Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PTS Verifizierung und Brian

kiLLahweSPe
kiLLahweSPe
✭✭✭✭
Nachricht des Kunden: 17.04.2018 09:42
Ich erhalte keine Mail mit dem Code der verlangt wird um mich auf dem PTS einzuloggen. Ich spiele seit 2015 und war auch schon zu Morrowind auf dem PTS. Ich dachte ich erfülle die Anforderungen?

Nachricht des Kunden: 17.04.2018 17:14
Ich habe überprüft ob meine E-Mail korrekt ist, da ich seit Oktober nichts mehr von ihnen erhalten habe obwohl ich kronen gekauft und eso+ verlängert habe. obwohl sie korrekt war habe ich testweise eine alternative email adresse eingetragen und bekomme für die änderung auch keinen bestätigungscode.


Nachricht des The Elder Scrolls Online-Teams: 18.04.2018 10:19
Grüße,

vielen Dank, dass ihr euch an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt habt.

Ich heiße Brian, und danke für die Nachricht wegen Ihre Email. Wir schicken in die nächsten paar Tage mehr Einladungen für das PTS. machen Sie auch sicher das Sie auch am Konto angezeigt haben Emails von uns zu bekommen.

In-bezug auf die Zugangscode, um ein neues zu bekommen empfehlen wir Ihr Email zu ändern. Das können wir gerne für Sie tun. Bitte beantworten Sie die untere Fragen um Ihr Konto zu verifizieren.

1) Spielcode

2) Antwort auf die geheim Frage

3) Vor und Nachname am Konto

4) Neue Email

Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Brian
Das Elder Scrolls Online Team

[b]Nachricht des Kunden: 18.04.2018 15:28