen nichts ausmacht könnten sie mir den verifizierungs code auch in der support mail schicken, die kommt zumindest an.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 20.04.2018 10:37
Hallo nochmals,

mein Name ist Brian, und danke für die weitere Details. Spieler die am Morrowind PTS damals teilgenommen haben werden eine Einladung bekommen. Wir sind immer noch dabei Einladungen an Spieler zu verteilen. Bitte halten Sie ein Auge darauf.

Wünsche Ihnen ein Super Wochenende!

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

Nachricht des Kunden: 21.04.2018 08:07
der 20.4. ist verstrichen und ich habe keine einladung bekommen, obwohl ich am morrowind pts teilgenommen habe. ich bekomme auch keine verifizierungs mail wenn ich versuche mich einzuloggen. das einzige was ich bekomme sind support antworten, welche mir bisher nicht geholfen haben. ich würde mich freuen am pts teilzunehmen, aber mittlerweile geb ich die hoffnung auf.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 21.04.2018 09:42
Hallo nochmals,

verstehe, tut uns leid das Sie immer noch keine Email bekommen haben das ein Code enthält am PTS teilzunehmen. Leider haben wir kein einfluß auf die Einladungen die an unsere Spieler gesendet wurden. Bitte machen Sie sicher das Sie im Spam Ordner nachschauen, oder wenn Sie eine andere Email damals hatten, das Sie dort auch nachschauen.

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

Nachricht des Kunden: 21.04.2018 10:38
Falls Sie bereits letztes Jahr bei der Beta für ESO: Morrowind mitgewirkt haben, dann können Sie sich einfach direkt vom Startprogramm aus dem Testserver einloggen. Sie benötigen keine gesonderte Einladung! entnommen aus ihrer ankündigung. danke für nichts.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 21.04.2018 11:05
Hallo nochmals,

und danke für Ihr Feedback. Da haben Sie recht, es wurden auch Einladungen an unsere Spieler gesendet. Wir wünschen viel Spaß beim PTS.

Wünsche Ihnen ein Super Wochenende!

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

Nachricht des Kunden: 21.04.2018 11:45
ICH KOMME NICHT AUF DEN PTS WEIL ICH KEINEN VERIFIZIERUNGS CODE BEKOMME, ERFÜLLE ALLE ANFORDERUNGEN UND SIE REDEN AN DER SACHE VORBEI.



TICKET NR 180417-001458

@ZOS_KaiSchober

Ich habe mittlerweile die Hoffnung aufgegeben keinen Autisten im Support anzutreffen. Es wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte, ich verliere komplett die Geduld mit Brian.
PC EU

Tick Tock Tormentor - Immortal Redeemer - Gryphon Heart - Unchained - Godslayer - Dawnbringer

Pathfinders
https://pathfinderseso.shivtr.com/

The Lovely Multicolored Ponies
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/406920/dear-brian#latest

    Ich habe kein Verständnis für die Threadschließung.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    einfach nur lächerlich....das nennt sich Support...

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/406920/dear-brian#latest

    Ich habe kein Verständnis für die Threadschließung.

    Ich schon. Weil er leider nunmal genauso Unsinn ist wie die Kommunikation vom Support die hier dargelegt wurde. Eine Möglichkeit jedoch dass @kiLLahweSPe nicht auf den Testserver kann, könnte sein dass er gegen die NDA verstieß beim letzten Morrowind Betatest. Nicht das ich jemanden etwas unterstellen will.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Das du vom Support E-Mails erhältst hat nichts mit der Verifizierungs-E-Mail zu tun. Seit der Beta gibt es Provieder die die Verifizierungs-E-Mail blockieren. Vermutlich weil Sie aus den USA kommt.

    Ich würde vorschlagen das du, wie vom Support vorgeschlagen deine E-Mail Adresse ändern lässt. GMail z.B funktioniert
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Das du vom Support E-Mails erhältst hat nichts mit der Verifizierungs-E-Mail zu tun. Seit der Beta gibt es Provieder die die Verifizierungs-E-Mail blockieren. Vermutlich weil Sie aus den USA kommt.

