Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)
Warum wird nur bei der Ausrüstung Reserve, die Statistik ( schaden ,Magieschaden usw..) angezeigt ob sie sich erhöt oder nicht und bei der Haupthand nicht ??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)
Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
ich bin grad so verwuselt das ich dein beitrag auch 3 mal lesen musste um ihm zu kapieren ....
ich bin raus hier ....
OK, nochmal:-)
Ich Spiele auf der Xbox ,
Ich meine, Wenn ich im Inventar auf Waffen gehe ,sehe ich was ich ausgerüstet habe und nebenan ein Fenster mit meinen
Atributen.
Wenn ich nun Die Haupthandwaffe wechsle verändern sich die Atribute nicht.
Wenn ich auf Haupthand (reserve) gehe und dort die Waffe Wechsle sehe ich wie sich meine Atribute verändern(besser, schlechter) warum zeigt es mir das nicht auch bei der Haupthand an
Vieleicht ist das etwas Besser erklärt:-)
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
ich bin grad so verwuselt das ich dein beitrag auch 3 mal lesen musste um ihm zu kapieren ....
ich bin raus hier ....
ich hab dich dropsdem lieb, manchmal.
UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
ich bin raus hier ....
dito
und um auf eine andere Diskussion anzustupsen ist mir das mehr wert als das von nem mod oder Community manager zu hören
Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.
ich bin raus hier ....
dito
und um auf eine andere Diskussion anzustupsen ist mir das mehr wert als das von nem mod oder Community manager zu hören
Meine Äußerungen zur deutschen Moderation waren nichts desto trotz ernst und ehrlich gemeint
(meine Bans stammen nämlich ausnahmslos aus dem englischen Forum *g)