Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neue (teilweise limitierte) Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 19.04.18 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Wie man richtig gut aussehen kann, das könnt ihr nach Meinung mancher Experten jetzt im Kronen-Shop erleben und erstehen.

Kreuzschärpenrobe der Neumonde
3b1dd5c85559479a50a39731393b95f5.jpg
„Zwei Dunkle Monde bedeuten Unheil“, erklärt Modeschöpfer Samsu der Geschmeidige, „aber eine ganze Reihe Neumonde bedeuten das Gegenteil: dass einer Unglück überstanden hat und sogar erblüht! Das ist die Nachricht dieser attraktiven neuen Robe aus durchlässiger Baumwolle und Leinen.“

Die Kreuzschärpenrobe der Neumonde kostet 1.000 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


Anbetungsrobe des Xanmeer-Doyens
19f5d9339ca6e8042a9cb3da993c9528.jpg
„Korsett aus Kagoutileder, Rock aus feucht-gesponnener Baumwolle, perlenbesetzte Muschelarmschienen und Vogelschädel-Schulterplatten: alles, was ein Xanmeer-Doyen benötigt, wenn er Anbeter in der Baumträumerei willkommen heißen möchte. Der Einsiedler hat sich dieses Mal selbst übertroffen“, frohlockt Jaxa-Kel.

Die Anbetungsrobe des Xanmeer-Doyens kostet 1.000 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


Xanmeer Doyens Federtiara
2ce6a36745f3a7874d1af7cb7845d93c.jpg
Diese wunderhübsche Tiara wurde der komplizierten Tracht der Xanmeer-Priesterschaft nachempfunden. Bringt die Menge in der Baumträumerei mit diesem aufsehenerregend schönen Federschmuck auf Eurem Haupt zum Staunen.

Xanmeer Doyens Federtiara kostet 400 Kronen und ist ab sofort auf allen Plattformen verfügbar.


NUR FÜR KURZE ZEIT

Kronen-Handwerksstil: Die Hlaalu
792906813c7bfba939dbe84a1e3e9e46.jpg
„Der Handel regiert die Welt und im Handel ist ein guter Ruf alles. Deshalb ist der Ruf des Hauses Hlaalu, der auf Verlässlichkeit beruht, für unsere Vorrangstellung in Handelsangelegenheiten von außerordentlicher Wichtigkeit“, sinniert Rolis Hlaalu. „Wo immer möglich, verzieren wir unsere Ausrüstung mit der stilisierten Händlerwaage, welche die Quelle unserer Macht symbolisiert.“
Enthält den Handwerksstil, der euch zu Handwerk im Stil des Hauses Hlaalu befähigt, und einige Stilmaterialien, die ihr für diesen Stil benötigt.

Der Handwerksstil der Hlaalu kostet 5.000 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 19. April bis 23. April um 16 Uhr MESZ auf allen Plattformen verfügbar.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wieso der Hlaalu Stil im Kronen Shop. Das ist doch der, denn ich auch durchs Taschendiebstahl bekomme. Wenn dann doch alle 3 Stile. Obwohl ich die ja in den nächsten Kronen Kisten erwarten würde (nur eine Vermutung meinerseits).

    Aber ok. Den Rest guck ich mir mal an.
    Dragonknight
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    :open_mouth: Das ist aber alles hübsch :love: - und schon gekauft. :) - also nachher.

    (und genau der Stil fehlt mir komplett)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    :open_mouth: Das ist aber alles hübsch :love: - und schon gekauft. :) - also nachher.

    (und genau der Stil fehlt mir komplett)


    Den kriegst du hinterher geschmissen und jetzt während dem Event wahrscheinlich noch Gold raus :sunglasses: die Kronen würde ich mir sparen...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ynishii schrieb: »
    :open_mouth: Das ist aber alles hübsch :love: - und schon gekauft. :) - also nachher.

    (und genau der Stil fehlt mir komplett)


    Den kriegst du hinterher geschmissen und jetzt während dem Event wahrscheinlich noch Gold raus :sunglasses: die Kronen würde ich mir sparen...

    so macht zos geld, sagenhaft, der stil kostet derzeit keine 100k komplett.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    so macht zos geld, sagenhaft, der stil kostet derzeit keine 100k komplett.

    Vorallem bekommt man ihn mit wenig Aufwand auch locker umsonst innerhalb 1 Woche. Aber er ist toll *nick* Hlaalu Sachen sind immer toll!
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    ...
    Den kriegst du hinterher geschmissen und jetzt während dem Event wahrscheinlich noch Gold raus :sunglasses: die Kronen würde ich mir sparen...

    Hmmm! :( - verflixt, schon zu spät.

    Da ich aber noch massig Kronen hatte und 100k Gold für mich nicht wenig sind (bin ein übler Geldsünder), lohnt es sich für mich wahrscheinlich schon.

    Zumal ich während dem Event schon Apostel, Ebenschatten und Trinimac komplett erkauft habe und gerade noch an Redoran und Minotauren arbeite.

    Da kam mir das Angebot einfach gerade recht (weil ich auch ungeheuer faul bin). :smile:
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Ynishii
    Alles gut ;-)
    Es muss nicht immer der preiswerteste Weg zum Ziel führen!
    Ich habe auch manche Stile gekauft.
    Und es nicht bereut.
    Das Gold gehört in die Wirtschaft - Prost ;-)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab keine 100k Gold. Kronen aber schon. Mal anschauen den Stil.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Das was die schlanke Argonierin anhat, sieht schön schlüpfrig aus, hihi, echt schick gemischt_smilie_0225.gif
  • Earthtourist
    Earthtourist
    ✭✭✭
    Die Xanmeer Tiara ist wirklich richtig gut geworden! Danke dafür! Ich wünsch mir von Euch noch mehr Gegenstände dieser Art! Kleidungs- und Schmuckgenstände mit Fell und/oder Federn sind immer gut!!! ;-)
    Study finds that hearing an opposing viewpoint causes no real harm.
  • LillyESO
    LillyESO
    Soul Shriven
    Hallo, bei Kreuzschärpenrobe der Neumonde steht nicht das sie wieder rausgenommen wird aber sie ist nichtmehr im shop ist das ein fehler oder so beabsichtigt das sie ohne timer heimlich rausgenommen wird?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar Dinge hatten erst vor kurzem einen Timer, dass sie rausgenommen werden, wenn ich mich nicht irre. Kann nur leider gerade den Beitrag nicht raussuchen weil die Hälfte bei mir hier gesperrt ist (nein, ZOS ist nicht schuld).
    Dragonknight
  • LillyESO
    LillyESO
    Soul Shriven
    ja aber die robe war nicht dabei zumindest nicht mit timer deswegen wundert es mich ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.