    Oder das. In dem Fall sollte aber ZOS dafür sorgen dass die Provider solche Mails nicht blockieren.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/406920/dear-brian#latest

    Ich habe kein Verständnis für die Threadschließung.

    Ich schon. Weil er leider nunmal genauso Unsinn ist wie die Kommunikation vom Support die hier dargelegt wurde. Eine Möglichkeit jedoch dass @kiLLahweSPe nicht auf den Testserver kann, könnte sein dass er gegen die NDA verstieß beim letzten Morrowind Betatest. Nicht das ich jemanden etwas unterstellen will.

    Das hat doch nichts mit der Verifizierungs Email zu tun. Selbst wenn könnte er zumindest in Update 18 einloggen, was aber ohne Verifizierungscode nunmal nicht möglich ist!....

    Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

    Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

    PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

  • kiLLahweSPe
    kiLLahweSPe
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Das du vom Support E-Mails erhältst hat nichts mit der Verifizierungs-E-Mail zu tun. Seit der Beta gibt es Provieder die die Verifizierungs-E-Mail blockieren. Vermutlich weil Sie aus den USA kommt.

    Ich würde vorschlagen das du, wie vom Support vorgeschlagen deine E-Mail Adresse ändern lässt. GMail z.B funktioniert

    Es hat knapp zweieinhalb Jahre funktioniert. Ich habe auch als "Lösung" den Verteiler in meinem Addressbuch.
    PC EU

    Tick Tock Tormentor - Immortal Redeemer - Gryphon Heart - Unchained - Godslayer - Dawnbringer

    Pathfinders
    https://pathfinderseso.shivtr.com/

    The Lovely Multicolored Ponies
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/406920/dear-brian#latest

    Ich habe kein Verständnis für die Threadschließung.

    Ich schon. Weil er leider nunmal genauso Unsinn ist wie die Kommunikation vom Support die hier dargelegt wurde. Eine Möglichkeit jedoch dass @kiLLahweSPe nicht auf den Testserver kann, könnte sein dass er gegen die NDA verstieß beim letzten Morrowind Betatest. Nicht das ich jemanden etwas unterstellen will.

    Nunja als fester, mit der Community kommunizierender Bestandteil, vergleichbar mit unseren Community-Managern oder einigen anderen ZOS-Mitarbeitern wäre es doch schon denkbar und naheleigend, wenn man endlich mal diese ECHTEN MENSCHEN hinterm Support kennenlernt.

    Alternativ müsste man ja denken, dass da 10 Leute (wenn überhaupt) in irgendeinem Billiglohnland am Support sitzen, die das Spiel noch nie von innen gesehen haben und Antworten via Google Translate hin und her schieben oder wahlweise aus ZOS-Vorlagen auswählen, indem Sie sich eene-meene-muh Wörter aus den Anfragen raussuchen, in einer Antworten-Datenbank den Suchbegriff eingeben und aus den in der Suche erscheinenden 10 Antwortmöglichkeiten eene-meene-muh eine anklicken. Zum Schluss wird dann eene-meene-muh einer aus 3 auswählbaren Namen drunter geklatscht.

    Aber das denken wir ja nicht, Brian ist mit Sicherheit eine existente Person, die alle ihre Antworten ernst meint und diese nach regelmäßiger intensiver ESO-Schulung kompetent zusammenschreibt. ;)
    Edited by Dont_do_drugs on 21. April 2018 16:17

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Also mittlerweile ist sogar Google Translate besser als das was dort steht... *hust*

