Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Spiel schon länger aber das kapier ich nicht( Anzeige Waffen)

farin1005
farin1005
Soul Shriven
Warum wird nur bei der Ausrüstung Reserve, die Statistik ( schaden ,Magieschaden usw..) angezeigt ob sie sich erhöt oder nicht und bei der Haupthand nicht ??
Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    farin1005 schrieb: »

Nein, kein Wort. Du solltest die Frage vlt. nochmal etwas verständlicher formulieren. ;)
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »

Nein, kein Wort. Du solltest die Frage vlt. nochmal etwas verständlicher formulieren. ;)

:joy: war auch mein Gedanke :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe einen verdacht;-)

Macht man sein inventar auf und geht auf zb. eine Waffe wird ja links (dort wo das angelegte zeug ist) in einem kleinen Bild Änderungen von Magicka Stamina etc angezeigt...

ich glaub da hat er irgendwelche anzeige probleme mit der haupthand^^

RBqBb47.jpg
    Das hier. sorry nur fix "irgendwo" schnell geladen

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Es könnte auch sein das Er einfach nur auf die erste Leiste wechseln muß. ;)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wir sollten nicht rumraten, was er gemeint haben könnte, sondern auf die Konkretisierung der Frage warten >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Wir sollten nicht rumraten, was er gemeint haben könnte, sondern auf die Konkretisierung der Frage warten >:)

Negativ, das würde der Handhabe im deutschen Forum nicht gerecht.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Hat bei deiner Spielzeit umfrage ja auch so super geklappt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Warum wird nur bei der Ausrüstung Reserve, die Statistik ( schaden ,Magieschaden usw..) angezeigt ob sie sich erhöt oder nicht und bei der Haupthand nicht ??

ich habe es jetzt 10 Minuten lang versucht zu verstehen und mindestens 20 mal gelesen aber

huh.jpg

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    macht nur weiter so. vielleicht ist farin in einigen wochen nen richtiger progress spieler, vielleicht aber auch nicht. und das nur, weil der farin jetzt zu hause weint, weil er nicht verstanden wurde.

ich bin grad so verwuselt das ich dein beitrag auch 3 mal lesen musste um ihm zu kapieren ....

ich bin raus hier ....

It's Ulfric
    Twitch
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Da habe ich kein Mitleid. Wer seiner Pflicht, mindestens jede Stunde einmal ins Forum zu schauen, nicht nachkommt, muss mit den Konsequenzen leben.
  • farin1005
    farin1005
    Soul Shriven
    OK, nochmal:-)
    Ich Spiele auf der Xbox ,
    Ich meine, Wenn ich im Inventar auf Waffen gehe ,sehe ich was ich ausgerüstet habe und nebenan ein Fenster mit meinen
    Atributen.
    Wenn ich nun Die Haupthandwaffe wechsle verändern sich die Atribute nicht.

Wenn ich auf Haupthand (reserve) gehe und dort die Waffe Wechsle sehe ich wie sich meine Atribute verändern(besser, schlechter) warum zeigt es mir das nicht auch bei der Haupthand an

Vieleicht ist das etwas Besser erklärt:-)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Hat bei deiner Spielzeit umfrage ja auch so super geklappt^^

Erwischt :'(
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ich bin grad so verwuselt das ich dein beitrag auch 3 mal lesen musste um ihm zu kapieren ....

ich bin raus hier ....

ich hab dich dropsdem lieb, manchmal.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    OK, nochmal:-)
    Ich Spiele auf der Xbox ,
    Ich meine, Wenn ich im Inventar auf Waffen gehe ,sehe ich was ich ausgerüstet habe und nebenan ein Fenster mit meinen
    Atributen.
    Wenn ich nun Die Haupthandwaffe wechsle verändern sich die Atribute nicht.

Wenn ich auf Haupthand (reserve) gehe und dort die Waffe Wechsle sehe ich wie sich meine Atribute verändern(besser, schlechter) warum zeigt es mir das nicht auch bei der Haupthand an

Vieleicht ist das etwas Besser erklärt:-)

Kannst du vielleicht nen Screenshot davon machen? Ich befürchte, du bringst ein paar Bezeichnungen durcheinander und dadurch scheitern grad alle dran, dir eine korrekte Antwort zu geben...
    Welche Waffen trägst du, welche Waffen willst du stattdessen tragen?
    Trägst du z.B. auf einer Leiste 2 Einhandwaffen und auf der anderen Leiste einen Bogen.
    Oder trägst du auf beiden Leisten z.B. je einen Stab?
  • farin1005
    farin1005
    Soul Shriven
    Hatt sich geklärt, habs rausgefunden, alles gut.musste nur ein bisschen mit den Waffen rumprobieren. sorry für die Verwirrung Leute :)
    Das nächste mal wirds besser :D, Aber Danke trotzdem für die Antworten

• NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Öööhm :joy: na bitte so einfach ist das :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab's auch nicht verstanden. :D Aber schön, dass es nun.. geht, was auch immer. :wink:
  • laracrxft
    laracrxft
    Ich weiss übrigens was er meint und habe genau das gleiche Problem - von daher wärs ganz gut zu wissen was du gemacht hast dass es jetzt klappt :D
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hey, dann könntest du es ja vielleicht verständlich erklären? ;)
    Edited by NinaSophie on 20. April 2018 08:39
  • farin1005
    farin1005
    Soul Shriven
    (The _Saint) hat es schon weiter oben gezeigt das Bild, genau diese Werte meinte ich.
    Und diese verändern sich sobald man irgendeine Waffe auswählt.
    Und ich wollte fragen warum Veränderungen beim durchscrollen der Waffen bevor man sie ausrüstet farbig ( grün/rot) bei der Reservehand angezeigt wird und nicht bei der Haupthand .
    Aber ich habs hingekrigt indem ich die Haupthandwaffe komlett abgelegt habe und einzeln verglichen habe.
    kann es jetzt nicht mehr anders erklären :)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

ich bin raus hier ....

:) dito

und um auf eine andere Diskussion anzustupsen ist mir das mehr wert als das von nem mod oder Community manager zu hören ;)

It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

ich bin raus hier ....

und um auf eine andere Diskussion anzustupsen ist mir das mehr wert als das von nem mod oder Community manager zu hören ;)

Meine Äußerungen zur deutschen Moderation waren nichts desto trotz ernst und ehrlich gemeint ;)
    (meine Bans stammen nämlich ausnahmslos aus dem englischen Forum *g)
    Edited by Dont_do_drugs on 20. April 2018 09:29

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

ich bin raus hier ....

Meine Äußerungen zur deutschen Moderation waren nichts desto trotz ernst und ehrlich gemeint ;)
    (meine Bans stammen nämlich ausnahmslos aus dem englischen Forum *g)

sei halt nicht immer so pöse ;)

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.