    Sorry, aber das find ich irgendwie sehr sehr sehr schwach. Man kann ja wohl erwarten, dass der Support ordentlich deutsch schreiben kann und den Sinn der Fragen/Tickets versteht. Ansonsten muss man halt sagen, dass man Tickets nur auf englisch verfassen kann weil keine andere Sprache unterstützt wird.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich hatte eine O2 Mail Adresse. Die hat auch lange funktioniert. Dann kam o2 auf die tolle Idee ein Country blocking mit diversen Filtern einzuführen. Ich hatte langen Schriftverkehr mit o2 ohne Erfolg. Der Standpunkt war das man seine Kunden Schützen will......... Seither hab ich eine GMail Adresse und das ändern über den ZOS Support verlief problemlos. Aber entscheiden muss du es selber.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    brian-deutsch.jpg.html

    Edited by FakeFox on 21. April 2018 16:24
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • kiLLahweSPe
    kiLLahweSPe
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Ich hatte eine O2 Mail Adresse. Die hat auch lange funktioniert. Dann kam o2 auf die tolle Idee ein Country blocking mit diversen Filtern einzuführen. Ich hatte langen Schriftverkehr mit o2 ohne Erfolg. Der Standpunkt war das man seine Kunden Schützen will......... Seither hab ich eine GMail Adresse und das ändern über den ZOS Support verlief problemlos. Aber entscheiden muss du es selber.

    Ich habe testweise versucht meine Email zu ändern, ich bekomme keine Mail zur Bestätigung der Änderung auf meinem GMail Konto.
    Edited by kiLLahweSPe on 21. April 2018 16:28
    PC EU

    Tick Tock Tormentor - Immortal Redeemer - Gryphon Heart - Unchained - Godslayer - Dawnbringer

    Pathfinders
    https://pathfinderseso.shivtr.com/

    The Lovely Multicolored Ponies
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Ich weiß..... deshalb über den Support, wie im Ticket beschrieben. Du bekommst die Bestätigung nämlich auf die alte Adresse, damit die gemeinen Leute (Hacker) nicht einfach eine neue eingeben können.....
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    ...also bei "Christiane" bist du genauso verloren. Es ist nicht lustig, wenn man versucht zu erklären das die bezahlte Spielzeit nicht 30 Tage nach Zahlung enden kann...wenn man bei Abschluss noch 10 Tage Spielzeit übrig hatte.
    ICH fühle mich definitiv betrogen...

    ciiaooo
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Nunja als fester, mit der Community kommunizierender Bestandteil, vergleichbar mit unseren Community-Managern oder einigen anderen ZOS-Mitarbeitern wäre es doch schon denkbar und naheleigend, wenn man endlich mal diese ECHTEN MENSCHEN hinterm Support kennenlernt.

    Alternativ müsste man ja denken, dass da 10 Leute (wenn überhaupt) in irgendeinem Billiglohnland am Support sitzen, die das Spiel noch nie von innen gesehen haben und Antworten via Google Translate hin und her schieben oder wahlweise aus ZOS-Vorlagen auswählen, indem Sie sich eene-meene-muh Wörter aus den Anfragen raussuchen, in einer Antworten-Datenbank den Suchbegriff eingeben und aus den in der Suche erscheinenden 10 Antwortmöglichkeiten eene-meene-muh eine anklicken. Zum Schluss wird dann eene-meene-muh einer aus 3 auswählbaren Namen drunter geklatscht.

    Aber das denken wir ja nicht, Brian ist mit Sicherheit eine existente Person, die alle ihre Antworten ernst meint und diese nach regelmäßiger intensiver ESO-Schulung kompetent zusammenschreibt. ;)

    Das ändert nichts daran dass ZOS sicher Regeln hat die sie nicht brechen werden wie jedes andere Unternehmen auch. Und der Support läuft nunmal Anonym. Die CM´s werden sicher nicht deren Adressen posten oder sie ins Forum zwingen. Genauso wenig ist der Supportmitarbeiter zu irgendwas verpflichtet. Vor allem halte ich es sogar für sinnvoll Mitarbeiter zu schützen gegen Personen von Außen. Gleichzeitig wird sich kaum ein Unternehmen irgendwo in die Karten schauen lassen.

    In dieser Hinsicht kannst du echt spamen wie du willst. Das einzige was du dann wahrscheinlich bald haben wirst ist ein neuer Forenaccount.
    Edited by Soldier224 on 21. April 2018 16:28
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Nunja als fester, mit der Community kommunizierender Bestandteil, vergleichbar mit unseren Community-Managern oder einigen anderen ZOS-Mitarbeitern wäre es doch schon denkbar und naheleigend, wenn man endlich mal diese ECHTEN MENSCHEN hinterm Support kennenlernt.

    Alternativ müsste man ja denken, dass da 10 Leute (wenn überhaupt) in irgendeinem Billiglohnland am Support sitzen, die das Spiel noch nie von innen gesehen haben und Antworten via Google Translate hin und her schieben oder wahlweise aus ZOS-Vorlagen auswählen, indem Sie sich eene-meene-muh Wörter aus den Anfragen raussuchen, in einer Antworten-Datenbank den Suchbegriff eingeben und aus den in der Suche erscheinenden 10 Antwortmöglichkeiten eene-meene-muh eine anklicken. Zum Schluss wird dann eene-meene-muh einer aus 3 auswählbaren Namen drunter geklatscht.

    Aber das denken wir ja nicht, Brian ist mit Sicherheit eine existente Person, die alle ihre Antworten ernst meint und diese nach regelmäßiger intensiver ESO-Schulung kompetent zusammenschreibt. ;)

    Das ändert nichts daran dass ZOS sicher Regeln hat die sie nicht brechen werden wie jedes andere Unternehmen auch. Und der Support läuft nunmal Anonym. Die CM´s werden sicher nicht deren Adressen posten oder sie ins Forum zwingen. Genauso wenig ist der Supportmitarbeiter zu irgendwas verpflichtet. Vor allem halte ich es sogar für sinnvoll Mitarbeiter zu schützen gegen Personen von Außen. Gleichzeitig wird sich kaum ein Unternehmen irgendwo in die Karten schauen lassen.

    In dieser Hinsicht kannst du echt spamen wie du willst. Das einzige was du dann wahrscheinlich bald haben wirst ist ein neuer Forenaccount.

    Ich finde es bedauerlich, dass es selbst dir mittlerweile schwer fällt, zwischen den Zeilen zu lesen. Dass die Forderung nach einem Bild nicht die eigentliche Frage war, sondern die Frage eigentlich impliziert, ob es überhaupt "Bilder" von unserem Support geben KANN, wäre das, was eigentlicher Kern der Anfrage war. Aber anscheinend ZU VIEL verlangt um Ecke zu denken... :'(

    PS: Die Forenbananspielung mal wieder low. Wirklich low.
    Edited by Dont_do_drugs on 21. April 2018 16:33

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Ich finde es bedauerlich, dass es selbst dir mittlerweile schwer fällt, zwischen den Zeilen zu lesen. Dass die Forderung nach einem Bild nicht die eigentliche Frage war, sondern die Frage eigentlich impliziert, ob es überhaupt "Bilder" von unserem Support geben KANN, wäre das, was eigentlicher Kern der Anfrage war. Aber anscheinend ZU VIEL verlangt um Ecke zu denken... :'(

    PS: Die Forenbananspielung mal wieder low. Wirklich low.

    Mag sein dass sie Low ist. Tut mir auch leid.

    Und es wird deswegen wiegesagt keine Bilder geben KÖNNEN, da man womöglich die Supportmitarbeiter schützen will.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

    Ich finde es bedauerlich, dass es selbst dir mittlerweile schwer fällt, zwischen den Zeilen zu lesen. Dass die Forderung nach einem Bild nicht die eigentliche Frage war, sondern die Frage eigentlich impliziert, ob es überhaupt "Bilder" von unserem Support geben KANN, wäre das, was eigentlicher Kern der Anfrage war. Aber anscheinend ZU VIEL verlangt um Ecke zu denken... :'(

    PS: Die Forenbananspielung mal wieder low. Wirklich low.

    Mag sein dass sie Low ist. Tut mir auch leid.

    Und es wird deswegen wiegesagt keine Bilder geben KÖNNEN, da man womöglich die Supportmitarbeiter schützen will.

    Okay, Entschuldigung angenommen, wenn das eine ist.

    Wie gesagt, es geht nicht um Mitarbeiterschutz oder eine ernsthafte Forderung nach Bildern, sondern die zunehmende Anzweiflung meinerseits, dass da überhaupt noch wirklich Menschen sitzen, die die geschilderten Probleme lesen.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Wie gesagt, es geht nicht um Mitarbeiterschutz oder eine ernsthafte Forderung nach Bildern, sondern die zunehmende Anzweiflung meinerseits, dass da überhaupt noch wirklich Menschen sitzen, die die geschilderten Probleme lesen.

    Würde raten dass es eine Mischung aus "Bots" und Menschen sein wird. Aber da wird ZOS auch zu schweigen. Wiegesagt sie werden sich nicht in die Karten schauen lassen wollen. Transparenz ist bei Unternehmen meistens eher unbeliebt.^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • kiLLahweSPe
    kiLLahweSPe
    ✭✭✭✭
    Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 21.04.2018 12:19
    Hallo nochmals,

    Ok, versuchen Sie nochmals den PTS Launcher nochmals zu Installieren.

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team

    Vielen Dank Brian!
    PC EU

    Tick Tock Tormentor - Immortal Redeemer - Gryphon Heart - Unchained - Godslayer - Dawnbringer

    Pathfinders
    https://pathfinderseso.shivtr.com/

    The Lovely Multicolored Ponies
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kiLLahweSPe schrieb: »
    Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 21.04.2018 12:19
    Hallo nochmals,

    Ok, versuchen Sie nochmals den PTS Launcher nochmals zu Installieren.

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian
    Das Elder Scrolls Online Team

    Vielen Dank Brian!

    Na dann, viel Erfolg ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten reparieren :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Und ja, auch ich häng mich am Verifizierung ...
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ach der Brian, ich hoffe für Zos das es nur einer ist und nicht ein ganzes Rudel, in einer Gilde von mir haben wir im Forum einen Sammelthread für abnormale antworten auf Tickets. Der Name Brian ist ganz oben im Ranking und nicht weil B soweit oben im Alphabet ist...
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Also wenn man bei Morrowind dabei war kriegt man keine E-Mail und man braucht sich nicht Verifizieren nur mal so zur info.

    Man muß nur die AGB und die verschwiegenheitsklausel noch mal bestätigen. Dann kann man Sommersend spielen.

    So wars zumindest bei mir.

    Habt ihr vielleicht den Accountnamen geändert oder gegen die Verschwiegenheit bei Morrowind verstoßen das könnte möglicherweise einiges Erklären.

    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Er bekommt den Code nicht nach dem Login - also den wenn sich z.B die Hardware ändert......
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist der Grafikkartentreiber aktuell ?
    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Ich war bei Morrowind dabei und musste meinen Account nochmal verifizieren. Das hat anfangs nicht geklappt, weil ich für ESO eine eigene E-Mail-Adresse habe, die just von Google zugemacht wurde, weil Google mal wieder einen Sicherheitscheck meiner Konten gemacht hatte und nu eine Bestätigung meiner Identität erwartete. Nachdem ich das erledigt hatte, kam auch schon die Verifizierungsmail von ESO angeflattert. B)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kamen die E-Mail viel zu spät an. Konnte mich nach 2 Stunden einloggen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir kamen die E-Mail viel zu spät an. Konnte mich nach 2 Stunden einloggen

    Erst oder schon ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
Diese Diskussion wurde geschlossen.